Medien

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 24.07.17 @ 0:45

Yekini_RIP hat geschrieben:ja nicht so schlecht aber beim heimspiel gings fast ausschliesslich nur um den fcb


Gäähhn...
Geht ja wirklich nur um Basel. Wenn in einer 5er-Runde der beste Talker der Röfe ist, na dann...
Und der Lang, dieser Arsch, ist zwar ein Top-Spieler, ist aber untendurch seit er mal in einem Derby eine der unfairsten Aktionen gebracht hat, die ich jeh gesehen habe.
(als er nach einem Foul an der Seitenlinie am Boden liegend von Ausserhalb aufs Feld gerobbt war, Vollpfosten!!)


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Medien

Beitragvon alään » 24.07.17 @ 8:43

https://www.nzz.ch/sport/fussball/train ... ld.1307469

Auch der Flurin liest offenbar im Forum mit...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Medien

Beitragvon Bartholomeus » 24.07.17 @ 9:01

alään hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/fussball/trainer-urs-meier-und-schuld-ist-der-meier-ld.1307469

Auch der Flurin liest offenbar im Forum mit...


Ui nei, ist diese Kolumne schlecht. Bin mir von Clalüna eigentlich anderes gewohnt. Soll die Kolumne nun lustig sein, etwas erklären oder einfach nur informieren? Irgendwie tut sie gar nichts. Wäre schön gewesen, wenn man Argumente hätte lesen können, inwiefern Meier nun evtl. doch Schuld an den Abgängen hat und weshalb auch nicht. Fakt ist, Meier war damals Trainer und Canepa Sportchef.

Aber eigentlich können wir das nun langsam abhaken und erst wieder weiterdiskutieren, wenn Oberlin oben in der Torschützenliste steht und Sow in der CH-Nati Stammspieler ist.
Wir haben jetzt Rüegg und Dwamena!

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 27.07.17 @ 22:19


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:11

hubi.muench hat geschrieben:Der 18-jährige Kevin Rüegg....
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... weiz-.html


Sympathischer Typ und ein riesen Talent. Ihm traue ich zu dieses Jahr voll und ganz durchzustarten. Das man von Seiten Verein auch ausgesprochen hat, dass Yapi nur noch ein Ergänzungsspieler ist gibt mir noch mehr Hoffnung dass es klappt. Rüegg und Sarr/Palsson muss zwingend unser Duo sein.
FCZ

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 30.07.17 @ 13:44


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 30.07.17 @ 13:54

Gibs hat geschrieben:Frey im Interview:

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 20da000001

Danke für das Posten! Ich glaube, wir werden noch sehr viel Freude an "unserem" Rasenmäherli aus Münsingen haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 807 Gäste