Medien

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 07.10.14 @ 1:19

Neues vom FCZ.Radio:

- Aktuelles Interview mit Andres Vasquez (FC Wil, Ex-FCZ)
- René Keel: im Liechteschtai gebore, in Züri uf d'Wält cho
- FCZ - Vaduz Spielszenen
- FCZ - Vaduz Vorschau, Analyse

https://soundcloud.com/fcz-radio


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 14.10.14 @ 15:03

Wir wussten es ja alle schon lange, dass unser ehemaliger Hauptsponsor irgendwann mal negativ in die Schlagzeilen kommt. Nun ist es soweit.

Jetzt müssten wir nur noch den Classic-Sponsor Ticketcorner loswerden, dieser hat meiner Meinung nach eine fragwürdige und zu beanstandende Preispolitik.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Seco-reicht-Klage-gegen-Telecomanbieter-ein/story/27825952

"Seco reicht Klage gegen Telecomanbieter ein
Nach zahlreichen Beschwerden von Personen hat das Seco eine Klage gegen Talk Easy eingereicht. Die Firma steht im Verdacht, gegen das Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb verstossen zu haben.

Diverse Personen beklagten sich beim Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco), von Talk-Easy-Vertretern getäuscht worden zu sein. Das schreibt das Seco in einer Mitteilung. Die Mitarbeiter hätten behauptet, dass sie von der Swisscom kämen und sich so Zutritt zu den Wohnungen verschafft.

Das Seco hat deshalb gegen die verantwortlichen Personen der Firma Talk Easy einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl eingereicht. Das Verfahren ist hängig. Der «Tages Anzeiger» berichtete bereits im Jahr 2009 über Beschwerden gegen Talk Easy.

«Klare Irreführung»

Nach Auffassung des Seco liegt bei der Vortäuschung eines anderen Arbeitgebers eine «klare Irreführung und damit ein unlauteres Verhalten» vor. Ebenfalls vorgeworfen wird der Firma, mehrfach Leute telefonisch kontaktiert zu haben, obwohl diese einen Sterneintrag im Telefonbuch haben und somit keine Werbung wünschen.

Bereits Ende September hatte das Seco ein unlauteres Verhalten einer Telefonfirma gerügt. Damals ging es um die Telefonfirma Primacall, die den Sterneintrag im Telefonbuch nicht respektierte und gegenüber den Kunden nicht klar zu erkennen gab, dass sie unabhängig von der Swisscom handelte. In diesem Fall haben sich das Seco und die Firma vorerst auf einen gerichtlichen Vergleich geeinigt. (rar/sda)"
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 15.10.14 @ 0:44

Ich fänds geil, wenn man jede Firma, die einen trotz klaren Äusserungen, dass man keine Werbung möchte - weder per Telefon, noch schriftlich - juristisch belangen würde.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 26.10.14 @ 12:31

FCZ Radio in Villareal mit Reto Sturzenegger und A bis FCZ: M wie Martinelli, Meier, Mailand:

https://soundcloud.com/fcz-radio

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 27.10.14 @ 16:45

Inler in die Schweiz? Das sagt sein Berater
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 28.10.14 @ 7:44

likavi hat geschrieben:Inler in die Schweiz? Das sagt sein Berater
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


Die Vorstellung, dass Inler eines Tages seine Karriere bei uns beenden wird ist zwar schön, aber solange Lamberti sein Spielerberater ist sind die Chancen doch eher gering. Denn Lamberti war ja damals auch Spielerberater von Abdi und so viel ich weiss haben sich Canepa und Bickel damals mit Lamberti verstritten.
Ich denke eine Rückkehr von Dzemaili ist da schon realistischer als die von Inler.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 28.10.14 @ 7:48

dennisov hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Inler in die Schweiz? Das sagt sein Berater
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


Die Vorstellung, dass Inler eines Tages seine Karriere bei uns beenden wird ist zwar schön, aber solange Lamberti sein Spielerberater ist sind die Chancen doch eher gering. Denn Lamberti war ja damals auch Spielerberater von Abdi und so viel ich weiss haben sich Canepa und Bickel damals mit Lamberti verstritten.
Ich denke eine Rückkehr von Dzemaili ist da schon realistischer als die von Inler.


Ich glaube da haben sich die Wogen geglättet. Haben wir nicht auch wieder Spieler im Kader wo Lamberti der Spielerberater ist?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 686 Gäste