Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 30.01.18 @ 7:45

FritzRosa hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lang als bester und auch als beliebtester Fussballer 2017 ausgezeichnet. Der titellose Yakin als bester Trainer. Nsame schönstes Tor. Im Dream Team gehen wir ebenfalls leer aus.

Aber ja wir sind ja nur aufgestiegen und nach 19 Runden nur auf Rang 3. Bin mit dem Blick einig, dass Forte zumindest nominiert hätte sein sollen oder auch Decastel. Yakin hat jetzt nicht mehr gerissen als Forte sorry.


Er holte seit seinem Einstieg bei Schaffhausen in der zweiten Saisonhälfte der Challenge League 2016/2017 mit einem viel günstigeren und viel weniger erfahrenen Kader mehr Punkte (38:37) als Forte zur gleichen Zeit mit dem FCZ.
Das ist viel mehr als "nicht mehr", wenn eben alle diese Faktoren in die Bilanz einfliessen.
Auch seine Punktebilanz mit GC (Dienstantritt von der 7. Runde an) gemessen an den Anzahl Spielen ist im Vergleich zu Fortes Wirken im gleichen Zeitraum beim FCZ besser (19:16). In den drei direkten Duellen hingegen gewann Forte total mit 2:1. Im Cup sind beide Trainer noch dabei.


... und er hat 3, 4 richtig junge Spieler in die 1. Mannschaft eingebaut. Wir sprechen da von Spieler in Aliu's Alter. Und die machen ihre Sache richtig gut.


Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Medien

Beitragvon Mahatma » 30.01.18 @ 7:57

Was hat Yakin mit GC schon ereicht? Nichts, ausser dass er in seiner Gepflogenheit mindestens einen Spieler rasiert.
GC-Bonus. Tami wurde auch unverdienter Jahrestrainer (und dann später entlassen.. ;) )

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.18 @ 9:15

Aber warum nicht Urs Fischer oder Michel Decastel?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.18 @ 7:56

Ist das neu?

Jetzt tippen und gewinnen!
An jedem Meisterschaftsspiel des FCZ könnt ihr euren Resultattipp abgeben.

Mitmachen ist ganz einfach: FCZ-Newsletter abonnieren, E-Mail-Adresse eingeben und los gehts. Unter allen korrekten Ergebnistipps werden pro Spieltag jeweils 1x2 Ticketgutscheine für ein Meisterschaftsheimspiel des FCZ vergeben. Falls mehrere Personen das Resultat richtig getippt haben, entscheidet das Los. Ende Saison wird unter sämtlichen Personen mit mindestens einem richtig getippten Ergebnis ein attraktiver Hauptpreis verlost.

https://www.fcz.ch/de/profis/tippspiel/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 01.02.18 @ 12:27

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 01.02.18 @ 12:36

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kampfansage-von-fcz-dwamena-ich-bin-bereit-wieder-richtig-gas-zu-geben-id7922132.html


Hier gilt mehr denn je: Seine Worte in Gottes Ohr :) Aber Dwamena wird uns noch richtig, richtig Freude bereiten, da bin ich mir sicher. C'MON RAPHA!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 01.02.18 @ 12:59

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kampfansage-von-fcz-dwamena-ich-bin-bereit-wieder-richtig-gas-zu-geben-id7922132.html


Hier gilt mehr denn je: Seine Worte in Gottes Ohr :) Aber Dwamena wird uns noch richtig, richtig Freude bereiten, da bin ich mir sicher. C'MON RAPHA!!!


Sehr treffend betreffend Göttervorhersagen, Sektor D :-)
Das war ja wirklich ein Total-Absturz von Raphael nach der Rückkehr aus England. Das muss ihm fürchterlich auf die Moral geschlagen haben. Das waren wie 2 verschiedene Spieler, vorher und nachher.
Ob er wirklich so gut war vor diesem Intermezzo, gut genug für die PL, ich weiss nicht so recht. Wie dies auch Züri Live treffend anmerkte, man muss auf Niveau höchster Spielklassen auch den 2. Fuss zu gebrauchen wissen. Vielleicht ist dies aber (hoffentlich!!) dem fehlenden Selbstvertrauen zuzuschreiben.

Hau rein Raphael !! Bring solch skeptische Kommentare wie dieser meiner eben zum schweigen.

Übrigens, in diesem Blick-Artikel hat Koné jetzt schon für 2.5Mio nach Dresden gewechselt. Gestern waren es noch 1.4....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, Mr Mike, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 849 Gäste