Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7505
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 17.04.17 @ 12:11

MIt Sarr sind wir besser als ohne ihn, dass ist mein subjektives Empfinden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 17.04.17 @ 12:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 17.04.17 @ 13:01

Dave hat geschrieben:MIt Sarr sind wir besser als ohne ihn, dass ist mein subjektives Empfinden.


Dem würde ich nicht widersprechen, aber das hat wohl eher mit dem Mangel an Alternativen zu tun als mit der überragenden Qualität von Sarr.
Bis zum Horrorfoul von Wieser hatten Yapi und Kukeli ein Top-Mittelfeld gestellt. Da ist Sarr mMn noch meilenweit davon entfernt. Aber ich glaube nach wie vor daran, dass er sich verbessern und konstanter werden kann!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.17 @ 16:19

Auf Instagram konnte man gerade einen Livestream von Dwamena anschauen, in welchem man sah, wie die ganze Mannschaft inkl. Staff usw im 13i-Tram unterwegs ist und irgendwo bei einer Brücke (konnte die Haltestelle nicht so schnell idenzifizieren) aussteigt. Keine Ahnung, ob sie ein Team-Event machen oder was auch immer. Die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Es gab immer wieder laute Lacher im Tram :) Einzig Chiumiento wirkte nicht sehr glücklich, verständlicherweise.
Ach ja und Vanins verschwand sofort von der Bildfläche, als Vanins ihm sagte, dass er Live gefilmt werde :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 20.04.17 @ 16:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auf Instagram konnte man gerade einen Livestream von Dwamena anschauen, in welchem man sah, wie die ganze Mannschaft inkl. Staff usw im 13i-Tram unterwegs ist und irgendwo bei einer Brücke (konnte die Haltestelle nicht so schnell idenzifizieren) aussteigt. Keine Ahnung, ob sie ein Team-Event machen oder was auch immer. Die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Es gab immer wieder laute Lacher im Tram :) Einzig Chiumiento wirkte nicht sehr glücklich, verständlicherweise.
Ach ja und Vanins verschwand sofort von der Bildfläche, als Vanins ihm sagte, dass er Live gefilmt werde :)


Es scheint als seien sie im Fifa Museum oder gehen dorthin.. Gem. Instaprofil von z.B. Kempter..
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 20.04.17 @ 16:34

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auf Instagram konnte man gerade einen Livestream von Dwamena anschauen, in welchem man sah, wie die ganze Mannschaft inkl. Staff usw im 13i-Tram unterwegs ist und irgendwo bei einer Brücke (konnte die Haltestelle nicht so schnell idenzifizieren) aussteigt. Keine Ahnung, ob sie ein Team-Event machen oder was auch immer. Die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Es gab immer wieder laute Lacher im Tram :) Einzig Chiumiento wirkte nicht sehr glücklich, verständlicherweise.
Ach ja und Vanins verschwand sofort von der Bildfläche, als Vanins ihm sagte, dass er Live gefilmt werde :)


Es scheint als seien sie im Fifa Museum oder gehen dorthin.. Gem. Instaprofil von z.B. Kempter..


Solange man da noch hin kann.. Dieses Museum wird in der aktuellen Version wohl nicht mehr allzu lange bestehen bleiben. Die entlassen Leute en masse..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 20.04.17 @ 16:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach ja und Vanins verschwand sofort von der Bildfläche, als Vanins ihm sagte, dass er Live gefilmt werde :)

:) ...ok? er sprach also mit sich selber und verschwand dann von der bildfläche? freaky shit
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Dave, Goose, Iggy, johnny, kokalol, Mushu, ouagi, vergani und 667 Gäste