Medien

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 22.02.18 @ 9:18

Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr in der gleichen Situation wie Herr Forte die selben Aussagen machen würdet.
Vielleicht wäre zu diesem Zeitpunkt wirklich golden, aber seine Verzweiflung ist sehr gut nachzuvollziehen.



Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Entlassung aus so heiterem Himmel kam.
Man hat doch ganz bestimmt in der Winterpause eine Analyse gemacht und angesprochen was nicht passt. ULF muss doch gespürt haben, das die Mannschaft stagniert und sich die sportliche Führung mit den gezeigten Leistungen nicht länger zufrieden geben wird.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 22.02.18 @ 9:40

camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr in der gleichen Situation wie Herr Forte die selben Aussagen machen würdet.
Vielleicht wäre zu diesem Zeitpunkt wirklich golden, aber seine Verzweiflung ist sehr gut nachzuvollziehen.



Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Entlassung aus so heiterem Himmel kam.
Man hat doch ganz bestimmt in der Winterpause eine Analyse gemacht und angesprochen was nicht passt. ULF muss doch gespürt haben, das die Mannschaft stagniert und sich die sportliche Führung mit den gezeigten Leistungen nicht länger zufrieden geben wird.


Genau das ist der Punkt. Auch die Tatsache, dass er mit Rohner plötzlich einen weiteren Jugendspieler eingebaut hat (für seine Verhältnisse) spricht dafür, dass Forte bereits abgemahnt wurde!
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 22.02.18 @ 11:27

SO für ZH hat geschrieben:Ich find jetzt dieses Interview nicht so schlimm. Klar ist es nie klug am Tag nach einer Entlassung eines zu geben und ich kann auch nicht viel mit seinen Rechtfertigungen anfangen.
Trotzdem verstehe ich seine Enttäuschung und sein Bedürfnis sich zu äussern und seine Sicht der Dinge darzulegen um in einem besseren Licht da zu stehen. Es kann sich ja dann jeder selber ein Bild machen.
Er ist enttäuscht, sagt das auch, legt seine Sicht der Dinge dar aber ein Nachtreten oder Schmutzige Wäsche waschen ist das doch nicht. Alles halb so dramatisch; da sollten wir darüber stehen.


+1

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 11:38

Schlimmer als die Aussagen von Forte ist etwas anderes: Dass er dem Blick das Interview exklusiv gewährte und somit dem Blick auch garantieren musste, dass er mit keiner anderen Zeitung spricht. In dieser spezielle Situation ist dieses Verhalten falsch. Entweder, er entscheidet sich für die Öffentlichkeit, dann aber für alle, oder er lässt es bleiben. Forte hat aber quasi zum Abschluss nochmals seine Schwächen offenbart: Er geht Seilschaften ein, hat seine Günstlinge, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Medien. Irgendwann hat er aber den Kredit bei jenen Schreiberlingen verspielt, die er leerlaufen lässt.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 22.02.18 @ 13:35

spitzkicker hat geschrieben:Schlimmer als die Aussagen von Forte ist etwas anderes: Dass er dem Blick das Interview exklusiv gewährte und somit dem Blick auch garantieren musste, dass er mit keiner anderen Zeitung spricht. In dieser spezielle Situation ist dieses Verhalten falsch. Entweder, er entscheidet sich für die Öffentlichkeit, dann aber für alle, oder er lässt es bleiben. Forte hat aber quasi zum Abschluss nochmals seine Schwächen offenbart: Er geht Seilschaften ein, hat seine Günstlinge, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Medien. Irgendwann hat er aber den Kredit bei jenen Schreiberlingen verspielt, die er leerlaufen lässt.


yep. fortes nähe zum BLÖCK ist aktenkundig. ich mag keine FCZ-trainer, die sich mit bingesser und konsorten ins bett legen. - wie? der FCZ wird von einer firma aus dem hause ringier vermarktet? wer behauptet denn so einen scheiss?!
...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 22.02.18 @ 13:46

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Schlimmer als die Aussagen von Forte ist etwas anderes: Dass er dem Blick das Interview exklusiv gewährte und somit dem Blick auch garantieren musste, dass er mit keiner anderen Zeitung spricht. In dieser spezielle Situation ist dieses Verhalten falsch. Entweder, er entscheidet sich für die Öffentlichkeit, dann aber für alle, oder er lässt es bleiben. Forte hat aber quasi zum Abschluss nochmals seine Schwächen offenbart: Er geht Seilschaften ein, hat seine Günstlinge, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Medien. Irgendwann hat er aber den Kredit bei jenen Schreiberlingen verspielt, die er leerlaufen lässt.


yep. fortes nähe zum BLÖCK ist aktenkundig. ich mag keine FCZ-trainer, die sich mit bingesser und konsorten ins bett legen. - wie? der FCZ wird von einer firma aus dem hause ringier vermarktet? wer behauptet denn so einen scheiss?!
...


War auch speziell, dass man an der PK ausdrücklich gesagt hat es gibt keine Einzelinterviews um dann trotzdem eines mit dem Blick zu machen (also von unserer Seite nicht Forte).
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 13:46

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Schlimmer als die Aussagen von Forte ist etwas anderes: Dass er dem Blick das Interview exklusiv gewährte und somit dem Blick auch garantieren musste, dass er mit keiner anderen Zeitung spricht. In dieser spezielle Situation ist dieses Verhalten falsch. Entweder, er entscheidet sich für die Öffentlichkeit, dann aber für alle, oder er lässt es bleiben. Forte hat aber quasi zum Abschluss nochmals seine Schwächen offenbart: Er geht Seilschaften ein, hat seine Günstlinge, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Medien. Irgendwann hat er aber den Kredit bei jenen Schreiberlingen verspielt, die er leerlaufen lässt.


yep. fortes nähe zum BLÖCK ist aktenkundig. ich mag keine FCZ-trainer, die sich mit bingesser und konsorten ins bett legen. - wie? der FCZ wird von einer firma aus dem hause ringier vermarktet? wer behauptet denn so einen scheiss?!
...

...allerdings hat die Seilschaft Forte-Blick schon lange vor dem Vermarktungs-Deal angefangen. Es gibt übrigens auch FCZ-Spieler, die zu gewissen Blick-Journis ein sehr enges Verhältnis haben sollen. Wenn man dann weiss, um welche Journis es sich handelt, kann man an den Spielnoten jeweils klar ablesen, um welche Spieler es sich handelt, resp. es wird dort bestätigt, was offenbar unter Insidern bekannt ist. Auch umgekehrt: Nach sehr guten Leistungen bekommen einige Spieler im Blick schwache Noten - ganz einfach, weil sie keine Arschkriecher sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 561 Gäste