Medien

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Medien

Beitragvon Josi » 26.02.24 @ 18:07

Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Medien

Beitragvon Mushu » 26.02.24 @ 18:24

Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.

Wäre nicht "schade";
wäre ein "Skandal"!
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 26.02.24 @ 19:21

Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.


Mich würde es sehr schmerzen Marchesano in einem anderen Trikot zu sehen.
Er ist nach wie vor unser bester Fussballer. Er passt mit seinem Alter vielleicht nicht mehr ins Konzept von MM. Ich finde, wir Fans sollten ein Zeichen setzten. Der FCZ muss seinen Vertrag unbedingt verlängern, er isch eine vo ois.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.24 @ 13:06

Dave hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.


Mich würde es sehr schmerzen Marchesano in einem anderen Trikot zu sehen.
Er ist nach wie vor unser bester Fussballer. Er passt mit seinem Alter vielleicht nicht mehr ins Konzept von MM. Ich finde, wir Fans sollten ein Zeichen setzten. Der FCZ muss seinen Vertrag unbedingt verlängern, er isch eine vo ois.


+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 27.02.24 @ 14:21

Shit, vor dieser Wendung war die Verlängerung aus beidseitigem Interesse ein absoluter No-Brainer für mich.

Seitens Verein, weil man zu verhältnismässig günstigen Konditionen den produktivsten Offensivspieler im Kader nochmal 1-2 Jahre binden kann und seitens Marchesano, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ihm ein anderer SL-Verein Interesse an ihm hat bzw. ihm ein besseres Gesamtpaket bieten kann.

Ich hoffe wirklich man erkennt, was man an ihm hat und geht nicht einfach davon aus, dass Krasniqi und Klein-DiGiusto nahtlos in diese Rolle schlüpfen können. Ganz zu schweigen, dass beide ganz vorne bei weitem nicht so variabel einsetzbar sind wie Marche

Edit: Habe jetzt den Artikel der Luzerner Zeitung gefunden. Überschrift und Lead liest sich für mich so, dass der Journi Remo Meyer empfiehlt sich mit Marchesano zu befassen, insofern alles halb so wild?!
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2584223

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Medien

Beitragvon Mushu » 27.02.24 @ 18:12

chuk hat geschrieben:Shit, vor dieser Wendung war die Verlängerung aus beidseitigem Interesse ein absoluter No-Brainer für mich.

Seitens Verein, weil man zu verhältnismässig günstigen Konditionen den produktivsten Offensivspieler im Kader nochmal 1-2 Jahre binden kann und seitens Marchesano, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ihm ein anderer SL-Verein Interesse an ihm hat bzw. ihm ein besseres Gesamtpaket bieten kann.

Ich hoffe wirklich man erkennt, was man an ihm hat und geht nicht einfach davon aus, dass Krasniqi und Klein-DiGiusto nahtlos in diese Rolle schlüpfen können. Ganz zu schweigen, dass beide ganz vorne bei weitem nicht so variabel einsetzbar sind wie Marche

Edit: Habe jetzt den Artikel der Luzerner Zeitung gefunden. Überschrift und Lead liest sich für mich so, dass der Journi Remo Meyer empfiehlt sich mit Marchesano zu befassen, insofern alles halb so wild?!
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2584223


Und sollten sich deine beiden genannten Alternativen auf Level Marchesano entwickeln, sind sie in der nächsten Transferperiodw weg. Gibt etwas Geld, aber ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 29.02.24 @ 12:37

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 812 Gäste