Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1180
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Medien

Beitragvon Valderrama » 21.04.24 @ 14:14

Mr Mike hat geschrieben:Polizei blockiert Hunderte FCZ-Fans am Bahnhof

Die Südkurve im Letzigrund bleibt am Sonntagnachmittag gesperrt. Das passt den FCZ-Fans gar nicht. Sie wollen durch die Innenstadt marschieren. Doch die Polizei verwehrt ihnen den Zutritt zur Bahnhofstrasse.

https://www.20min.ch/story/zuerich-poli ... -103089778


"Die Stadtpolizei Zürich würde ihre Aufwände, gemäss der geltenden Vereinbarung dem FC Zürich verrechnen, hiess es auf Anfrage des Tages-Anzeigers."

Finde ich irgendwie komisch. Wird der polizeiliche Aufwand an der Langstrasse jeweils auch den Nachtklubbetreibern und Bars in Rechnung gestellt?


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 22.04.24 @ 9:49

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 22.04.24 @ 9:55

Sektor D hat geschrieben:Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...


naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank dem immensen (völlig unnötigen!!) Polizeiaufgebot von der Bahnhofstrasse fernhalten konnte, da frage ich mich schon, ob ich an in einem Traum lebe oder doch an einer anderen Veranstaltung war...

von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 22.04.24 @ 9:58

Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...


naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank dem immensen (völlig unnötigen!!) Polizeiaufgebot von der Bahnhofstrasse fernhalten konnte, da frage ich mich schon, ob ich an in einem Traum lebe oder doch an einer anderen Veranstaltung war...

von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen.


Da rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Keiner dieser Kläuse war jemals in einem Stadion. Von daher, pfff...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 22.04.24 @ 11:11

Sektor D hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...


naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank dem immensen (völlig unnötigen!!) Polizeiaufgebot von der Bahnhofstrasse fernhalten konnte, da frage ich mich schon, ob ich an in einem Traum lebe oder doch an einer anderen Veranstaltung war...

von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen.


Da rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Keiner dieser Kläuse war jemals in einem Stadion. Von daher, pfff...

wenn sogar nilpen wie Zubi (welche oft in stadien waren und immer noch sind) es nicht hinkriegen differenziert zu kommentieren, wie sollen denn das die hinterwäldler in den kommentarspalten hinkriegen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 22.04.24 @ 11:34

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...


naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank dem immensen (völlig unnötigen!!) Polizeiaufgebot von der Bahnhofstrasse fernhalten konnte, da frage ich mich schon, ob ich an in einem Traum lebe oder doch an einer anderen Veranstaltung war...

von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen.


Da rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Keiner dieser Kläuse war jemals in einem Stadion. Von daher, pfff...

wenn sogar nilpen wie Zubi (welche oft in stadien waren und immer noch sind) es nicht hinkriegen differenziert zu kommentieren, wie sollen denn das die hinterwäldler in den kommentarspalten hinkriegen?


Differenziertheit bedingt keine Stadionbesuche, sondern etwas Grundlegenderes. Dieses (fehlende) Grundlegende wiederum ist das verbindende Element zwischen Zubi und den Kommentarspalten-Wutbürgern.
Dä chunnt no!

yellow
Beiträge: 6181
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 22.04.24 @ 12:06

Jea hat geschrieben:... von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen.


Ein positiver Kommentar zu diesem Thema würde halt nicht in ihr Weltbild passen.
Ist generell ein richtiges Übel geworden, dass offensichtlich durch die Pandemie noch stark vertieft wurde. Für viele Leute gibt es heute nur noch ganz schwarz oder ganz weiss. Schade!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chnobli, Don Ursulo, Kollegah, mitleser, spitzkicker, Umluft, yellow, Züri Live, ZüriAlain und 568 Gäste