Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 22.08.17 @ 15:38

Dieser Artikel ist weitgehend eine Zusammenfassung der Forumsdiskussion. Ich glaube, wir ersparen manchem Journi eine Menge Arbeit.

Und übrigens...
Tagi-Spacko hat geschrieben:Die Fans
Verlierer
... figg di!
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 22.08.17 @ 19:08

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.17 @ 23:17

Was für eine Ironie, Sandro Wieser und Gilles Yapi möglicherweise schon bald zusammen im Mittelfeld in Aarau:



Der FC Aarau befindet sich im Sturzflug. Der neue Sportchef Sandro Burki hat einiges zu tun.


Fünf Spiele, kein Sieg. Dazu das peinliche Cup-Aus gegen Erstligist Echallens. Sportchef Raimondo Ponte muss in der Zwischenzeit gehen – Sandro Burki (Bild) übernimmt sein Amt. Und der Ex-Aarau-Captain hat nun alle Hände voll zu tun. «Wir stecken in der Krise. Jetzt müssen wir so schnell wie möglich da rausfinden. Wir müssen viel machen im sportlichen Bereich.»

Kommt vielleicht noch Verstärkung? «Ja, wir wollen auch noch Transfers tätigen.» Offensichtlich sollen Sandro Wieser – aktuell bei Reading in Englands zweiter Liga – und FCZ-Routinier Gilles Yapi ein Thema sein. Burki: «Das sind zwei sehr interessante und gute Spieler.»

Auch um den Verein herum ist es unruhig. Die Fans fordern im Heimspiel gegen Vaduz die Entlassung von Vize-Präsi Roger Geissberger. Sportchef Burki will sich dazu aber nicht äussern: «Ich bin nur fürs Sportliche verantwortlich.» Er gibt den Fans lieber etwas Hoffnung: «Aarau steigt sicher nicht ab! Die Liga ist sehr ausge­glichen – bis auf Schaffhausen und Xamax, die sind aussen vor.»

Knipser Misic lange out

Doch wie will der 31-Jährige ­seinen Verein nun aus dem Abstiegssumpf ziehen? «Ich alleine schaffe das nicht. Es müssen alle mitziehen, von A bis Z.»



Und er ist kampfbereit: «Ich gebe mein Bestes.» Eine Hiobsbotschaft gibt es für Burki dennoch. Neuzugang Petar Misic wird dem FCA lange fehlen. Der Knipser trifft in den ersten vier Spielen für Aarau gleich zwei Mal. Muss im Spiel gegen Vaduz aber verletzt ausgewechselt werden: Kreuzbandriss! Sandro Burki, Sie haben viel zu tun!

Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 22.08.17 @ 23:55

starman hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/millionen-transfer-haette-dwamena-nur-the-kooks-gehoert-ld.1312030


Was für ein sinnloser, nichtsaussagender und komplett überflüssiger Artikel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 23.08.17 @ 10:00

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 23.08.17 @ 12:59

Sandman hat geschrieben:Nicht ganz unwitzig

http://www.watson.ch/Sport/watson-Leser ... source=rss


Aber auch nicht ganz witzig.. :-S
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 23.08.17 @ 15:36

fczlol hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Nicht ganz unwitzig

http://www.watson.ch/Sport/watson-Leser ... source=rss


Aber auch nicht ganz witzig.. :-S


Ach die Watsonleute mit Ihren hipstrigen Bärten, runden Brillen und Rennvelos. Sauglattismus im Quadrat.

Trotzdem irgendwie lustig. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste