Medien

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Medien

Beitragvon Pescadito » 03.11.17 @ 16:46

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Da hat er völlig recht, es ist vollkommen absurd, dass man eine ganze Saidon auf etwas hinaarbeitt um es im nächsten Jahr wieder hintenanzustellen, wozu? Damit man einen guten Platz hat, warum? Damit man europäisch spielen kann.
Schon speziell.

Wir hatten auch unsere peinlichen Auftritte! Selbst als FCZler frage ich mich, ob wir die Auftritte von Sion und Luzern kommentieren müssen, was die auch immer zusammengegurkt haben.

Es ist einfach eine Steilvorlage ausserhalb Zürichs als realitätsfremder, lächerlich keifender Präsi herüber zu kommen!


Dass er sich darüber ärgert, ist vollkommen verständlich. Dass er sich als Präsident eines Vereins, welcher sich nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren konnte, mit dem Vokabular eines zweitklassigen Boulevardjournalisten öffentlich dazu äussert, ist hingegen deplatziert. Zhyrus hat dies gewohnt prägnant auf den Punkt gebracht


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.17 @ 19:48

Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Da hat er völlig recht, es ist vollkommen absurd, dass man eine ganze Saidon auf etwas hinaarbeitt um es im nächsten Jahr wieder hintenanzustellen, wozu? Damit man einen guten Platz hat, warum? Damit man europäisch spielen kann.
Schon speziell.

Wir hatten auch unsere peinlichen Auftritte! Selbst als FCZler frage ich mich, ob wir die Auftritte von Sion und Luzern kommentieren müssen, was die auch immer zusammengegurkt haben.

Es ist einfach eine Steilvorlage ausserhalb Zürichs als realitätsfremder, lächerlich keifender Präsi herüber zu kommen!


Dass er sich darüber ärgert, ist vollkommen verständlich. Dass er sich als Präsident eines Vereins, welcher sich nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren konnte, mit dem Vokabular eines zweitklassigen Boulevardjournalisten öffentlich dazu äussert, ist hingegen deplatziert. Zhyrus hat dies gewohnt prägnant auf den Punkt gebracht


Naja dazu hätten wir den Cup gewinnen müssen. Ich finde er hat das Recht, in einem FCZ-Heftli dies zu schreiben. Wenn der Blick dies halt kopiert... who cares
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 03.11.17 @ 22:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
hubi.muench hat geschrieben:Ein informativer Artikel, sehr lesenswert, u.a. auch Aussagen zu FCZ und Canepa. Danke Zueri Live !
http://www.zuerilive.ch/2017/10/media-w ... eisberges/


Wurde bereits zwei mal hier drin gepostet ;-)


Egal, dieser 1 Klasse-Bericht kann man auch zehnmal posten...
Da im FCZForum werden Kappen vergeben, aber dieser Bericht verdient die Krone !!!

Vielen herzlichen Dank www.zuerilive.ch
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 03.11.17 @ 23:26

hubi.muench hat geschrieben:Ein informativer Artikel, sehr lesenswert, u.a. auch Aussagen zu FCZ und Canepa. Danke Zueri Live !
http://www.zuerilive.ch/2017/10/media-w ... eisberges/


Gratulation zum Artikel. Beispiele für die tendenziöse von Bingesser gesteuerte Blick-Artikel liesse sich noch weiter fortsetzen.

Interessant ist auch, dass man beim Blick weiss, was das Fass zwischen CC und Fringer angeblich zum Überlaufen brachte, aber man schweigt es tot, weil Fringer mit einer angeblichen Aussage über CCs Sohn schlecht aussehen würde.

Noch etwas: Die ganze Medienwelt schoss auf Constantin, aber ich habe auf der anderen Seite kein Medium gefunden, das mit Fringer Erbarmen hat. Das sagt auch alles.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.17 @ 11:22

Yapi steht eigentlich immer noch bei uns unter Vertrag, wünscht aber auf Blick YB den Titel und sagt, dass wir nicht die Qualität haben, um YB und Basel gefährlich zu werden. Da hat er bei mir gerade einiges an Sympathiepunkten verspielt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.11.17 @ 12:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yapi steht eigentlich immer noch bei uns unter Vertrag, wünscht aber auf Blick YB den Titel und sagt, dass wir nicht die Qualität haben, um YB und Basel gefährlich zu werden. Da hat er bei mir gerade einiges an Sympathiepunkten verspielt


Ja, das ist wirklich ärgerlich! Es ist mMn eine realistische Einschätzung und ich verstehe auch, dass er YB den Titel wünscht - nur schon um die Bisler Dominanz endlich einmal zu brechen.

Aber das muss er sicher nicht im Blick rausposaunen, nachdem er gerade noch für uns gespielt hat und sogar noch unter Vertrag steht!

Ich finde sowieso, dass sich die Leute mal wieder etwas mehr zurückhalten sollten mit Interviews. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Forte und Canepa, aber sie geben in meinen Augen viel zu oft ihren Senf zu irgendwas.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 06.11.17 @ 8:25

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yapi steht eigentlich immer noch bei uns unter Vertrag, wünscht aber auf Blick YB den Titel und sagt, dass wir nicht die Qualität haben, um YB und Basel gefährlich zu werden. Da hat er bei mir gerade einiges an Sympathiepunkten verspielt


Ja, das ist wirklich ärgerlich! Es ist mMn eine realistische Einschätzung und ich verstehe auch, dass er YB den Titel wünscht - nur schon um die Bisler Dominanz endlich einmal zu brechen.

Aber das muss er sicher nicht im Blick rausposaunen, nachdem er gerade noch für uns gespielt hat und sogar noch unter Vertrag steht!

Ich finde sowieso, dass sich die Leute mal wieder etwas mehr zurückhalten sollten mit Interviews. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Forte und Canepa, aber sie geben in meinen Augen viel zu oft ihren Senf zu irgendwas.


Wirklich ein schwaches Interview von Yapi. Er sollte lieber schauen, dass er mit Aarau nicht absteigt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara und 879 Gäste