Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.09.11 @ 8:06

fcz10 hat geschrieben:wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder

ich mach mal satzzeichen hin, dann ists nicht mehr so schwierig:
wie lange geht es, bis die polizei in den medien sagen: "warum werden wir den fussball nicht abschaffen?" würde sagen, das ist ne frage, oder?
hoffe, dass ich fcz10 richtig verstanden habe.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 09.09.11 @ 9:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:
fcz10 hat geschrieben:wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder

ich mach mal satzzeichen hin, dann ists nicht mehr so schwierig:
wie lange geht es, bis die polizei in den medien sagen: "warum werden wir den fussball nicht abschaffen?" würde sagen, das ist ne frage, oder?
hoffe, dass ich fcz10 richtig verstanden habe.


Gross-, Kleinschreibung wäre auch noch was ;-)
Wie lange geht es, bis die Polizei in den Medien sagt: "Warum werden wir den Fussball nicht abschaffen?" Würde sagen, das ist eine Frage, oder?

Antwort? Lustige Frage.

Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Medien

Beitragvon günzi » 09.09.11 @ 10:23

hmm das ist schon eine frage würde ich mal sagen oder
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Medien

Beitragvon celtic92 » 17.09.11 @ 14:00

Hat jemand heute zufälligerweise die Blick-Kolumne von Kubi gelesen?

Wenn ja, was meint ihr zu seiner Kritik an Fischer?

Hier der Link, habs online sonst nicht gefunden: http://e-blick.blickverlag.ch/front/index/23850 (ganz rechts)
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 17.09.11 @ 14:13

celtic92 hat geschrieben:Hat jemand heute zufälligerweise die Blick-Kolumne von Kubi gelesen?

Wenn ja, was meint ihr zu seiner Kritik an Fischer?

Hier der Link, habs online sonst nicht gefunden: http://e-blick.blickverlag.ch/front/index/23850 (ganz rechts)



Manchmal sagt er ja ganz brauchbare Sachen, der Kubi. Dieses Mal liegt er aber ziemlich daneben, denke ich.

Erstens: Fischer ist kaum die Marionette von Bickel und Canepa.
Zweitens: Neue Spieler sind nicht, was ihnen fehlt.
Drittens: Ja, das Problem liegt im mentalen Bereich. Und da muss sich Fischer was einfallen lassen. Aber das geht in eine andere Richtung, als der Kubi hier schreibt.

Wenn die meisten wichtigen wieder fit sind, dann und davon bin ich überzeugt, kommts wieder besser. Dass Fischer nicht mit dem Zweihänder reinfährt ist in der momentanen Situation sicher richtig. Wobei ich denke, dass er innerhalb der Mannschaft schon klare Worte findet.

Seine Äusserung gegenüber dem Blick mit "häsch mer du en Antwort" fand ich übrigens nicht problematisch. Eher belustigend. Er hat ja auch begründet, warum er so aufgestellt hatte. Auch wenn ich es anders gemacht hätte, er ist der Trainer und soll auch Risiken eingehen dürfen. Mit etwas mehr Wettkampfglück hätten wir so auch nicht verloren gegen die Portugiesen.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Medien

Beitragvon celtic92 » 17.09.11 @ 14:15

bluesoul hat geschrieben:

Seine Äusserung gegenüber dem Blick mit "häsch mer du en Antwort" fand ich übrigens nicht problematisch. Eher belustigend. Er hat ja auch begründet, warum er so aufgestellt hatte. Auch wenn ich es anders gemacht hätte, er ist der Trainer und soll auch Risiken eingehen dürfen. Mit etwas mehr Wettkampfglück hätten wir so auch nicht verloren gegen die Portugiesen.


WORD!

zur Kritik an Fischer muss ich aber sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wie viel Einfluss gerade Canepa auf die anderen Führungspersonen (Fischer etc.) hat. Es ist für mich sehr schwierig, dies zu beurteilen. Daher finde ich Kubis Szenario gar nicht sooooo abwägig.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

argus

Re: Medien

Beitragvon argus » 17.09.11 @ 19:46

bluesoul hat alles gesagt zu diesem Thema. Wenn sich mein Hund respektlos verhält, dann ignoriere ich ihn. Das ist für ihn die grösste Strafe. So habe ich das in der Hundeschule gelernt. Genau so sollten wir es mit dem Blick halten. Kubi stellt wohl nur seinen Namen zur Verfügung. Geschrieben werden die Kolumnen von einem dümmlich-provokanten Blick-Kloaken-Wichser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 768 Gäste