Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Medien

Beitragvon TooShort » 06.09.11 @ 22:48



Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Medien

Beitragvon Torcida FC » 06.09.11 @ 22:59

Die gönd mer langsam aber sicher grusig uf dä sänder... Würs ja verstah, venns jedes w-end x verletzti wür gäh wäge pyros... Sind ja all freiwillig im D... Di arme unschuldige im A und C sind ja wiiit wäg vo dä pyros... Cha mer also keine säge dasser in gfahr isch, wenn i dä sk pyros abbrännt werded... Chönt chotze...
D30...!

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Medien

Beitragvon TooShort » 06.09.11 @ 23:08

Torcida FC hat geschrieben:Chönt chotze...

Mehr gibts zu dieser ganzen Thematik nicht zu sagen.

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Medien

Beitragvon coust » 07.09.11 @ 0:38


haha! ich kann nicht mehr:D die vorschläge gegen pyro verbannen aus den stadien, schlagen die 1 april scherze um längen..

man stelle sich nur vor; beide fan gruppen zünden, welche mannschaft gewinnt forfait?
und was passiert wenn in jedem spiel jede fan gruppe zündet? sind dann ende jahr alle meister?
ich lach mich köstlich ab diesen "was machen wir gegen pyro im stadion" ideen :D

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Medien

Beitragvon TooShort » 07.09.11 @ 19:23

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=218
super auch Gygax über das Tor von Flo gegen die Floppers:
Ja du geg GC ischs au nöd so schwer oder. eine vo ois

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: Medien

Beitragvon fcz10 » 08.09.11 @ 19:38

wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder
Zuletzt geändert von fcz10 am 08.09.11 @ 20:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Medien

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.09.11 @ 19:57

fcz10 hat geschrieben:wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder


Geht das auch deutsch? Kapier echt nicht was du sagen willst.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 792 Gäste