Medien

Diskussionen zum FCZ
FCZurichInside
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.12 @ 16:44
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon FCZurichInside » 18.07.12 @ 0:04

D27 hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Warum genau denkst du, ist ein englischer blog notwendig? Nicht mal unsere offizielle homepage ist englisch abrufbar (obwohl es da sinnvoll wäre!)...


Ich frage mich schon lange warum die FCZ Homepage nicht mehrsprachig ist. Eigendlich schade Englisch und Französisch für diejenigen aus der Westschweiz sollte wenigstens bei den Grundinformationen möglich sein.


Genau deswegen! Wir haben nicht nur deutschsprachige fans!
Dies beweist auch unsere Aufruf-Zahlen! Innerhalb von 3 Tagen über 360 Aufrufe. Und das Forum weiss erst seit heute bescheid! :)


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Medien

Beitragvon schmul » 18.07.12 @ 1:02

Habe den FCZURICH INSIDE Blog angeschaut und moechte die Initiative der Initianten ausfuehrlich loben. Habe bereits ein ILIKE gemacht.
Wenn der FCZ ein Top Club sein will, der ueber die Landesgrenzen hinaus Anerkennung findet, so sollte tatsaechlich mehrsprachig informiert werden.
Mit dem FCZ TALK Projekt haben WORLD WANDERER und ich im Jahre 2006 schon einen Anfang in die mehrsprachige Richtung machen wollen. World
Wanderer ist leider im Jahre 2009 toedlich verunfallt. Deshalb wurde das Projekt eingestellt. Moege er ihn Frieden ruhen.

Danke den Initianten und ich wuensche Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt. Denn es ist sicherlich wichtig, dass man News zum FCZ in mind. Englisch
lesen kann.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 19.07.12 @ 9:36

Chiumiento im Interview: ''Hier denken viele, es sei zu spät für mich''

Vor knapp zwei Jahren verliess Davide Chiumiento die Schweiz in Richtung Vancouver. Nun hat er sein Abenteuer MLS abgebrochen und beim FCZ unterschrieben. Im Interview mit sport.ch spricht der 27-Jährige Super-Techniker über die Gründe seiner Rückkehr.

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/19/23259500000.html

Benutzeravatar
cryo
Beiträge: 104
Registriert: 07.08.08 @ 13:11

Re: Medien

Beitragvon cryo » 19.07.12 @ 11:18

Der «verlorene Sohn» Da Costa

David Da Costa ist ein Ur-Zürcher und kehrte nach einem Intermezzo in Thun in seine Heimat zurück. Am Sonntag trifft er auf seinen Ex-Verein aus dem Berner Oberland.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3ac446ca-c6c9-45fe-84c7-da26ef11a3b0

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Ringo » 19.07.12 @ 11:30


Schöne neue dezente Absperrung bei der Südkurve.
Muss schon sagen, da wurden die Hausaufgaben erledigt.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 20.07.12 @ 14:45

FCZ-Youngster Berat Djimsiti: Talent, Stürmerblut, Schulferien

Als Berat Djimsiti (19) beim letzten Zürcher Derby das Siegestor schoss, fragten sich viele: Wer ist das? Heute, nach nur drei Profi-Spielen, ist er für FCZ-Sportchef Fredy Bickel bereits ''mehr als nur eine Alternative''. Doch was sagt Djimsiti selbst? sport.ch traf ihn...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/20/23281700000.html

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 20.07.12 @ 14:52

sportch hat geschrieben:FCZ-Youngster Berat Djimsiti: Talent, Stürmerblut, Schulferien

Als Berat Djimsiti (19) beim letzten Zürcher Derby das Siegestor schoss, fragten sich viele: Wer ist das? Heute, nach nur drei Profi-Spielen, ist er für FCZ-Sportchef Fredy Bickel bereits ''mehr als nur eine Alternative''. Doch was sagt Djimsiti selbst? sport.ch traf ihn...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/20/23281700000.html


Ein weiterer, nichtssagender und langweiliger Artikel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 655 Gäste