Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 21.04.17 @ 12:36

ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:"...bei einer guten SL Hinrunde"... Hallo?! Zuerst müssen wir mal die Challenge League Rückrunde mit Note "genügend" beenden! Sollten wir Xamax am Montag schlagen, dann können wir weiterdiskutieren. :-)


Wir haben nach 3/4 der Saison bereits mehr Punkte als zwei der letzten 5 Aufsteiger am Ende der NLB-Saison (Lausanne und St.Gallen) und werden die anderen drei mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch (bald und weit) überflügeln. In der Rückrunde haben wir bis jetzt pro Spiel im Schnitt 2.2 Punkte geholt. Logisch waren die Leistungen nicht immer konstant und überzeugend, aber wenn das alles für dich dann höchstens genügend ist, bin ich heilfroh, dass du nicht mein Lehrer warst! XD


Ich habe lediglich geschrieben, dass wir die Challenge League Rückrunde mit der Note "genügend" beenden müssen, um schlussendlich aufzusteigen. Wir haben Xamax noch immer nicht definitiv abgehängt und sollten zumindest einen Punkt holen am Montag, um einigermassen beruhigt in die Schlussphase einzusteigen.


War nicht so ernst gemeint, mehr so als kleiner Fingerzeig für die Schwarzmaler hier, zu denen du ja nicht gehörst. Du hattest natürlich völlig recht mit deinem Hinweis zum Post von fczlol.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 21.04.17 @ 18:23

ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:"...bei einer guten SL Hinrunde"... Hallo?! Zuerst müssen wir mal die Challenge League Rückrunde mit Note "genügend" beenden! Sollten wir Xamax am Montag schlagen, dann können wir weiterdiskutieren. :-)


Wir haben nach 3/4 der Saison bereits mehr Punkte als zwei der letzten 5 Aufsteiger am Ende der NLB-Saison (Lausanne und St.Gallen) und werden die anderen drei mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch (bald und weit) überflügeln. In der Rückrunde haben wir bis jetzt pro Spiel im Schnitt 2.2 Punkte geholt. Logisch waren die Leistungen nicht immer konstant und überzeugend, aber wenn das alles für dich dann höchstens genügend ist, bin ich heilfroh, dass du nicht mein Lehrer warst! XD


Ich habe lediglich geschrieben, dass wir die Challenge League Rückrunde mit der Note "genügend" beenden müssen, um schlussendlich aufzusteigen. Wir haben Xamax noch immer nicht definitiv abgehängt und sollten zumindest einen Punkt holen am Montag, um einigermassen beruhigt in die Schlussphase einzusteigen.


"Genügend"?
Sorry Ouagi aber geht gar nicht dieser Ausdruck. Wir sind verdammt noch mal voll im Soll und ja wir haben das Pech das auch Xamax 100mal mehr Potenzial hat als Vaduz.
Ohne den FCZ würde woll Xamax durchmarschieren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 21.04.17 @ 18:54

Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:"...bei einer guten SL Hinrunde"... Hallo?! Zuerst müssen wir mal die Challenge League Rückrunde mit Note "genügend" beenden! Sollten wir Xamax am Montag schlagen, dann können wir weiterdiskutieren. :-)


Wir haben nach 3/4 der Saison bereits mehr Punkte als zwei der letzten 5 Aufsteiger am Ende der NLB-Saison (Lausanne und St.Gallen) und werden die anderen drei mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch (bald und weit) überflügeln. In der Rückrunde haben wir bis jetzt pro Spiel im Schnitt 2.2 Punkte geholt. Logisch waren die Leistungen nicht immer konstant und überzeugend, aber wenn das alles für dich dann höchstens genügend ist, bin ich heilfroh, dass du nicht mein Lehrer warst! XD


Ich habe lediglich geschrieben, dass wir die Challenge League Rückrunde mit der Note "genügend" beenden müssen, um schlussendlich aufzusteigen. Wir haben Xamax noch immer nicht definitiv abgehängt und sollten zumindest einen Punkt holen am Montag, um einigermassen beruhigt in die Schlussphase einzusteigen.


"Genügend"?
Sorry Ouagi aber geht gar nicht dieser Ausdruck. Wir sind verdammt noch mal voll im Soll und ja wir haben das Pech das auch Xamax 100mal mehr Potenzial hat als Vaduz.
Ohne den FCZ würde woll Xamax durchmarschieren.


