Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.
Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.
Dave hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.
Mich würde es sehr schmerzen Marchesano in einem anderen Trikot zu sehen.
Er ist nach wie vor unser bester Fussballer. Er passt mit seinem Alter vielleicht nicht mehr ins Konzept von MM. Ich finde, wir Fans sollten ein Zeichen setzten. Der FCZ muss seinen Vertrag unbedingt verlängern, er isch eine vo ois.
chuk hat geschrieben:Shit, vor dieser Wendung war die Verlängerung aus beidseitigem Interesse ein absoluter No-Brainer für mich.
Seitens Verein, weil man zu verhältnismässig günstigen Konditionen den produktivsten Offensivspieler im Kader nochmal 1-2 Jahre binden kann und seitens Marchesano, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ihm ein anderer SL-Verein Interesse an ihm hat bzw. ihm ein besseres Gesamtpaket bieten kann.
Ich hoffe wirklich man erkennt, was man an ihm hat und geht nicht einfach davon aus, dass Krasniqi und Klein-DiGiusto nahtlos in diese Rolle schlüpfen können. Ganz zu schweigen, dass beide ganz vorne bei weitem nicht so variabel einsetzbar sind wie Marche
Edit: Habe jetzt den Artikel der Luzerner Zeitung gefunden. Überschrift und Lead liest sich für mich so, dass der Journi Remo Meyer empfiehlt sich mit Marchesano zu befassen, insofern alles halb so wild?!
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2584223
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste