Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 15.01.18 @ 13:49

Dieses sich gegenseitig den Arsch lecken ist sowas von peinlich. Nein zum neuen Stadion. Nein zur schleichenden Fusion. Scheiss auf Forte. Scheiss auf GC.
Dä chunnt no!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.18 @ 16:54

Jetzt! Live-Talk aus dem Trainingslager: FCZ-Trainer Uli Forte steht Red und Antwort http://blick.ch/7847176?utm_source=what ... _sport_ios
(Video ab 12:00)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.18 @ 17:13

Forte zu allfälligen Transfers: "Wir sind am umschauen, konkretes kann ich nicht sagen, da ist alles noch in der Schwebe".
Forte: "Der beste Spieler momentan in der Super League ist Michi Frey".
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 15.01.18 @ 17:32

Kiyomasu hat geschrieben:Forte muss jetzt einfach die Defensive wieder stabilisieren und offensiv da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Aufgehört haben wir mit einem 1:2 und 1:5 gegen Luzern und Lausanne! Ich hoffe, wir legen Offensive noch ein Scheit nach!

Transfers sind nicht unbedingt notwendig.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 16.01.18 @ 10:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Forte zu allfälligen Transfers: "Wir sind am umschauen, konkretes kann ich nicht sagen, da ist alles noch in der Schwebe".
Forte: "Der beste Spieler momentan in der Super League ist Michi Frey".


Ach Forte sollte nicht so viele Interviews geben. Er sollte diese Zeit und Energie lieber in seine Weiterentwicklung als Trainer stecken. Und nein Frey ist bei weitem nicht der beste Spieler der SL.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 17.01.18 @ 8:21

Knäbel berät Stuttgart

Der VfB Stuttgart zählt im Nachwuchsbereich ab sofort auf die Erfahrung von Peter Knäbel. Der frühere Bundesliga-Profi sowie Technische Direktor des FC Basel und des Schweizerischen Fussball-Verbandes gehört als «externer Berater» einer neu ins Leben gerufenen Projektgruppe des deutschen Bundesligisten an. Einen ähnlichen Auftrag hatte Knäbel im Herbst 2016 beim FC Zürich angenommen. (SDA)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 17.01.18 @ 12:23

Artikel in der «Tageswoche» über FCZ-Mitbegründer Joan Gamper und eine Veranstaltung im Teatre Romea in Barcelona anlässlich der Premiere eines Dokfilms über Gamper.

https://tageswoche.ch/sport/der-mann-der-die-fcb-farben-nach-barcelona-brachte/

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, vergani, Z und 714 Gäste