Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.07.12 @ 13:30

Zhyrus hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verletzungspech beginnt wieder

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ur ... 1.17325601


Schambeinentzündung? Wie bekommt man denn das? Zvill gföglet?



Schambein =/= Penis.
typische sportlerverletzung, vor allem bei die die rennen und viel die richtung wechseln müssen. (soweit ich weiss entsteht die verletzung einfach durch hohe sportliche belastung, aber ist ziemlich zufällig. pech.)


Im Militär heisst das glaubs Wolf. Oder täusch ich mich da?

Da täuschst du dich. Wolf ist eine oberflächliche Hautreizung oder Hautabrieb durch die Reibung der (Unter-)Hosen beim Sport. Nach 1-2 Tagen ist der "Wolf" verheilt.

Schambeinentzünding ist eine innere Entzündung der Beckenregion (Schambein) und kann auch Adduktoren und Bauchmuskulatur betreffen. Das Problem ist, dass es enorm lange dauert bis die Entzündung wieder weggeht und in dieser Zeit darf die entsprechende Region nicht belastet werden, also praktisch ein Sportverbot. Mario Götze ist bei Dortmund ein halbes Jahr wegen einer solchen Verletzung ausgefallen.


Man muss hierbei aber auch beachten dass der BVB die Verletzung von Götze schon beinahe übertrieben konservativ behandelt hat und ihn auch mal so 2 Wochen in die Ferien geschickt hat. Dies hat auch damit zu tun, dass sein Ersatz (Kuba) in dieser Zeit förmlich explodiert ist und man keine Eile hatte ihn wieder fit zu bringen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Medien

Beitragvon Tsüri » 09.07.12 @ 13:39

Zhyrus hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verletzungspech beginnt wieder

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ur ... 1.17325601


Schambeinentzündung? Wie bekommt man denn das? Zvill gföglet?



Schambein =/= Penis.
typische sportlerverletzung, vor allem bei die die rennen und viel die richtung wechseln müssen. (soweit ich weiss entsteht die verletzung einfach durch hohe sportliche belastung, aber ist ziemlich zufällig. pech.)


Im Militär heisst das glaubs Wolf. Oder täusch ich mich da?

Da täuschst du dich. Wolf ist eine oberflächliche Hautreizung oder Hautabrieb durch die Reibung der (Unter-)Hosen beim Sport. Nach 1-2 Tagen ist der "Wolf" verheilt.

Schambeinentzünding ist eine innere Entzündung der Beckenregion (Schambein) und kann auch Adduktoren und Bauchmuskulatur betreffen. Das Problem ist, dass es enorm lange dauert bis die Entzündung wieder weggeht und in dieser Zeit darf die entsprechende Region nicht belastet werden, also praktisch ein Sportverbot. Mario Götze ist bei Dortmund ein halbes Jahr wegen einer solchen Verletzung ausgefallen.


Also weder fussballspielen, noch vögeln darf der gute Mann. Schönescheiss.

Danke für die Aufklärung anyway.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.12 @ 13:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Da täuschst du dich. Wolf ist eine oberflächliche Hautreizung oder Hautabrieb durch die Reibung der (Unter-)Hosen beim Sport. Nach 1-2 Tagen ist der "Wolf" verheilt.

Schambeinentzünding ist eine innere Entzündung der Beckenregion (Schambein) und kann auch Adduktoren und Bauchmuskulatur betreffen. Das Problem ist, dass es enorm lange dauert bis die Entzündung wieder weggeht und in dieser Zeit darf die entsprechende Region nicht belastet werden, also praktisch ein Sportverbot. Mario Götze ist bei Dortmund ein halbes Jahr wegen einer solchen Verletzung ausgefallen.


Man muss hierbei aber auch beachten dass der BVB die Verletzung von Götze schon beinahe übertrieben konservativ behandelt hat und ihn auch mal so 2 Wochen in die Ferien geschickt hat. Dies hat auch damit zu tun, dass sein Ersatz (Kuba) in dieser Zeit förmlich explodiert ist und man keine Eile hatte ihn wieder fit zu bringen.

Ja, man ist dort sehr behutsam vorgegangen, was bei einer Schambeinentzündung aber nicht schlecht ist. Überstürzt man es mit einem Comeback kann die Verletzung erst recht langwierig werden. Dortmund hatte zum Behandlungszeitpunkt keinen Schimmer, wie gut oder schlecht Kuba Götze ersetzen kann, trotzdem haben sie sich bewusst vom Beginn weg für eine konservative Behandlung entschieden, um ihr Kronjuwel nicht schon zu verheitzen (Götze hatte natürlich finanziell und mannschaftstechnisch einen anderen Wert als Kajevic). Dank Kagawa und Kuba sind sie nie in Versuchung geraten von dem Behandlungsplan abzuweichen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.12 @ 13:41

Tsüri hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verletzungspech beginnt wieder

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ur ... 1.17325601


Schambeinentzündung? Wie bekommt man denn das? Zvill gföglet?



Schambein =/= Penis.
typische sportlerverletzung, vor allem bei die die rennen und viel die richtung wechseln müssen. (soweit ich weiss entsteht die verletzung einfach durch hohe sportliche belastung, aber ist ziemlich zufällig. pech.)


Im Militär heisst das glaubs Wolf. Oder täusch ich mich da?

Da täuschst du dich. Wolf ist eine oberflächliche Hautreizung oder Hautabrieb durch die Reibung der (Unter-)Hosen beim Sport. Nach 1-2 Tagen ist der "Wolf" verheilt.

Schambeinentzünding ist eine innere Entzündung der Beckenregion (Schambein) und kann auch Adduktoren und Bauchmuskulatur betreffen. Das Problem ist, dass es enorm lange dauert bis die Entzündung wieder weggeht und in dieser Zeit darf die entsprechende Region nicht belastet werden, also praktisch ein Sportverbot. Mario Götze ist bei Dortmund ein halbes Jahr wegen einer solchen Verletzung ausgefallen.


Also weder fussballspielen, noch vögeln darf der gute Mann. Schönescheiss.

Danke für die Aufklärung anyway.

Vögeln darf er, wenn er die Frau machen lässt :)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Medien

Beitragvon wixer » 09.07.12 @ 16:16

Danke für die Aufklärung anyway.[/quote]
Vögeln darf er, wenn er die Frau machen lässt :)[/quote]


Da wird er aber glücklich sein, dass Du ihm dies gestattest.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.12 @ 16:27

wixer hat geschrieben:
Danke für die Aufklärung anyway.

Vögeln darf er, wenn er die Frau machen lässt :)


Da wird er aber glücklich sein, dass Du ihm dies gestattest.

Schliesslich ist dein Benutzername schon belegt :)

Er kann ja dann zum medizinischen Staff gehen und sagen, dass so ihm im fczforum so ein Internetmöngel die Bewilligung zum Beischlaf geben hat.

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Medien

Beitragvon EscaPe » 09.07.12 @ 16:39

«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Siscos und 822 Gäste