Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Medien

Beitragvon Nume Züri » 06.06.16 @ 8:58

bluesoul hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:....

Ich frage mich aber immer noch, was die vermummten Bubis eigentlich wollten. Leute im Osten, die sie bei ihren Böllerwürfen ausgepfiffen hatten verprügeln? Oder über die Osttribüne aufs Feld? Weiss das jemand?


Sie wollten sicher nicht die Leute im Osten anpöpeln. So wie ich dass gesehen habe, wollten die das Feld stürmen oder ähnliches.



Da bin ich eben nicht ganz so sicher.


Sie wollten zu den Luganesi.. warum au immer...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 06.06.16 @ 9:01

Nume Züri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:....

Ich frage mich aber immer noch, was die vermummten Bubis eigentlich wollten. Leute im Osten, die sie bei ihren Böllerwürfen ausgepfiffen hatten verprügeln? Oder über die Osttribüne aufs Feld? Weiss das jemand?


Sie wollten sicher nicht die Leute im Osten anpöpeln. So wie ich dass gesehen habe, wollten die das Feld stürmen oder ähnliches.



Da bin ich eben nicht ganz so sicher.


Sie wollten zu den Luganesi.. warum au immer...


Ich würde sagen dieses Thema wurde nun zu genüge "besprochen". Abschliessend ist zu sagen, dass solche Sachen einfach scheisse sind.. Leider ist es aber wieder passiert.. Ich hoffe es war das letzte Mal! Aber bitte lassen wir diese Diskussionen nun bevor in irgendeiner Zeitung noch mehr scheisse geschrieben wird. Danke.
FCZ

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Medien

Beitragvon wixer » 06.06.16 @ 16:35

Ich sass mit einem Kind in dieser Ecke, etwa 15 Meter von der Plexiglasscheibe. Als diese Fakel "fallen gelassen" wurde, fiel sie ca. 5 - 6
Meter in unsere Richtung. Ich verstand dies als Botschaft: "Haut ab, hier brauchen wir Platz für den Platzsturm der Gesichstlosen."
Wir sind dann auch wirklich gegangen und ich musste dem Knaben, der zum zweiten mal ein FCZ-Spiel sah erklären, was die da machen
und weshalb sie sich vermummen müssen.
Die Fakel wurde also nicht geworfen, bzw. handelte es sich höchstens um einen Damenwurf. Aber sobald eine Fakel nicht auf den Boden
gelegt wird, und nur schon einen Meter zurücklegt, wird sie definitiv zur Waffe, auch wenn dadurch niemand getroffen, sondern "nur"
bedroht wurde.
Solange man ein Messer zum Gemüse rüsten braucht ist es ein Werkzeug - wenn man es gegen andere Menschen hält wird es zur Waffe.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2297
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 06.06.16 @ 17:16

popper hat geschrieben:Dass dann die paar Tausend die in der Kurve stehen, das nicht unterbinden können/wollen was auch immer, finde ich, sorry, schon sehr schwach. (Ich mein damit nicht "weeklypics" oder sonst jemanden spezifisch, sondern die schweigende Mehrheit von der ich auch Teil war.)

es gab eben keine schweigende mehrheit, der grösste teil der kurve hat ihren unmut kundgetan. aber wer will sich schon mit sprengstoffwerfenden psychopathen anlegen?

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon popper » 06.06.16 @ 23:55

lapen hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Dass dann die paar Tausend die in der Kurve stehen, das nicht unterbinden können/wollen was auch immer, finde ich, sorry, schon sehr schwach. (Ich mein damit nicht "weeklypics" oder sonst jemanden spezifisch, sondern die schweigende Mehrheit von der ich auch Teil war.)

es gab eben keine schweigende mehrheit, der grösste teil der kurve hat ihren unmut kundgetan. aber wer will sich schon mit sprengstoffwerfenden psychopathen anlegen?


die Daddy-Kurve oder OT ;)
bring da ruckus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5939
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Medien

Beitragvon Florian » 07.06.16 @ 0:37

Laut Blick bleibt Forte:
Am Dienstag kommt aus, mit welcher sportlichen Leitung der FCZ die Mission Wiederaufstieg angehen wird. BLICK erfuhr: Uli Forte bleibt Trainer – und zwar für mindestens zwei weitere Jahre. Der frühere GC-Trainer holte als Nachfolger von Sami Hyypiä vier Punkte aus drei Spielen. Zu wenig für den Ligaerhalt zwar. Dafür errang der 41-Jährige mit dem 1:0 gegen Lugano den Cupsieg.

Forte wird wohl Teil einer Sportkommission sein, die die sportlichen Geschicke bei den Zürchern künftig verantwortet. Ihr angehören sollen auch das Ehepaar Canepa, Talentmanager Thomas Bickel und wohl eine sportlich kompetente Person aus dem näheren Umfeld, ein ehemaliger Spieler zum Beispiel.

Sollten sich die Canepas doch noch für einen vollamtlichen Sportchef entscheiden, ist Ex-HSV-Sportchef Peter Knäbel die wahrscheinlichste Lösung. Ex-Nati-Spieler Bickel lehnte den Job als alleiniger Boss ab: «Ich habe eine klare Vorstellung davon, wie es aussehen soll. Aber einen Sportchef Bickel wird es nicht geben.»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5444
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 07.06.16 @ 6:49

In drei Jahren dürfte der FCZ wieder in der NLA spielen. Forte als Trainer in dieser Konstellation ist eine gute Option. Viel Auswahl gab es sowieso nicht.
Die Geduld wird also unserer stetiger Begleiter sein in den nächsten Spielzeiten. Ein direkter Wiederaufstieg wäre für mich eine kleine Tschutti-Sensation.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, face a hacke duo, fczlol_neu, Mr Mike, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, statham, vergani, yellow, Z und 287 Gäste