Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Medien

Beitragvon MIND-Z » 17.07.12 @ 15:13

Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick)

Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Medien

Beitragvon Merida » 17.07.12 @ 15:28

MIND-Z hat geschrieben:Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick)

Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!


Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 17.07.12 @ 15:34

Merida hat geschrieben:Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...


genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 17.07.12 @ 16:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...


genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha.




Immerhin schwafelt er von Fussball ("FCZ") und nicht von Eishockey ("Z")

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 17.07.12 @ 16:15

MIND-Z hat geschrieben:Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick)

Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!


Also wenn Egli das sagt werden sind unsere Chancen auf einen Meistertitel sehr, sehr hoch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FCZurichInside
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.12 @ 16:44
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon FCZurichInside » 17.07.12 @ 17:37

NEWSBLOG ONLINE


Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m.
Bitte besucht doch rasch die Site. Dass das Englisch verbesserungspotential hat ist mir bewusst, wer Ideen und Verbesserungsvorschläge hat soll sich per PN melden!
Wer einen Beitrag leisten will (auf englisch) kann ihn mir per PN schicken (Gedanken, Analysen, usw.) und soll den Veröffentlichungsnamen sagen!

FC Zurich Inside

Wer FaceBook hat soll doch rasch unsere FaceBook-Page liken! :)

FaceBook-Page

Besten Dank!

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Medien

Beitragvon MIND-Z » 17.07.12 @ 22:27

FCZurichInside hat geschrieben:NEWSBLOG ONLINE


Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m.
Bitte besucht doch rasch die Site. Dass das Englisch verbesserungspotential hat ist mir bewusst, wer Ideen und Verbesserungsvorschläge hat soll sich per PN melden!
Wer einen Beitrag leisten will (auf englisch) kann ihn mir per PN schicken (Gedanken, Analysen, usw.) und soll den Veröffentlichungsnamen sagen!

FC Zurich Inside

Wer FaceBook hat soll doch rasch unsere FaceBook-Page liken! :)

FaceBook-Page

Besten Dank!


Warum genau denkst du, ist ein englischer blog notwendig? Nicht mal unsere offizielle homepage ist englisch abrufbar (obwohl es da sinnvoll wäre!)...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 476 Gäste