Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 30.11.15 @ 14:04

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/zuercher-derby-zweiklassengesellschaft-und-etikettenschwindel-129774426

Aus dem Artikel:

"Der letzte FCZ-Trainer, der ein Zürcher Derby verloren hat, wurde tags darauf entlassen. Diese Episode ereignete sich im August, der Entmachtete hiess damals Urs Meier. Dass dessen Erbe Sami Hyypiä heute seine insgesamt dritte Kündigung als Fussballtrainer entgegennimmt, ist zwar unwahrscheinlich. Und doch sammelten die Stadtzürcher seit dem letzten Rivalenduell mit GC wenige Argumente für ihren Trainingsleiter.

Im zehnten Spiel unter dem Finnen gibt es die neunte Niederlage. 5:0 demütigt GC den FCZ. Unter dem Ex-Chef Meier waren die Stadtzürcher immerhin noch so etwas wie ebenbürtig. Gestern offenbarte sich aber eine immense Kluft, die die beiden Rivalen trennt. In Zahlen sind es 19 Punkte und acht Ränge, zudem akzentuierte sich an diesem Nachmittag, dass GC über die stärkste Offensive und der FCZ über die wackeligste Abwehr der Liga verfügt."


Bitter bitter diese Aussagen, vor allem wenn sie den Tatsachen entsprechen :-(
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.11.15 @ 14:12

Im zehnten Spiel unter Hyypiä die neunte Niederlage? Unentschieden in Bern, gegen Vaduz, Sieg gegen Lugano. Die aktuelle Situation ist scheisse, aber da hat die AZ schlecht recherchiert.

Edith: Unter Hyypiä haben wir in 10 Meisterschafts-Spielen 6 Unentschieden, 1 Sieg und 3 Niederlagen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 30.11.15 @ 14:19

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Die-fuenf-Phasen-der-leidenden-FCZ-Fans-28276522

So tief sind wir gesunken. Die Presse macht sich auch noch lustig über uns.

Scheiss Montag.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 30.11.15 @ 14:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Edith: Unter Hyypiä haben wir in 10 Meisterschafts-Spielen 6 Unentschieden, 1 Sieg und 3 Niederlagen.


Immerhin erst drei Mal verloren, es hätten auch 10 Niederlagen sein könnnen.

Ich ertrags nur noch mit Ironie
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.11.15 @ 14:22

südkurve wescht hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Edith: Unter Hyypiä haben wir in 10 Meisterschafts-Spielen 6 Unentschieden, 1 Sieg und 3 Niederlagen.


Immerhin erst drei Mal verloren, es hätten auch 10 Niederlagen sein könnnen.

Ich ertrags nur noch mit Ironie


Ich nehme an, sie haben 9 sieglose Spiele gemeint, das würde passen und ist traurig genug.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Deepblue » 30.11.15 @ 16:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich nehme an, sie haben 9 sieglose Spiele gemeint, das würde passen und ist traurig genug.

Ist aber auch peinlich für die Zeitung, wenn sie so einen Müll schreiben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 30.11.15 @ 17:41

südkurve wescht hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Die-fuenf-Phasen-der-leidenden-FCZ-Fans-28276522

So tief sind wir gesunken. Die Presse macht sich auch noch lustig über uns.

Scheiss Montag.


True, ganz beschissen! Sogar die "FCZ-Abstiegsparty" macht in den sogenannten Social Medias schon die Runde. Da hat sich irgend so ein hirnamputierter Hopper aber was ganz, ganz Lässiges einfallen lassen in seinen letzten 10 erfolglosen Jahren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Gha_Züri, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, züriischois und 847 Gäste