Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 28.11.17 @ 11:31

Ostler hat geschrieben:
Es wurden soweit ich sehe ja keine Stichwaffen eingesetzt.


War vielleicht eine Codex Crowd.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 28.11.17 @ 11:38

Ostler hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/FCZ-Fans-ueberfallen-Turnhalle---10-Verletzte-23562496

FCZ-Fans überfallen Turnhalle – 10 Verletzte
Ein GC-Fanclub hat sich am Montagmorgen gegen die andauernde Gewalt zwischen den Zürcher Fussballfans ausgesprochen. FCZ-Fans reagieren mit Gewalt.


Es wurden soweit ich sehe ja keine Stichwaffen eingesetzt.


Das ist aber vorbildlich!

Im Ernst, diese Leute brauchen kein Statement als Grund, um denen eins reinzuhauen- dies gilt auch für "GC" Gruppierungen. Wie bereits gesagt, das sind alles hirnamputierte vollspassten, die kein Leben haben und sich in ihrer krasser drecks Gruppierung etwas beweisen müssen. Warum sie sich dabei als Mutprobe nicht gegenseitig die Schwänze lutschen, bleibt mir ein Rätsel. Die Bullen kennen die problematischen Gruppierung und sie kennen auch zumindest einen Teil dieser Mongos. Darum nochmals, warum werden diese Leute nicht aus dem Verkehr gezogen? Es gibt genügend Vorfälle weitweg von Sportanlässen, um denen was anzuhängen und vor Gericht zu ziehen. Da ist für mich für einmal die passive Haltung der Bullen wirklich übrhaupt nicht nachvollziehbar! Diesbezüglich verhalten sich die Bullen auch wie eine unnötige Gruppierung, denn sie sind nur dann präsent, wenn sie in Überzahl sind und nichts zu befürchten haben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 28.11.17 @ 11:59

dennisov hat geschrieben:Wie bereits gesagt, das sind alles hirnamputierte vollspassten, die kein Leben haben und sich in ihrer krasser drecks Gruppierung etwas beweisen müssen. Warum sie sich dabei als Mutprobe nicht gegenseitig die Schwänze lutschen, bleibt mir ein Rätsel.


Sachlich und kompetent. Bitte weiter so.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 28.11.17 @ 12:02

K 6 M hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wie bereits gesagt, das sind alles hirnamputierte vollspassten, die kein Leben haben und sich in ihrer krasser drecks Gruppierung etwas beweisen müssen. Warum sie sich dabei als Mutprobe nicht gegenseitig die Schwänze lutschen, bleibt mir ein Rätsel.


Sachlich und kompetent. Bitte weiter so.


Sachlich ist es nicht, aber recht hat er.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 28.11.17 @ 12:16

dennisov hat geschrieben:Da ist für mich für einmal die passive Haltung der Bullen wirklich übrhaupt nicht nachvollziehbar! Diesbezüglich verhalten sich die Bullen auch wie eine unnötige Gruppierung, denn sie sind nur dann präsent, wenn sie in Überzahl sind und nichts zu befürchten haben.

Wie willst du verhindern, dass ein 10-20-Mann-starker Mob mitten in der Woche vor einer x-beliebigen Turnhalle auftaucht? Totale Überwachung aller aktenkundigen Fussballfans? Ich glaube, da setzen wir diese Energie lieber in die Bekämpfung krimineller Organisationen anderes Kalibers (Mafiöse Organisationen, radikale Moslems), auch wenn solche Turnhallenaktionen unterste Schublade sind und Unschuldige gefährden.

Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist das perfide an diesen "Truppen": Verdrängt aus dem Stadion - kann mir gut vorstellen, dass da einige mitlaufen, die längst mit Massnahmen belegt sind und/oder kaum im Stadion sind - schlagen sie nun Spieltag-unabhängig zu! Die Szene ist also schwerer ausrechenbar. Das verstärkt die Machtlosigkeit der Kurve und der Polizei gleichermassen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 28.11.17 @ 12:27

Zhyrus hat geschrieben:Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.


Als ich das letzte Mal bei Ausschreitungen nah dabei war (Cup-Finale in Bern, war im Extrazug), war es schon so. Da wurde massiv Coci konsumiert und das nicht mal heimlich, sondern richtiggehend vor aller Augen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Medien

Beitragvon Beast from the East » 28.11.17 @ 12:38

Der Verein kann gegen solche Hirnlosen Aktionen die mit den Spielen nichts zu tun haben leider nichts tun. Trotzdem frage ich mich wieso solche Typen weiterhin in der SK sein können. Wieso hat die Polizei nicht reagiert? Gegen normalo Fans können sie ja durchgreifen.
Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.


Als ich das letzte Mal bei Ausschreitungen nah dabei war (Cup-Finale in Bern, war im Extrazug), war es schon so. Da wurde massiv Coci konsumiert und das nicht mal heimlich, sondern richtiggehend vor aller Augen.

Allerdings sind da viele Krawalltouristen dabei gewesen die keine FCZ Fans waren. Ich war auch im Stadion damals und hatte Leute getroffen die ich kenne und Kollegen meines Cousins sind. Sie sagten sie sind nur für Krawall beim Final. Hatte auch wie du sie gesehen wie sie koksten.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 28.11.17 @ 12:43, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 795 Gäste