Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 10.07.12 @ 11:50

SO für ZH hat geschrieben:Saisonvorschau und Bericht über Kukeli:

http://www.loaditup.de/719867-a4nuhx7qeh.html

Geht das bei euch?


Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Medien

Beitragvon Tsüri » 10.07.12 @ 11:58

Kollegah hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Saisonvorschau und Bericht über Kukeli:

http://www.loaditup.de/719867-a4nuhx7qeh.html

Geht das bei euch?


Ja. Link anclicken und "Datei aufrufen" wählen. Hab aber nach den ersten 10 Zeilen wieder aufgehört zu lesen. Selten so eine miese Artikeleröffnung gelesen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 10.07.12 @ 13:25

Tsüri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Saisonvorschau und Bericht über Kukeli:

http://www.loaditup.de/719867-a4nuhx7qeh.html

Geht das bei euch?


Ja. Link anclicken und "Datei aufrufen" wählen. Hab aber nach den ersten 10 Zeilen wieder aufgehört zu lesen. Selten so eine miese Artikeleröffnung gelesen.


Stimmt, aber der Rest finde ich sehr interessant, wenn man ein bisschen mehr über Kukeli erfahren möchte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 10.07.12 @ 19:55

LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 11.07.12 @ 7:55

Quelle: Tagblatt von Heute

FCZ-Präsident Ancillo Caneopa zeigt sich offen für Fusion mit GC

Das Tagblatt besuchte vor Saisonstart die Präsidenten der beiden Zürcher Super League Clubs und sprach dabei auch das Thema Fusion an. Während dies für André Dose von GC kein Thema ist glaubt FCZ Boss Ancillo Canepa, dass ein Zusammenschluss wirtschaftlich gesehen einen Sinn machen würde.

Sorry, den Artikel habe ich mir nicht reingezogen, es genügte mir der Text auf dem Titelblatt. Bin eigentlich Canepa Fan, aber an so ein Szenario darf er nicht mal daran denken. Von mir aus kann GC von der Fussballlandkarte verschwinden, aber eine Fusion?

Was denken Canepa? Flasche leer und nachher voll? Ich habe lieber ein Fläschchen guten Cognac als eine 1 1/2 Liter Flasche billigen Fuselweins in der Hand.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 11.07.12 @ 8:06

südkurve wescht hat geschrieben:Quelle: Tagblatt von Heute

FCZ-Präsident Ancillo Caneopa zeigt sich offen für Fusion mit GC

Das Tagblatt besuchte vor Saisonstart die Präsidenten der beiden Zürcher Super League Clubs und sprach dabei auch das Thema Fusion an. Während dies für André Dose von GC kein Thema ist glaubt FCZ Boss Ancillo Canepa, dass ein Zusammenschluss wirtschaftlich gesehen einen Sinn machen würde.

Sorry, den Artikel habe ich mir nicht reingezogen, es genügte mir der Text auf dem Titelblatt. Bin eigentlich Canepa Fan, aber an so ein Szenario darf er nicht mal daran denken. Von mir aus kann GC von der Fussballlandkarte verschwinden, aber eine Fusion?

Was denken Canepa? Flasche leer und nachher voll? Ich habe lieber ein Fläschchen guten Cognac als eine 1 1/2 Liter Flasche billigen Fuselweins in der Hand.


1.April?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 11.07.12 @ 8:14

Glarona hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Quelle: Tagblatt von Heute

FCZ-Präsident Ancillo Caneopa zeigt sich offen für Fusion mit GC

Das Tagblatt besuchte vor Saisonstart die Präsidenten der beiden Zürcher Super League Clubs und sprach dabei auch das Thema Fusion an. Während dies für André Dose von GC kein Thema ist glaubt FCZ Boss Ancillo Canepa, dass ein Zusammenschluss wirtschaftlich gesehen einen Sinn machen würde.

Sorry, den Artikel habe ich mir nicht reingezogen, es genügte mir der Text auf dem Titelblatt. Bin eigentlich Canepa Fan, aber an so ein Szenario darf er nicht mal daran denken. Von mir aus kann GC von der Fussballlandkarte verschwinden, aber eine Fusion?

Was denken Canepa? Flasche leer und nachher voll? Ich habe lieber ein Fläschchen guten Cognac als eine 1 1/2 Liter Flasche billigen Fuselweins in der Hand.


1.April?


Solche Aussagen werden nur hochgeschaukelt.

Es ist einfach Fakt, dass es wirtschaftlich Sinn machen würde. Und Canepa weiss das.

Er weiss aber auch, dass er den FCZ (und GC) zu Grabe tragen würde. So wie ich Canepa kenne, wird das nicht passieren. Ganz ruhig Jungs.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei und 579 Gäste