Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 11.01.18 @ 16:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:InfrontRingier und FCZ spannen zusammen

Der FC Zürich positioniert sich neu und holt zur Optimierung der Vermarktung das führende Sportmarketing-Unternehmen ins Boot.


InfrontRingier und der FC Zürich haben ab der Saison 2018/19 eine langfristige Partnerschaft für die Gesamtvermarktung des Traditionsklubs abgeschlossen. Die Gesamtlaufzeit beträgt sechs Jahre und bezieht sich auf sämtliche kommerziellen Medien- und Sponsoringrechte der 1. Mannschaft und der Nachwuchsmannschaften (FCZ Academy).

FCZ-Boss Ancillo Canepa sagt dazu: «Im Rahmen unserer strategischen Neuausrichtung wollen wir auch im Bereich der Marktbearbeitung unsere Positionierung stärken. Mit InfrontRingier haben wir einen kompetenten Partner gefunden. Deshalb freue ich mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."

InfrontRingier ist das führende Sportmarketing-Unternehmen der Schweiz. Zu seinem hochwertigen Portfolio gehören unter anderem die Raiffeisen Super League, die Tour de Suisse, der Swiss Ice Hockey Cup, das WTA Samsung Open sowie weitere bekannte Schweizer Sportrechte.

Quelle: Blick


Soso, wir spannen also mit dem Blick-Unternehmen zusammen, da werden viele Freude haben hier drin :-))


Es lebe die Unabhängigkeit der Presse, nicht.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 11.01.18 @ 16:39

tehmoc hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:InfrontRingier und FCZ spannen zusammen

Der FC Zürich positioniert sich neu und holt zur Optimierung der Vermarktung das führende Sportmarketing-Unternehmen ins Boot.


InfrontRingier und der FC Zürich haben ab der Saison 2018/19 eine langfristige Partnerschaft für die Gesamtvermarktung des Traditionsklubs abgeschlossen. Die Gesamtlaufzeit beträgt sechs Jahre und bezieht sich auf sämtliche kommerziellen Medien- und Sponsoringrechte der 1. Mannschaft und der Nachwuchsmannschaften (FCZ Academy).

FCZ-Boss Ancillo Canepa sagt dazu: «Im Rahmen unserer strategischen Neuausrichtung wollen wir auch im Bereich der Marktbearbeitung unsere Positionierung stärken. Mit InfrontRingier haben wir einen kompetenten Partner gefunden. Deshalb freue ich mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."

InfrontRingier ist das führende Sportmarketing-Unternehmen der Schweiz. Zu seinem hochwertigen Portfolio gehören unter anderem die Raiffeisen Super League, die Tour de Suisse, der Swiss Ice Hockey Cup, das WTA Samsung Open sowie weitere bekannte Schweizer Sportrechte.

Quelle: Blick


Soso, wir spannen also mit dem Blick-Unternehmen zusammen, da werden viele Freude haben hier drin :-))


Es lebe die Unabhängigkeit der Presse, nicht.

Nur keine Aufregung: Der Blick ist von Infront Ringier so weit entfernt wie der Letzigrund vom Mond. Die Firma gehört übrigens Chinesen. Die Skifahrerin Lara Gut ist auch einmal von Ringier vermarktet worden und wurde dann ständig vom Blick in die Pfanne gehauen.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 11.01.18 @ 17:07

Nein, ich denke eher das InfrontRingier nun unter anderem auch damit beauftragt ist einen finanzstarken Trikotsponsor zu organisieren.
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.01.18 @ 10:15

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.18 @ 13:09

Dieses freundschaftliche Getue zu GC von Forte mag ich nicht besonders. Umso schöner, dass Nef das Foto verweigert. Eine wahre Legende unser Alain. Das Foto könnt ihr im Artikel sehen falls ihr es euch wirklich ansehen wollt...https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... _sport_ios

FCZ-Forte und GC-Yakin
Zürcher Derby über den Wolken!
Max Kern aus Belek | 12:38 | 15.01.2018
Premiere in der 121-jährigen Zürcher Derby-Geschichte: FCZ-Trainer Uli Forte mit GC-Übungsleiter Murat Yakin und dessen Captain Milan Vilotic auf einem Bild. Geschossen in fast 10'000 über Meer.
FCZ-Urgestein Alain Nef, der in der Boeing 737-800 Richtung Türkei in Reihe 1 sitzt, weigert sich, mit den Erzrivalen vor die Kamera zu stehen.

Sein Trainer Forte sagt zu BLICK: «Auf dem Rasen sind wir erbitterte Feinde. Aber daneben kämpfen wir gemeinsam für ein Zürcher Stadion.» Im selben Boot zum neuen Fussball-Palast.

Die Sitzordnung an Bord ist wie im richtigen Leben: Der FCZ, Tabellendritter, sitzt vorne, der Ranglisten-Sechste GC weiter hinten.

Hoppers-Trainer Yakin spottet: «Fragt den Uli, ob er auch beim Notausgang sitzen will.» Yakin geniesst die grosse Beinfreiheit, Forte sitzt eingepfercht weiter vorne.

Auf dem Platz treffen sich Forte, Yakin und Vilotic Ende Februar gleich zweimal wieder. In Meisterschaft (25. Februar) und Cup-Halbfinal (28. Feb.) gehts um sehr viel.

GC-Captain Vilotic, der Mann in der Mitte auf dem historischen Bild, hat eine spezielle Bindung zu den beiden Trainern an seiner Seite.

Im Cupfinal 2013 zwischen GC und Basel trägt er (vor seinem Abstecher zu YB) bereits die GC-Captain-Binde. Sein Trainer damals? Uli Forte. Und nachdem es nach der Verlängerung 1:1 steht, versenkt Vilotic den entscheidenden Elfer. Der leidtragende Basler Trainer? Murat Yakin, Vilotics heutiger Chef bei den Zürchern.

Für den Cup-Halbfinal von Ende nächsten Monat läuft zwischen Forte und Yakin wieder eine Wette. Die letzte haben sie erst vor kurzem bei einem Zürcher Edel-Italiener eingelöst. Forte: «Wir zahlten beide 50 Prozent.» Und das nach einer 0:4-Schlappe gegen GC? Forte: «Ja, denn ich habe Muri, als er Ende letzter Saison noch bei Schaffhausen war, auch 4:0 geschlagen.»

Wie hoch ist der Wetteinsatz für die nächsten Derbys? Forte geheimnisvoll: «Höher!»

Edit: Da war einer schneller
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 15.01.18 @ 13:49

Dieses sich gegenseitig den Arsch lecken ist sowas von peinlich. Nein zum neuen Stadion. Nein zur schleichenden Fusion. Scheiss auf Forte. Scheiss auf GC.
Dä chunnt no!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.18 @ 16:54

Jetzt! Live-Talk aus dem Trainingslager: FCZ-Trainer Uli Forte steht Red und Antwort http://blick.ch/7847176?utm_source=what ... _sport_ios
(Video ab 12:00)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, Romi, rsab, spitzkicker, vergani und 518 Gäste