Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 28.08.17 @ 16:00

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Geiles Interview auch von Frey bezüglich den Provokationen der Fans.. Kann nicht mehr vor lachen.. :-) De Frey isch en geile siech!

ob er sich damit aber selbst einen gefallen macht? der kann sich darauf gefasst machen, dass nun auch ausserhalb luzern/yb die fans ihn nun erst provozieren werden


Das ist so. Aber wenn wir ehrlich sind wird er lernen damit umzugehen. Da waren wohl noch Emotionen drin, weil er mal ein Spieler vom FCL war.
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 28.08.17 @ 16:27

fczlol hat geschrieben:Geiles Interview auch von Frey bezüglich den Provokationen der Fans.. Kann nicht mehr vor lachen.. :-) De Frey isch en geile siech!


Herrlich!! Musste das gleich kurz aufschreiben, vielleicht braucht ja jemand eine neue Signatur... Don zum Beispiel? ;-)
Meine ist für Lemmy reserviert.

Michi Frey a.k.a. eifach en geile Siech hat geschrieben: Ja sisch sicher ..ääh.. dfans wo die ganzi erschti haubzit immer hei grüeft dass mini mueter ää... ää... ja sie hei grüeft was sie eigetlich überhoupt nid isch, die kenne mini mueter gar nid. Das het mi ufgregt abr das isch eigetli normal i mues mi da nid ufrege.


Kein Gewähr für den Dialekt...

Edith hat übrigens noch nie einen Berner gesehen, der so schnell spricht. Er passt perfekt zu uns!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.17 @ 17:21

Koné in der Blick-Elf der Runde. Nicht spannend ich weiss. Was ich mich jedoch frage ist, wieso die Cico Rodriguez in die Abwehr tun? Er ist doch offensiver Flügelspieler?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 29.08.17 @ 11:45

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon Ludachris » 29.08.17 @ 15:36

starman hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/schweizer-nationalmannschaft-blerim-dzemaili-ich-habe-es-nicht-noetig-den-star-zu-markieren-ld.1313129?mktcid=nled&mktcval=107_2017-8-29


Letzte Frage betreffend Rückkehr zum FCZ war ja auch im Daleo und sonstigen Interviews ein Thema. Falls Montreal die Play-offs verpasst, gibt es da keine Möglichkeit ala Beckham, für die fussballlosen Monate in der MLS nach Europa zurückzukehren?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.17 @ 21:08

Diejenigen die nicht mit der Nati unterwegs sind hatten heute so wie's auf den Insta-Storys aussieht einen Teamausflug auf den Üetliberg. Weiss aber nicht, ob vom Verein organisiert, oder ob sich die Mannschaft einfach Sponti entschlossen hat, den zwei Neuen aus dem Norden ein bisschen die Stadt zu zeigen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10005
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.17 @ 21:14

Ludachris hat geschrieben:
starman hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/schweizer-nationalmannschaft-blerim-dzemaili-ich-habe-es-nicht-noetig-den-star-zu-markieren-ld.1313129?mktcid=nled&mktcval=107_2017-8-29


Letzte Frage betreffend Rückkehr zum FCZ war ja auch im Daleo und sonstigen Interviews ein Thema. Falls Montreal die Play-offs verpasst, gibt es da keine Möglichkeit ala Beckham, für die fussballlosen Monate in der MLS nach Europa zurückzukehren?


Im Hinblick auf die WM 2018 und die weiteren Quali-Spiele waere es fuer Blerim besser "sich in Schwung"
zu behalten. Die MLS-Pause von Oktober bis Maerz waere zu lange - aus Montreal-Sicht kaeme aber sicher
nur Bologna in Frage (gleicher Besitzer), nehme ich an.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 692 Gäste