Meine Fresse Glarona bitte alles nochmal genau lesen. Sage nicht, dass der FCZ per se "genügend" ist sondern lediglich, dass er die letzten Spiele mit der Note "genügend" abschliessen muss, um am Ende der Saison als Aufsteiger dazustehen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 21.04.17 @ 19:11

ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:"...bei einer guten SL Hinrunde"... Hallo?! Zuerst müssen wir mal die Challenge League Rückrunde mit Note "genügend" beenden! Sollten wir Xamax am Montag schlagen, dann können wir weiterdiskutieren. :-)


Wir haben nach 3/4 der Saison bereits mehr Punkte als zwei der letzten 5 Aufsteiger am Ende der NLB-Saison (Lausanne und St.Gallen) und werden die anderen drei mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch (bald und weit) überflügeln. In der Rückrunde haben wir bis jetzt pro Spiel im Schnitt 2.2 Punkte geholt. Logisch waren die Leistungen nicht immer konstant und überzeugend, aber wenn das alles für dich dann höchstens genügend ist, bin ich heilfroh, dass du nicht mein Lehrer warst! XD


Ich habe lediglich geschrieben, dass wir die Challenge League Rückrunde mit der Note "genügend" beenden müssen, um schlussendlich aufzusteigen. Wir haben Xamax noch immer nicht definitiv abgehängt und sollten zumindest einen Punkt holen am Montag, um einigermassen beruhigt in die Schlussphase einzusteigen.


"Genügend"?
Sorry Ouagi aber geht gar nicht dieser Ausdruck. Wir sind verdammt noch mal voll im Soll und ja wir haben das Pech das auch Xamax 100mal mehr Potenzial hat als Vaduz.
Ohne den FCZ würde woll Xamax durchmarschieren.


Meine Fresse Glarona bitte alles nochmal genau lesen. Sage nicht, dass der FCZ per se "genügend" ist sondern lediglich, dass er die letzten Spiele mit der Note "genügend" abschliessen muss, um am Ende der Saison als Aufsteiger dazustehen!

Eben, wir können nicht immer ein Schaulaufen bieten. Anfangs Saison hiess es "Demut" braucht es in der Mannschaft. Diese Demut scheint aber den Fans langsam aber sicher abhanden zu kommen.
Am Ende ist doch Scheiss egal ob 12 Punnkte sind oder ob wir nur mehr Tore geschossen haben. Hauptsache Aufstieg.
Hätten wir genügend gespielt letzte Saison wären wir kaum abgestiegen.
Ich sehe wir müssen uns wiedermal besaufen und nur über den FCZ diskutieren!! ;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.17 @ 11:56

In einem Blick Interview, in welchem einige Trainer der NLA/NLB zur Entlassung Fischers befragt wurden, sagte Forte, dass er hofft, dass er noch einige Jahre was bewegen kann beim FCZ. Hmm weiss nicht was er machen würde, wenn er ein Angebot aud Basel kriegen würde...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 23.04.17 @ 12:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In einem Blick Interview, in welchem einige Trainer der NLA/NLB zur Entlassung Fischers befragt wurden, sagte Forte, dass er hofft, dass er noch einige Jahre was bewegen kann beim FCZ. Hmm weiss nicht was er machen würde, wenn er ein Angebot aud Basel kriegen würde...


Ich bin der Hirte und das sind meine Schäfchen. Zitat Forte ein paar Tage vor dem Abgang von GC zu YB.
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 9fee00e1c5

Bin so oder so bei weitem nicht so richtig überzeugt von Forte's Arbeit wie die meisten hier.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Medien

Beitragvon Julian » 23.04.17 @ 12:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In einem Blick Interview, in welchem einige Trainer der NLA/NLB zur Entlassung Fischers befragt wurden, sagte Forte, dass er hofft, dass er noch einige Jahre was bewegen kann beim FCZ. Hmm weiss nicht was er machen würde, wenn er ein Angebot aud Basel kriegen würde...


Naja, denke dass war vor einigen Jahren noch eine andere Situation als die jetzige. In Bern ist Forte nicht nur an sich selber gescheitert, sondern auch an den ganzen Umständen. Was für mich massgebend war, ist die Tatsache, dass er sich nicht zu Schade war, einen Schritt zurück zu gehen und eine Mannschaft in einer tieferen Liga zu trainieren. Ein Angebot aus Basel kommt ohnehin nicht, seine Vergangenheit passt ja überhaupt nicht zur neuen Strategie am Rheinknie.
Ich denke Forte hat sich sehr positiv verändert im Vergleich zu einigen Jahren vorher, er mag weiterhin ein bisschen "warme Luft" verzapfen, aber ein Jammeri ist er längst nicht mehr. Schauen wir mal wie er die Mannschaft formt, wenn wir eine Liga höher spielen. Was er hier in der Nati B herausholt passt mir, wäre Xamax nicht so hartnäckig, hätten wir Verhältnisse eine Liga höher...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 814 Gäste