Medien

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 09.10.10 @ 17:35

Liliane Minor, dass sich so was noch Journalistin nennen darf. Quo vadis TA? Ist die Kuh schon verfrüht in die Wechseljahre gekommen? Unglaublich so was.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 10.10.10 @ 12:01

Liliane Minor hat geschrieben:...Ich habe Fans stets etwas verachtet, die ihrem Club bei der geringsten Krise die Liebe künden. Aber jetzt frage ich mich, ob ich das Sakrileg begehen soll, vom FCZ zu GC zu wechseln...


Au ja tu das.

Du könntest den GC-Kiddies jeweils ihre Transparente korrigieren.
Auf dass sie inskünftig ihre Werke an den Derbies auch fehlerfrei präsentieren werden...

Bild
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Züri 9 » 10.10.10 @ 20:28

Ich habe Fans stets etwas verachtet, die ihrem Club bei der geringsten Krise die Liebe künden.

ach ja?
Als Knirps war ich ZSC-Fan. Später wechselte ich zum SCB

gähn...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 11.10.10 @ 7:43

uninformierten Frau

"Neofeministin" nennt sich dieses DIng.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Medien

Beitragvon Lüdi » 13.12.10 @ 9:32

und was soll der scheiss....?
wieder mal eine super polizeiberichterstattung vom tagi....zum kotzen!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/19094810

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Solaris » 13.12.10 @ 10:10

bei der stapo und bei den medien arbeiten wohl sehr unfähige leute...naja wir sinds uns ja gwohnt! Allways Carry A Bible !
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Re: Medien

Beitragvon nihilate » 13.12.10 @ 10:19

Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 814 Gäste