Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 15.03.17 @ 8:29

fischbach hat geschrieben:Magnin und Wicky sagen ab!
Auch acht Tage nach der Trennung von Giorgio Contini sind die Vaduzer auf der Suche nach dem Nachfolger nicht fündig geworden. BLICK erfuhr: Bisher hagelte es vor allem Absagen. Ex-Natistar Ludovic Magnin (37) habe dem Vaduz-Sportchef Bernt Haas abgesagt, weil er sich primär auf sein Trainer-Diplom für die Uefa-Pro-Lizenz konzentrieren wolle. Im Sommer dürfte er deshalb die U21 des FCZ übernehmen – so ist es zumindest für den Moment vorgesehen. Auch der U21-Trainer des FC Basel, Raphael Wicky (39), hat dem Vorletzten der Super League einen Korb gegeben. Der Walliser fühlt sich in Basel pudelwohl. Zwei Top-Kandidaten haben kein Interesse am Trainer-Job im Ländle. Zumindest für den Moment nicht! Und was ist mit Luzerns Assistenztrainer Patrick Rahmen? Laut BLICK-Informationen sollen erste Gespräche bereits stattgefunden haben. Doch der 47-jährige Basler, der sehr gut mit Cheftrainer Babbel harmoniert, hat noch einen Vertrag in der Innerschweiz bis 2018 und ist nicht ablösefrei.


Und unser jetztiger U21-Trainer?
Ich sage schon seit Jahren unser Massimo Rizzo soll die UEFA-Pro-Lizenz endlich mal machen ... sonst
werden wir denn nie los* :-) (*nicht boese gemeint - aber das waere wirklich mal an der Zeit, dass man
ihn auch von Vereinsseite her pusht dies zu machen, oder nicht?)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 20.03.17 @ 12:34

Witzig, dass der Spiegel ausgerechnet ein Foto von Kukeli nimmt, um seinen Beitrag zu illustrieren:

http://www.spiegel.de/spiegel/profifussball-die-luege-vom-dopingfreien-sport-a-1139316.html

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 20.03.17 @ 13:29

tehmoc hat geschrieben:Witzig, dass der Spiegel ausgerechnet ein Foto von Kukeli nimmt, um seinen Beitrag zu illustrieren:

http://www.spiegel.de/spiegel/profifussball-die-luege-vom-dopingfreien-sport-a-1139316.html


Schade nur kann ich den Beitrag nicht lesen ohne zu zahlen :|
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 21.03.17 @ 8:36

tehmoc hat geschrieben:Witzig, dass der Spiegel ausgerechnet ein Foto von Kukeli nimmt, um seinen Beitrag zu illustrieren:

http://www.spiegel.de/spiegel/profifussball-die-luege-vom-dopingfreien-sport-a-1139316.html


Das scheint vom Spielabbruch in Aarau zu sein.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 24.03.17 @ 18:15

Die Ehefrau von Sven Hotz ist gestorben. Mein Beileid.

«Blick»

«Sie ist sanft in meinen Händen entschlafen» · FCZ-Ehrenpräsi Sven Hotz trauert um seine Ruth

Ruth Hotz, die Gattin von Sven Hotz, ist gestorben. Am Dienstag nehmen Familie und Freunde Abschied von dieser grossartigen Frau.
FCZ-Ehrenpräsident Sven Hotz (87) ist sehr traurig. Nach einem erfüllten gemeinsamen Leben muss er nach 68 Ehejahren Abschied nehmen von seiner geliebten Ruth.

Hotz: «Sie wurde von ihren Altersbeschwerden erlöst und ist sanft in meinen Händen entschlafen.»
1948 hatte Sven Hotz seine Ruth in Zürich-Wiedikon kennengelernt. Als sie mit ihrem scharfen Schäferhund Nero spazieren ging. Weil Nero Svens Bruder stets angeknurrt hatte, entschied sie sich für Sven.
Fünf Kinder schenkte sie ihrem Ehemann, mit dem sie durch dick und dünn gegangen ist. Am Dienstag nehmen Familie und Freunde Abschied von dieser grossartigen Frau.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.03.17 @ 12:11

Hast auf Youtube tolle Videos hochgeladen DonUrsulo von einmaligen Ereignissen, wie sie eben nur der FCZ hat! :)

Mein Favorit:
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.03.17 @ 15:33

fischbach hat geschrieben:Die Ehefrau von Sven Hotz ist gestorben. Mein Beileid.

«Blick»

«Sie ist sanft in meinen Händen entschlafen» · FCZ-Ehrenpräsi Sven Hotz trauert um seine Ruth

Ruth Hotz, die Gattin von Sven Hotz, ist gestorben. Am Dienstag nehmen Familie und Freunde Abschied von dieser grossartigen Frau.
FCZ-Ehrenpräsident Sven Hotz (87) ist sehr traurig. Nach einem erfüllten gemeinsamen Leben muss er nach 68 Ehejahren Abschied nehmen von seiner geliebten Ruth.

Hotz: «Sie wurde von ihren Altersbeschwerden erlöst und ist sanft in meinen Händen entschlafen.»
1948 hatte Sven Hotz seine Ruth in Zürich-Wiedikon kennengelernt. Als sie mit ihrem scharfen Schäferhund Nero spazieren ging. Weil Nero Svens Bruder stets angeknurrt hatte, entschied sie sich für Sven.
Fünf Kinder schenkte sie ihrem Ehemann, mit dem sie durch dick und dünn gegangen ist. Am Dienstag nehmen Familie und Freunde Abschied von dieser grossartigen Frau.


http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/emotionaler-sven-hotz-bei-der-beerdigung-seiner-frau-ruth-ich-werde-dich-immer-lieben-id6444233.html

Mein herzliches Beileid und viel Kraft!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 610 Gäste