Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 05.02.23 @ 10:59

Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….


Das ist das traurigste an der Geschichte.
Es sind Menschen mit einem riesigen FCZ Herz.
Menschen, die auch mal etwas „über das Übliche hinaus“ gemacht haben - gerade weil sie so ein grosses FCZ Herz haben…


Irgendwie scheint man dort lernresistent zu sein. Obwohl Canepas oft ein gutes Händchen haben bei Personalentscheiden, sind sie mit Gast auf einen Blender reingefallen. Dieses Möchtegern-Leadership-BWL-Getue passt nicht zum FCZ. Visionen hat der Mann keine.
Selbst wenn er einen guten Job machen würde, dann eckt er menschlich massiv und überall an, behandelt Stakeholders abschätzig und führt sich auf.
Spätestens, wenn die halbe Belegschaft beim Präsi vorstellig wird, müsste man da reagieren. Schade FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 05.02.23 @ 11:31

gelbeseite hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….


Das ist das traurigste an der Geschichte.
Es sind Menschen mit einem riesigen FCZ Herz.
Menschen, die auch mal etwas „über das Übliche hinaus“ gemacht haben - gerade weil sie so ein grosses FCZ Herz haben…


Irgendwie scheint man dort lernresistent zu sein. Obwohl Canepas oft ein gutes Händchen haben bei Personalentscheiden, sind sie mit Gast auf einen Blender reingefallen. Dieses Möchtegern-Leadership-BWL-Getue passt nicht zum FCZ. Visionen hat der Mann keine.
Selbst wenn er einen guten Job machen würde, dann eckt er menschlich massiv und überall an, behandelt Stakeholders abschätzig und führt sich auf.
Spätestens, wenn die halbe Belegschaft beim Präsi vorstellig wird, müsste man da reagieren. Schade FCZ.


Kenne den Typen ja zum Glück nicht persönlich. Aber wenn jemand sich selber im Kurzbeschrieb auf LinkedIn eine Seite lang in etwa 30 überschäumenden Adjektiven badet, muss er definitiv viele Defizite kompensieren. Dann verätzt er auch noch Mitarbeiter. Wie kann man das als Führungsperson nicht sehen?

„Zukunftsorientierter, erfahrener Macher mit persönlicher Note. Resultatorientiert und trotzdem nachhaltig handelnd, hat in kleineren und grösseren Unternehmungen die besten Resultate erzielt. Enorme Leidenschaft das Geschäft zu lenken, Menschen zu begeistern und neue, profitable Geschäftsfelder und Absatzkanäle erfolgreich zu erschliessen. Ausgewiesene Projektleitungserfahrung gepaart mit vernetztem und weitsichtigem Denken, ermöglicht Top Ergebnisse.

Langjährige Erfahrung im B2B resp. B2C Geschäft erlaubt es, funktionierende und gewinnende Customer Journeys in Revenue Streams umzumünzen. Der Mensch steht dabei stets im Zentrum des täglichen Wirkens. Die Aktivierung von Mitarbeitenden und die fokussierte Ausrichtung derjenigen ist als absoluter Teamplayer das Herzstück einer gesunden Organisation. Denn nur gemeinsam erreichen wir die definierten Ziele.

Im Umgang mit Kunden ist eine stete Kommunikation, aber auch ein smartes Verhandeln ein laufender Prozess. Als offene und empathische Person, welche authentisch und ehrlich auf Menschen zugeht, kommuniziert er auf Augenhöhe. Als Organisationstalent mit hohem digitalen Verständnis, nutzt er Zahlen und Analysen für die Day to Day Operation gekonnt und denkt stets einen Schritt voraus, damit Herausforderungen zu gewinnenden Möglichkeiten werden. Eine Führungspersönlichkeit, die Leadership lebt und liefert.“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 05.02.23 @ 12:09

Oh Gott, was für ein Narzisst!!! Der muss weg.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 05.02.23 @ 12:15

Habe mal gegoogelt, wie der Typ aussieht. Alles klar!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 05.02.23 @ 12:37

Und ich habe mich schon gewundert warum der FCZ jede Woche eine neue Stellenanzeige ausschreibt.
Traurig so etwas und mir fehlt der Respekt für ehemalige Angestellte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Medien

Beitragvon Mido » 05.02.23 @ 12:40

Dave hat geschrieben:Habe mal gegoogelt, wie der Typ aussieht. Alles klar!

Das Aussehen kann ja manchmal täuschen. Aber Narzissmus lügt nie. Sein Steckbrief auf Linkedin in Kombination mit seinen Beiträgen und Kommentaren, das alles zeichnet ein ziemlich klares Bild. Aus der Ferne sieht es nach einer Führungskraft aus, die vor allem gerne machen lässt um dann für die getane Arbeit im Rampenlicht zu stehen. Es soll jetzt keiner kommen und sagen, das sei die Funktion von Führungskräften. Wenn mans richtig macht, arbeitet man aktiv mit und hält die wichtigsten Mitarbeiter durch Motivation und echte Anerkennung zusammen. Ich hoffe, das Kapitel endet bald.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.02.23 @ 12:50

Auch langjährige Mitarbeiter im Fanshop haben gekündigt. Canepas bitte beendet dieses Kapitel und gesteht den Fehler ein…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 405 Gäste