Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Züri 9 » 29.08.11 @ 19:51

nochmals zum 11.05.11:
was mich an dem video am meisten verwundert hat, dass die polizei den deltas nicht zu hilfe gekommen ist
(wie auch schon von R.K. erwähnt). Die Situation sieht teilweise sehr bedrohlich für die Deltas aus (nein ich bin auch
kein Delta-Fan, aber ein Mensch), die Polizei hätte nur mit einem Wasserwerfer auffahren müssen und das Problem wäre gelöst gewesen!

meine meinung!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 29.08.11 @ 20:07

Züri 9 hat geschrieben:nochmals zum 11.05.11:
was mich an dem video am meisten verwundert hat, dass die polizei den deltas nicht zu hilfe gekommen ist
(wie auch schon von R.K. erwähnt). Die Situation sieht teilweise sehr bedrohlich für die Deltas aus (nein ich bin auch
kein Delta-Fan, aber ein Mensch), die Polizei hätte nur mit einem Wasserwerfer auffahren müssen und das Problem wäre gelöst gewesen!


Naja, wie schon gesagt zeigt dieses Video eben bei weitem nicht alles. Die entscheidenden Szenen die zur totalen Eskalation führten sind auf dem Video nicht ersichtlich...

Anscheinend hat es auch einen Wasserwerfer-Einsatz gegeben... dieser Einsatz und seine Konequenzen sind auf dem Video jedoch auch nicht zu sehen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: Medien

Beitragvon Penr » 30.08.11 @ 18:27

Heute um 22.00 Uhr auf SF1, diskusion über:
"Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit."

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Züri 9 » 30.08.11 @ 23:38

Penr hat geschrieben:Heute um 22.00 Uhr auf SF1, diskusion über:
"Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit."


Bernhard Heusler einmal mehr genial... auch Thomas Gander, Co-Leiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz und
sogar Peter Gilliéron, Präsident Schweizerischer Fussballverband SFV haben sehr gute statements gegeben...
Roger Schneeberger, Generalsekretär der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz KKJPD... hat keine ahnung von irgendetwas...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon fcz333 » 30.08.11 @ 23:44

Züri 9 hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:Heute um 22.00 Uhr auf SF1, diskusion über:
"Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit."


Bernhard Heusler einmal mehr genial... auch Thomas Gander, Co-Leiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz und
sogar Peter Gilliéron, Präsident Schweizerischer Fussballverband SFV haben sehr gute statements gegeben...


Kann ich nur unterstreichen. Heusler schlicht sensationell! Überrascht hat mich Peter Gilliéron, hab ihn wohl unterschätzt was sein Wissen über das Thema angeht.
Zu Beat Hensler, Kommandant der Luzerner Polizei, fällt mir gar nicht's mehr ein...unfassbar...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 31.08.11 @ 0:04

Nun ja, die Diskussion üblich belanglos.

Machtdemonstration der Ultràs, Pyro und Deltas sind die einzigen Schlagworte, die von der Diskussion in Erinnerung bleiben.

Ansonsten dreht sich die Kacke weiter im Kreis.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Züri 9 » 31.08.11 @ 0:07

Roger Kundert hat geschrieben:Nun ja, die Diskussion üblich belanglos.

Machtdemonstration der Ultràs, Pyro und Deltas sind die einzigen Schlagworte, die von der Diskussion in Erinnerung bleiben.

Ansonsten dreht sich die Kacke weiter im Kreis.

quatsch, roger geh mal schlafen.. ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin, Wini und 747 Gäste