Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 10.12.12 @ 11:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:von fcz.ch:

Verzögerung bei Lieferung der neuen Retro-Kollektion

Der Verkauf der neuen Retro-Kollektion im FCZ Fanshop konnte heute aufgrund von wetterbedingten Lieferengpässen nicht gestartet werden. Das Flugzeug, das die FCZ-Fans mit den neuen Artikeln versorgen sollte, konnte aufgrund des Schnees und der dadurch zahlreichen gestrichenen Flüge nicht in Zürich landen. Die ersten Teile der neue Kollektion sind – sofern Petrus dem FCZ wohlgesinnt ist – voraussichtlich ab morgen im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop erhältlich.


nörgler werden wieder sagen, dass beim fcz halt derzeit alles schiefgeht. man kann aber auch sagen: einfach nur pech. dass ausgerechnet petrus dem fcz wohlgesinnt sein sollte, darauf würde ich nicht bauen. auf die neue retro-kollektion bin ich aber schon gespannt.



@Owen: Was meinst Du wer ist wohl schuld daran?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 10.12.12 @ 11:58

südkurve wescht hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:von fcz.ch:

Verzögerung bei Lieferung der neuen Retro-Kollektion

Der Verkauf der neuen Retro-Kollektion im FCZ Fanshop konnte heute aufgrund von wetterbedingten Lieferengpässen nicht gestartet werden. Das Flugzeug, das die FCZ-Fans mit den neuen Artikeln versorgen sollte, konnte aufgrund des Schnees und der dadurch zahlreichen gestrichenen Flüge nicht in Zürich landen. Die ersten Teile der neue Kollektion sind – sofern Petrus dem FCZ wohlgesinnt ist – voraussichtlich ab morgen im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop erhältlich.


nörgler werden wieder sagen, dass beim fcz halt derzeit alles schiefgeht. man kann aber auch sagen: einfach nur pech. dass ausgerechnet petrus dem fcz wohlgesinnt sein sollte, darauf würde ich nicht bauen. auf die neue retro-kollektion bin ich aber schon gespannt.



@Owen: Was meinst Du wer ist wohl schuld daran?

Ein guter Torhüter hätte das Flugzeug sicher zum Landen gebracht... Da Costa RAUS!

IRONIE
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Medien

Beitragvon omfgyeah » 10.12.12 @ 13:25

südkurve wescht hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:von fcz.ch:

Verzögerung bei Lieferung der neuen Retro-Kollektion

Der Verkauf der neuen Retro-Kollektion im FCZ Fanshop konnte heute aufgrund von wetterbedingten Lieferengpässen nicht gestartet werden. Das Flugzeug, das die FCZ-Fans mit den neuen Artikeln versorgen sollte, konnte aufgrund des Schnees und der dadurch zahlreichen gestrichenen Flüge nicht in Zürich landen. Die ersten Teile der neue Kollektion sind – sofern Petrus dem FCZ wohlgesinnt ist – voraussichtlich ab morgen im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop erhältlich.


nörgler werden wieder sagen, dass beim fcz halt derzeit alles schiefgeht. man kann aber auch sagen: einfach nur pech. dass ausgerechnet petrus dem fcz wohlgesinnt sein sollte, darauf würde ich nicht bauen. auf die neue retro-kollektion bin ich aber schon gespannt.



@Owen: Was meinst Du wer ist wohl schuld daran?


Muahahaha der war gut! :))

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 13.12.12 @ 14:14

FC Zürich-Präsident Canepa: „Fortführung möglicherweise gefährdet“

Der FC Zürich schrammte knapp am finanziellen Fiasko vorbei. „Der fehlende sportliche Erfolg hat zu einem markanten Einnahmenrückgang geführt. Hätten wir nichts unternommen, wäre die Fortführung möglicherweise gefährdet gewesen“, sagt FCZ-Präsident Ancillo Canepa gegenüber der BILANZ. Neben einer Million Franken, die Canepa bei der Kapitalerhöhung im Oktober einschoss, soll er im November nochmals 7 Millionen garantiert haben.
Zum finanziellen Engpass des Fussballclubs haben auch teure Spielereinkäufe geführt. Für den Altinternationalen Ludovic Magnin bezahlte der FCZ eine Vermittlungsgebühr von rund einer Million Franken, dazu bezieht er ein Jahreshonorar von über einer halben Million Franken. Der Vertrag läuft bis Sommer 2013. Der oft verletzte Mittelfeldspieler Yassine Chikhaoui kassiert beim FC Zürich über 700 000 Franken im Jahr.

