Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 26.01.16 @ 18:55

Ok hab extra nochmals nachgeschaut ob schon gepostet. Werde langsam alt. :-(
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 04.02.16 @ 10:53

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Medien

Beitragvon Romi » 04.02.16 @ 22:19

hartes Training vor dem Testmatch?? Na gut, wenn man sich das leisten kann...wollen wir mal hoffen, die Mannschaft hat das gleich starke Selbstvertrauen wie der Trainer.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 05.02.16 @ 0:22

Romi hat geschrieben:hartes Training vor dem Testmatch?? Na gut, wenn man sich das leisten kann...wollen wir mal hoffen, die Mannschaft hat das gleich starke Selbstvertrauen wie der Trainer.


War ja einer der grössten Kritikpunkte von Sami, als er die Mannschaft übernahm: die fehlende Fitness. Und wenn man bedenkt wie oft wir im letzten Viertel des Spiels Gegentore kassiert haben und Spiele aus der Hand gaben, auch zurecht. Es wurde ja auch darauf hingewiesen dass man in der Winterpause daran arbeiten wird. Ich hoffe einfach dass auch am spielerischen gearbeitet wurde...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 05.02.16 @ 4:11

http://www.blick.ch/sport/fussball/gc-v ... 46414.html

Niederhasli fehlten 10000 Franken? Hoppla Georges, die waren finanziell schlimmer dran, als man dachte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 05.02.16 @ 8:37

Don Ursulo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/gc-verpokert-sich-bei-tarashaj-zweitligist-jubelt-ueber-320000-fr-id4646414.html

Niederhasli fehlten 10000 Franken? Hoppla Georges, die waren finanziell schlimmer dran, als man dachte ...


Scheint so. Wahnsinnig.. Lustig aber das ihnen dieser Deal teuer zu stehen kommt.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 05.02.16 @ 9:43

fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/gc-verpokert-sich-bei-tarashaj-zweitligist-jubelt-ueber-320000-fr-id4646414.html

Niederhasli fehlten 10000 Franken? Hoppla Georges, die waren finanziell schlimmer dran, als man dachte ...


Scheint so. Wahnsinnig.. Lustig aber das ihnen dieser Deal teuer zu stehen kommt.. :-)


Frueher hiess es immer: 10'000 Franken haben oder nicht haben sind 20'000 Franken,
nicht in Niederhasli, dort: 10'000 Franken haben oder nicht haben sind 320'000 Franken :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot], Zurigo und 701 Gäste