Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3349
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 07.02.18 @ 14:32

starman hat geschrieben:Übrigens der damalige Königstransfer von Hertha Berlin, die Valentina fiel im Strafraum gegen Lugano auch um wie ein Mädchen...
RoRo machte diesen Scheiss jetzt einmal und die Valentina fast in jeden Spiel!!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-21789031

Es geht nicht um die Schwalben, auch wenn in diesem Forum jeweils eine Hysterie ausbricht, wenn es gegen uns ist und als Höchststrafe noch von einem Bebbi. Schlimm ist, was nachher kam, das habe ich nach dem Spiel auch geschrieben: Anstatt Hände abputzen und sich sagen, hat halt nicht geklappt, ging RoRo zuerst auf den Ref los, dann betete er zum Himmel und schliesslich flehte er noch den Linienrichter an. Alle lagen falsch, nur er nicht. Oder wie es der Tagi geschieben hat: "Was ist schlimmer als eine Schwalbe? Ein Fussballer, der nach einer Schwalbe auch noch reklamiert."


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 07.02.18 @ 19:11

Sehe nicht ein, weshalb das Reklamieren die Schwalbe übler machen sollte. Es stellt bloss eine gewisse Konsistenz im Bezug auf die Unsportlichkeit dar. Man will den Schein aufrechterhalten, dass man getroffen wurde.

Schwalben sind grundsätzlich mies, und man ist ein unsportlicher Unsympath, wenn man auf sie zurückgreifen muss. Ob man bei einer Entlarvung Kreide fressend Einsicht heuchelt oder weiter trötzelt, ist sekundär oder gar irrelevant.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3349
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 07.02.18 @ 19:27

Zhyrus hat geschrieben:Schwalben sind grundsätzlich mies, und man ist ein unsportlicher Unsympath, wenn man auf sie zurückgreifen muss. Ob man bei einer Entlarvung Kreide fressend Einsicht heuchelt oder weiter trötzelt, ist sekundär oder gar irrelevant.


Nein. Einsicht zeigen, Klappe halten und weiterspielen hat nichts mit Kreide fressen und heucheln zu tun. Aber lassen wir das.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 07.02.18 @ 20:23

spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schwalben sind grundsätzlich mies, und man ist ein unsportlicher Unsympath, wenn man auf sie zurückgreifen muss. Ob man bei einer Entlarvung Kreide fressend Einsicht heuchelt oder weiter trötzelt, ist sekundär oder gar irrelevant.


Nein. Einsicht zeigen, Klappe halten und weiterspielen hat nichts mit Kreide fressen und heucheln zu tun. Aber lassen wir das.

Ich finde, das hat essentiell mit Kreide fressen zu tun! Sorry, einer der mit einer Schwalbe betrügt, muss mir danach nicht angekrochen kommen, dass ihm das leid täte oder das er nach dem Pfiff einsichtig wäre.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Medien

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.02.18 @ 7:53

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schwalben sind grundsätzlich mies, und man ist ein unsportlicher Unsympath, wenn man auf sie zurückgreifen muss. Ob man bei einer Entlarvung Kreide fressend Einsicht heuchelt oder weiter trötzelt, ist sekundär oder gar irrelevant.


Nein. Einsicht zeigen, Klappe halten und weiterspielen hat nichts mit Kreide fressen und heucheln zu tun. Aber lassen wir das.

Ich finde, das hat essentiell mit Kreide fressen zu tun! Sorry, einer der mit einer Schwalbe betrügt, muss mir danach nicht angekrochen kommen, dass ihm das leid täte oder das er nach dem Pfiff einsichtig wäre.


Ganz genau so sehe ich das auch.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 08.02.18 @ 8:25

Der NZZ Podcast "9 Zürcher 9 Chreis" porträtiert in der aktuellen Folge während knapp einer halben Stunde unseren Rodriguez.

Lässt sich auf der NZZ Homepage aber auch mit jeder gängigen Podcast App hören.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 08.02.18 @ 10:47

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schwalben sind grundsätzlich mies, und man ist ein unsportlicher Unsympath, wenn man auf sie zurückgreifen muss. Ob man bei einer Entlarvung Kreide fressend Einsicht heuchelt oder weiter trötzelt, ist sekundär oder gar irrelevant.


Nein. Einsicht zeigen, Klappe halten und weiterspielen hat nichts mit Kreide fressen und heucheln zu tun. Aber lassen wir das.

Ich finde, das hat essentiell mit Kreide fressen zu tun! Sorry, einer der mit einer Schwalbe betrügt, muss mir danach nicht angekrochen kommen, dass ihm das leid täte oder das er nach dem Pfiff einsichtig wäre.


Ich glaube ehrlich, dass RoRo nicht geschnallt hat, dass er sich selbst das Hinterbein ins Vorderbein schlägt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, Carsten B., fczlol_neu, Iggy, MetalZH, ouagi, spitzkicker, vergani und 649 Gäste