Mehr:

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_23_FC.pdf

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 13.12.12 @ 14:26

tehmoc hat geschrieben:FC Zürich-Präsident Canepa: „Fortführung möglicherweise gefährdet“

Der FC Zürich schrammte knapp am finanziellen Fiasko vorbei. „Der fehlende sportliche Erfolg hat zu einem markanten Einnahmenrückgang geführt. Hätten wir nichts unternommen, wäre die Fortführung möglicherweise gefährdet gewesen“, sagt FCZ-Präsident Ancillo Canepa gegenüber der BILANZ. Neben einer Million Franken, die Canepa bei der Kapitalerhöhung im Oktober einschoss, soll er im November nochmals 7 Millionen garantiert haben.
Zum finanziellen Engpass des Fussballclubs haben auch teure Spielereinkäufe geführt. Für den Altinternationalen Ludovic Magnin bezahlte der FCZ eine Vermittlungsgebühr von rund einer Million Franken, dazu bezieht er ein Jahreshonorar von über einer halben Million Franken. Der Vertrag läuft bis Sommer 2013. Der oft verletzte Mittelfeldspieler Yassine Chikhaoui kassiert beim FC Zürich über 700 000 Franken im Jahr.

Mehr:

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_23_FC.pdf


ist ja übelst wie die sich verschätzt haben. macht mi grad hässig!
von daher die CL sowas von quer in muul! die geilheit in der CL zuspielen und gut abzuschneiden hat den FCZ fast zerstört!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Medien

Beitragvon 1896 » 13.12.12 @ 16:30

Glarona hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:FC Zürich-Präsident Canepa: „Fortführung möglicherweise gefährdet“

Der FC Zürich schrammte knapp am finanziellen Fiasko vorbei. „Der fehlende sportliche Erfolg hat zu einem markanten Einnahmenrückgang geführt. Hätten wir nichts unternommen, wäre die Fortführung möglicherweise gefährdet gewesen“, sagt FCZ-Präsident Ancillo Canepa gegenüber der BILANZ. Neben einer Million Franken, die Canepa bei der Kapitalerhöhung im Oktober einschoss, soll er im November nochmals 7 Millionen garantiert haben.
Zum finanziellen Engpass des Fussballclubs haben auch teure Spielereinkäufe geführt. Für den Altinternationalen Ludovic Magnin bezahlte der FCZ eine Vermittlungsgebühr von rund einer Million Franken, dazu bezieht er ein Jahreshonorar von über einer halben Million Franken. Der Vertrag läuft bis Sommer 2013. Der oft verletzte Mittelfeldspieler Yassine Chikhaoui kassiert beim FC Zürich über 700 000 Franken im Jahr.

Mehr:

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_23_FC.pdf


ist ja übelst wie die sich verschätzt haben. macht mi grad hässig!
von daher die CL sowas von quer in muul! die geilheit in der CL zuspielen und gut abzuschneiden hat den FCZ fast zerstört!


Was hat das mit der CL zu tun?
Jetzt sollte jeder verstanden haben, dass das Problem nicht die Infrastruktur, die Miete des Letzi oder die zu tiefen Zuschauerzahlen sind!

Wenn solche Fehltransfers bzw. Transfers ausser Reichweite des FCZ getätigt werden ist der Cillo noch überrascht wenn so viel Defizit dabei rausschaut. Sorry, aber wen wunderts! Unter Hotz waren es jeweils 3 bis 4 Mio. Jetzt sind es auf einmal schon 8!!! Und das für diese Gurkentruppe! Ist ja unsäglich...

Momol, Canepa...wenn der so weiter wurstelt bringt er es tatsächlich noch so weit den FCZ in die Ruine zu führen! Darum Canepa raus! Sorry, muss jetzt einfach sein...Bin hässig! Der ist drauf und dran meinen geliebten FCZ zum Konkurs zu führen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 13.12.12 @ 17:26

1896 hat geschrieben:Momol, Canepa...wenn der so weiter wurstelt bringt er es tatsächlich noch so weit den FCZ in die Ruine zu führen! Darum Canepa raus! Sorry, muss jetzt einfach sein...Bin hässig! Der ist drauf und dran meinen geliebten FCZ zum Konkurs zu führen...


Canepa raus? Uebernimmst du dann die 7mio minus-garantie? Wenn ja - kannst du dich ja bewerben.

die fehltransfers wurden ja vor allem durch bickel (ja ich weiss auch von der "technischen kommision") lanciert.....und der ist ja schon in bern.....war ja auch eines der hauptprobleme welche der Gregor Greber und co. analysiert hatten....aber im nachinein ist man immer schlauer, wer konnte wissen dass ein Magnin nicht so einschlägt wie z.b. ein Grichting beim pack? Wer konnte wissen, dass Yassine die verletzungsseuche hat, wer konnte wissen, dass Chermiti trotz "tunesierfwohlfühlfraktion" trotzdem nicht trifft usw. Hoffen wir, man hat aus den fehlern gelernt und ändert so einiges im management und der startegie.....weiss ja nicht wie viel cash das ehepaar canepa hat, aber noch so ne saison können die wohl nicht stemmen.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 662 Gäste