Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 05.02.23 @ 13:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch langjährige Mitarbeiter im Fanshop haben gekündigt. Canepas bitte beendet dieses Kapitel und gesteht den Fehler ein…

Werden wohl noch mehr das weite suchen Anfang nächster Woche. Heliane, Zeit zu handeln….
BORGHETTI


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 05.02.23 @ 13:39

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch langjährige Mitarbeiter im Fanshop haben gekündigt. Canepas bitte beendet dieses Kapitel und gesteht den Fehler ein…

Werden wohl noch mehr das weite suchen Anfang nächster Woche. Heliane, Zeit zu handeln….

habt ihr in euerm beruflichen umfeld schon je erlebt, dass eine führungskraft enlassen wird, weil es unter ihr zu einer kündigungswelle kommt? ich nicht.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 05.02.23 @ 14:17

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch langjährige Mitarbeiter im Fanshop haben gekündigt. Canepas bitte beendet dieses Kapitel und gesteht den Fehler ein…

Werden wohl noch mehr das weite suchen Anfang nächster Woche. Heliane, Zeit zu handeln….

habt ihr in euerm beruflichen umfeld schon je erlebt, dass eine führungskraft enlassen wird, weil es unter ihr zu einer kündigungswelle kommt? ich nicht.

ich schon, aber meistens kam das immer einen tick zu spät.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Medien

Beitragvon Valderrama » 05.02.23 @ 16:48

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch langjährige Mitarbeiter im Fanshop haben gekündigt. Canepas bitte beendet dieses Kapitel und gesteht den Fehler ein…

Werden wohl noch mehr das weite suchen Anfang nächster Woche. Heliane, Zeit zu handeln….

habt ihr in euerm beruflichen umfeld schon je erlebt, dass eine führungskraft enlassen wird, weil es unter ihr zu einer kündigungswelle kommt? ich nicht.


Ich habe das schon erlebt, als ich und zwei weitere aus dem Team aufgrund einer unerträglichen neuen Führungsperson das Weite suchten. Kurz darauf war auch sie weg.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 05.02.23 @ 17:31

tehmoc hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….


Das ist das traurigste an der Geschichte.
Es sind Menschen mit einem riesigen FCZ Herz.
Menschen, die auch mal etwas „über das Übliche hinaus“ gemacht haben - gerade weil sie so ein grosses FCZ Herz haben…


Irgendwie scheint man dort lernresistent zu sein. Obwohl Canepas oft ein gutes Händchen haben bei Personalentscheiden, sind sie mit Gast auf einen Blender reingefallen. Dieses Möchtegern-Leadership-BWL-Getue passt nicht zum FCZ. Visionen hat der Mann keine.
Selbst wenn er einen guten Job machen würde, dann eckt er menschlich massiv und überall an, behandelt Stakeholders abschätzig und führt sich auf.
Spätestens, wenn die halbe Belegschaft beim Präsi vorstellig wird, müsste man da reagieren. Schade FCZ.


Kenne den Typen ja zum Glück nicht persönlich. Aber wenn jemand sich selber im Kurzbeschrieb auf LinkedIn eine Seite lang in etwa 30 überschäumenden Adjektiven badet, muss er definitiv viele Defizite kompensieren. Dann verätzt er auch noch Mitarbeiter. Wie kann man das als Führungsperson nicht sehen?

„Zukunftsorientierter, erfahrener Macher mit persönlicher Note. Resultatorientiert und trotzdem nachhaltig handelnd, hat in kleineren und grösseren Unternehmungen die besten Resultate erzielt. Enorme Leidenschaft das Geschäft zu lenken, Menschen zu begeistern und neue, profitable Geschäftsfelder und Absatzkanäle erfolgreich zu erschliessen. Ausgewiesene Projektleitungserfahrung gepaart mit vernetztem und weitsichtigem Denken, ermöglicht Top Ergebnisse.

Langjährige Erfahrung im B2B resp. B2C Geschäft erlaubt es, funktionierende und gewinnende Customer Journeys in Revenue Streams umzumünzen. Der Mensch steht dabei stets im Zentrum des täglichen Wirkens. Die Aktivierung von Mitarbeitenden und die fokussierte Ausrichtung derjenigen ist als absoluter Teamplayer das Herzstück einer gesunden Organisation. Denn nur gemeinsam erreichen wir die definierten Ziele.

Im Umgang mit Kunden ist eine stete Kommunikation, aber auch ein smartes Verhandeln ein laufender Prozess. Als offene und empathische Person, welche authentisch und ehrlich auf Menschen zugeht, kommuniziert er auf Augenhöhe. Als Organisationstalent mit hohem digitalen Verständnis, nutzt er Zahlen und Analysen für die Day to Day Operation gekonnt und denkt stets einen Schritt voraus, damit Herausforderungen zu gewinnenden Möglichkeiten werden. Eine Führungspersönlichkeit, die Leadership lebt und liefert.“


klassischer tuttiguy der alles kann und schon alles erlebt hat....

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Medien

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 18:31

Meine Güte, entschuldigt meine Worte aber dieser Kurzbeschrieb ist ja eine Zumutung; solchen Scheiss kenne ich von 20-30-Jährigen Finanz- und Tech-Startup-Bros, Elon Musk Jünger und andere dumme Blender und Schwätzer mit Papa-Kohle im Hintern. Canepa hat da wirklich in die Scheisse gegriffen, dieser Fremdkörper und Selbstdarsteller muss SOFORT vom Verein fliegen.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 05.02.23 @ 20:46

Unser Meistertrainer bei Hoffenheim entlassen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 551 Gäste