Medien

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 04.11.13 @ 14:56

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/10132015

FCZ-Sprayereien um diese Party finde ich nicht wirklich sehr produktiv. Schade, um das generell schon ramponierte Image des FCZ.


Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon Anulu » 04.11.13 @ 16:41

Roger Kundert hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/PJZGegner-unter-PartyKrawallmachern--Aufruf-zur-Sabotage/story/10132015

FCZ-Sprayereien um diese Party finde ich nicht wirklich sehr produktiv. Schade, um das generell schon ramponierte Image des FCZ.



Shit habe ich so fest gepennt? Ist ja bei mir in der nähe :) heute morgen ist es mir noch nicht aufgefallen...demfall kann es nicht so laut gewesen sein.

Aber hast schon recht diese Tags mag ich sowieso nicht wenn schon Sprayerein dann schöne.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.11.13 @ 21:37

Roger Kundert hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/PJZGegner-unter-PartyKrawallmachern--Aufruf-zur-Sabotage/story/10132015

FCZ-Sprayereien um diese Party finde ich nicht wirklich sehr produktiv. Schade, um das generell schon ramponierte Image des FCZ.


Hast recht. Komplett fehl am Platz. Das "Penis" jedoch am Fensterladen (Seite 4) ist lustig. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: Medien

Beitragvon Mc Flurry » 06.11.13 @ 16:02

En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Roberto Di Matteo

Re: Medien

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.11.13 @ 16:24

Mc Flurry hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ein-Desaster-fuer-den-Schweizer-Sport--30975655

was denkt Ihr ist da was dran?


wie auch immer.
die 1:12 initiative ist eh absoluter schrott!
neid, neid und nochmals neid.
mit neid hat noch nie jemand einen preis gewonnen.
der wermuth dieser kommunist soll besser mal richtig arbeiten.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Medien

Beitragvon Mark » 06.11.13 @ 16:59

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Mc Flurry hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ein-Desaster-fuer-den-Schweizer-Sport--30975655

was denkt Ihr ist da was dran?


wie auch immer.
die 1:12 initiative ist eh absoluter schrott!
neid, neid und nochmals neid.
mit neid hat noch nie jemand einen preis gewonnen.
der wermuth dieser kommunist soll besser mal richtig arbeiten.



Auch wenn es in der CH viel Neid gibt und die Inititive doch einige Stimmen machen wird, wird sie NICHT angenommen! Der Grund liegt auf der Hand: es ist ja NICHT so, dass das, was oben "abgeschnitten" wird, an die unteren Chargen weitergegeben wird. Es findet somit KEINE Umverteilung statt. Alles was bei Annahme geschieht ist, dass obere Managementposten (odr auch Anstellung als Fussballprofi) in der CH äusserst unattraktiv werden und somit von schlechter qualifizierten Managern besetzt werden. Ach ja, ganz vergessen: über die DURCHSETZUNG bei einer Annahme sagen die Initianten nichts. Das gäbe dnn einen zusätzlichen Verwaltungsapparat, bhüet mit de Hüehnervogel. Idee 1:12 im Ansatz RICHTIG, aber unausgegoren und nicht umsetzbar. Ob es im FUSSBALL tatsächlich umsetzbar wäre, glaube ich sowieso nicht.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
peanut
Beiträge: 114
Registriert: 17.03.04 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon peanut » 06.11.13 @ 17:36



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 784 Gäste