Medien

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 10.12.16 @ 11:53

NZZ

Der Spieler-Flüsterer
Seit einem halben Jahr ist Forte Trainer des FCZ. Coach und Klub haben sich angenähert. Keiner konnte wissen, dass das Zusammenspiel so gut klappt.

http://www.nzz.ch/sport/fussball/uli-forte-der-spieler-fluesterer-ld.133793

_________________________

Interview mit Forte im Tagi

«Wir haben schon viele Bussen verteilt»
Uli Forte spricht nach dem Aus in der Europa League darüber, wie wichtig Disziplin in seiner Mannschaft ist und wie er die älteren Spieler betreut.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/wir-haben-schon-viele-bussen-verteilt/story/14243750


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 10.12.16 @ 12:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Wir wollten den FC Zürich wieder zurück zu den Zürichern bringen, das war unsere große Aufgabe. Verschiedene Kulturen tun einer Mannschaft sicherlich gut, weil das immer frischen Wind bringt. Wenn es aber zu viele werden, gibt es keine Basis mehr. Wir waren uns einig, dass wir wieder mehr Züricher im Team brauchen und haben uns deshalb nach Spielern umgesehen, die zwar woanders in der Schweiz oder im Ausland spielten, aber den FCZ bestens kannten.




augenkrebs

ist schon auffällig, wie viel plötzlich wieder über den fcz geschrieben wird. Das niederhaslipack interessiert je länger je weniger.... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 10.12.16 @ 12:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:40, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 13.12.16 @ 12:36

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 13.12.16 @ 13:39

C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Zum grossen Teil einverstanden mit dieser Bewertung. Finde es auch gut, dass man langsam hinterfragt, wer in der Nati-A auch bestehen kann.
Kritik an Winter und Kukeli ist mir zu streng. Und das es immer noch "Experten" gibt, die bei Buff irgendwelche Fragezeichen setzen, verstehe ich nicht mehr. Buff ist wohl der kompletteste Spieler der Liga und auch zu gut für Diese.

Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 13.12.16 @ 23:17

pluto hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.


auf Bild 23 ist das Torverhaeltnis falsch ... und auf Bild 24 ist auch Artem S. aufgefuehrt ...
extrem schwach das Ganze ... Kaegi ist zudem Ressortleiter Sport ... Schluddrig Herr Kaegi!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medien

Beitragvon Baloo » 14.12.16 @ 0:17

Don Ursulo hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.


auf Bild 23 ist das Torverhaeltnis falsch ... und auf Bild 24 ist auch Artem S. aufgefuehrt ...
extrem schwach das Ganze ... Kaegi ist zudem Ressortleiter Sport ... Schluddrig Herr Kaegi!


Sofern es nicht in der Zwischenzeit korrigiert wurde, stimmt das Torverhältnis über alle drei Wettbewerbe
Tagi Bild 23 hat geschrieben:In allen drei Wettbewerben, Meisterschaft, Cup und Europacup hat er von 27 Spielen nur 2 verloren und ist bei 59:18 Toren angelangt.

ChL 48:10, Cup 6:1 und EL 5:7

Das die Medien gerne mal so tun als ob ehemalige Spieler noch dazu gehören, hatten wir hier im Forum ja auch schon.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 407 Gäste