Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon DINGO » 19.06.17 @ 7:29

alään hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:René van Eck wird bei uns U16 Trainer und Verteidigungstrainer bei den Profis. Quelle: Blick


Danke, aber wurde schon x-mal diskutiert hier...

Und generell jungs, nicht alles was man online findet gehört in den medien fred. Sonst brauchts inskünftig ja nur noch diesen ;-)


Sorry! Ich habs nirgends gefunden.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 19.06.17 @ 14:37

Kiyomasu hat geschrieben:Schaut euch mal das neue Video auf dem Instagram Profil von Raphael Dwamena an :) (@raphivani1)

Kommt irgendwie wie ein Bekenntnis zum Verein über.


Hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich kein "Adé messi".. glaube ich aber nicht :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 19.06.17 @ 15:57

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schaut euch mal das neue Video auf dem Instagram Profil von Raphael Dwamena an :) (@raphivani1)

Kommt irgendwie wie ein Bekenntnis zum Verein über.


Hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich kein "Adé messi".. glaube ich aber nicht :)

Als Atheist kann ich mir das Profil von Dwamena nicht allzu lange antun ;)

ABER: Die Freude am Sport und am Leben kommt herüber und das ist doch die beste Grundlage für einen weiteren Verbleib bei uns!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 20.06.17 @ 16:11

Tagi zum Trainingsauftakt

FCZ-Trainer Forte freut sich auf das Mentalitätsmonster

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/das-mentalitaetsmonster-will-vollgas-geben/story/21626421


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 23.06.17 @ 13:31


Gute Aussagen zum FCZ und zum Zustand der Liga. Gefallen finde ich auch an seiner Meininung zum Modus,hoffe die Verantwortlichen nehmen diese zur Kenntnis !
,
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 23.06.17 @ 14:31

Knäbel wirkt auf mich sehr sympathisch und kompetent. Sein Leistungsausweis spricht ja für sich. Ich würde ihn gerne in einer festen Funktion beim FCZ sehen. Solange seine Eindrücke und Vorschläge bei Canepas Gehör finden spricht jedoch nichts gegen eine weitere Beschäftigung auf Mandatsbasis. Was da wohl noch auf uns zukommt in den folgenden Wochen? Ich erahne Gutes, oder hoffe es zumindest.

Alter Zopf: FCZ TV? Gerade jetzt mit dem Aufstieg wären die ein- oder zweihundertausend Franken (falls überhaupt) doch smart investiertes Geld. Ach, das Ding fehlt mir einfach!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 691 Gäste