Medien

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 11.07.12 @ 20:38

Wieder mal zu viel gebrabbelt, unser Präsi. Dilettantisch. Schickt den Cillo mal zu einem Kommunikationsberater.

Die Fusion wird nie ein Thema werden, weil GC vorher ins Grass beisst. Früher oder später wird das der Fall sein. Sofern nicht plötzlich ein Mateschitz eine neue Dosenfiliale sucht.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5085
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 12.07.12 @ 7:51

Pyle hat geschrieben:Wieder mal zu viel gebrabbelt, unser Präsi. Dilettantisch. Schickt den Cillo mal zu einem Kommunikationsberater.

Die Fusion wird nie ein Thema werden, weil GC vorher ins Grass beisst. Früher oder später wird das der Fall sein. Sofern nicht plötzlich ein Mateschitz eine neue Dosenfiliale sucht.

Haha RasenBallsport GCN.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2676
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 12.07.12 @ 17:37

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Zur Zielsetzung: Ich finde Europacupplatz als Zielvorgabe nicht schlecht, was soll er denn sagen, wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden? Das das nicht das Ziel von Canepa sein kann ist doch klar und wenn er von der Mannschaft überzeugt ist, finde ich solche Aussagen durchaus ok. Aber ja hier scheiden sich natürlich die Geister.


Naja, ich finde die Antwort von Dosé im selben Interview viel geschickter. Sich nicht auf ein Ziel festnageln zu lassen wäre in der momentanen Situation wohl besser. Intern kann man ja immer noch ein Ziel vereinbaren.
Aber mir ist auch klar, dass ein EL Platz nur schon rein wirtschaftlich gesehen, eigentich das Ziel sein muss...


Es müsste eigentlich schon das Ziel sein. Im Klartext würde dies bedeuten, dass er den 3. Platz anstrebt oder den Cupsieg. Für ein so hohes Ziel hätte man aber meiner Meinung nach mehr ins Kader investieren müssen.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 394
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 12.07.12 @ 18:12

dennisov hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Zur Zielsetzung: Ich finde Europacupplatz als Zielvorgabe nicht schlecht, was soll er denn sagen, wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden? Das das nicht das Ziel von Canepa sein kann ist doch klar und wenn er von der Mannschaft überzeugt ist, finde ich solche Aussagen durchaus ok. Aber ja hier scheiden sich natürlich die Geister.


Naja, ich finde die Antwort von Dosé im selben Interview viel geschickter. Sich nicht auf ein Ziel festnageln zu lassen wäre in der momentanen Situation wohl besser. Intern kann man ja immer noch ein Ziel vereinbaren.
Aber mir ist auch klar, dass ein EL Platz nur schon rein wirtschaftlich gesehen, eigentich das Ziel sein muss...


Es müsste eigentlich schon das Ziel sein. Im Klartext würde dies bedeuten, dass er den 3. Platz anstrebt oder den Cupsieg. Für ein so hohes Ziel hätte man aber meiner Meinung nach mehr ins Kader investieren müssen.


Meiner Meinung nach sollte der 3. Platz definitv als Ziel herausgegeben werden! Nicht absteigen ist für den FCZ kein Ziel! Nicht mit diesem Trainer (mein Wunschtrainer) und
diesen klasse Transfers!! Bravo!!!
Ich behaupte hier mal, wir spielen um den Meistertitel. Falls der Start gelingt! Alle uf Luzern!!!!

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 13.07.12 @ 14:13

Canepa: ''Das werde ich nicht mehr akzeptieren''

Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, der ist verdammt sie zu wiederholen - nach diesem Motto geht der FCZ in die neue Saison. Präsident Ancillo Canepa spricht im Interview mit sport.ch über gemachte Fehler, die Lehren daraus und die neuen Ziele...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/12/23139600000.html

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2676
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 13.07.12 @ 18:51

!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Medien

Beitragvon MIND-Z » 14.07.12 @ 11:52

Glarona hat geschrieben:Mich nerven solche Aussagen extrem. Klar ist es für Zürcherfussballvereine schwer Geld zubekommen wenns gleich 2 vereine sind, die in der süper Lig spielen. Na und! Wirtschaftlich bla, bla, bla,....könnte kotzen. hier geht es um Leidenschaft und treue für seinen verein und wenns eines tages mal soweit kommt und einer der beiden vereine beisst ins gras, dann ist es der lauf der dinge.
man kann erfolg auch durch eine fusion nicht garantieren weder wirtschaftlich noch sportlich.

Läck närvt mi grad!


AC muss nicht eine fusion anstrengen, sondern gcn aus dem markt verdrängen! Er soll endlich aufhören mit diesem gejammere und diese verfluchte brücke zwische FCZ und zürcher wirtschaft schlagen! Es ist möglich, also tu es AC und verschwende nie mehr wieder einen gedanken an eine solche notlösung.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Gha_Züri, Google [Bot], Hachi, skzueri, zeko, ZürcherusZÜRI und 292 Gäste