Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.23 @ 11:38

rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich


Schade wurde von blue aus dem Replay-TV gelöscht :(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 24.02.23 @ 11:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich


Schade wurde von blue aus dem Replay-TV gelöscht :(


¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.23 @ 12:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich


Schade wurde von blue aus dem Replay-TV gelöscht :(


Die Feiglinge lesen hier wieder mit ... es sollte alles nur noch "unter uns sein" - neue Wege, auch Anwärter sollten Minimum 2 Jahre nur mitlesen und dann gründlich geröngt werden :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Medien

Beitragvon mb-85 » 24.02.23 @ 13:07

gelbeseite hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Fritschi kommt...:-)

https://www.fcz.ch/pages/news/michael-f ... n-beim-fcz

… einfach ein weiterer schnurri im heereschürli …


Meine Güte. Hauptsache das Forum ist schnurrifrei...

Nochmals: Fritschi ist ein FCZler, schon lange. Lasst ihn erst einmal arbeiten, bevor ihr ihn zerreisst. Es ist komisch wie hier einerseits Gast scharf für seinen Mangel an Respekt gegenüber Mitarbeiter des FCZ kritisiert wird, gleichzeitig aber ein Fritschi vor Amtsantritt verunglimpft wird.


Zumindest bei Gast und Foda lagen die Kritiker richtig. Ich wollte damals bei Gasts Einstellung ins selbe Horn blasen wegen seiner Vergangenheit bei der Schmier, etc. habe es dann aber scheinbar gelassen.

Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 24.02.23 @ 13:27

mb-85 hat geschrieben:
Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.


In der Tat, das ist schon fast justiziabel: üble Nachrede :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 24.02.23 @ 13:49

Sektor D hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.


In der Tat, das ist schon fast justiziabel: üble Nachrede :)


nachdem ich dank einem user bzw. Mirlind nun das wort "fatshaming" kenne, wäre es angebracht auch mal über "PackShaming" zu sprechen
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 24.02.23 @ 14:00

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.


In der Tat, das ist schon fast justiziabel: üble Nachrede :)


nachdem ich dank einem user bzw. Mirlind nun das wort "fatshaming" kenne, wäre es angebracht auch mal über "PackShaming" zu sprechen

Also bei "PackShaming" sollten wir Pfefferscharf durchgreifen! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, züriischois und 847 Gäste