Medien

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 04.02.23 @ 11:53

Leute, die sich selber so auf LinkedIn beschreiben, sind nach meiner Erfahrung Arschlöcher.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Medien

Beitragvon rsab » 04.02.23 @ 12:26

ted mosby hat geschrieben:Leute, die sich selber so auf LinkedIn beschreiben, sind nach meiner Erfahrung Arschlöcher.

+1

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Medien

Beitragvon Valderrama » 04.02.23 @ 12:34

Das kommt für mich jetzt gar nicht überraschend. An den 2-3 FCZ-Anlässen an denen ich ihn gesehen habe, wirkte er alles andere als sympathisch auf mich und darum kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sein Führungsstil nicht bei allen auf Anklang stösst. Vielleicht hat er - und damit der FCZ - aber auch Erfolg damit. Wir werden sehen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 04.02.23 @ 13:43

Valderrama hat geschrieben:Das kommt für mich jetzt gar nicht überraschend. An den 2-3 FCZ-Anlässen an denen ich ihn gesehen habe, wirkte er alles andere als sympathisch auf mich und darum kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sein Führungsstil nicht bei allen auf Anklang stösst. Vielleicht hat er - und damit der FCZ - aber auch Erfolg damit. Wir werden sehen...


erster Teil: ja, mir war er auch nie sympathisch. Betreffend Erfolg: ich glaube da geht auf einen Schlag viel Know-How verloren, welches jetzt gleichzeitig ersetzt werden muss. Wenn die Leute tröpfchenweise gehen und ohne mediale Begleitung, dann kannst du die Stellen sicher zumindest kurzfristig besetzen, aber, Leute die wirklich etwas auf dem Kasten haben, überlegen es sich jetzt sicher genau, ob sie überhaupt beim FCZ arbeiten wollen.

Der FCZ ist ein KMU und als solches braucht es neben dem sportlichen auch im kaufmännischen Bereich Qualität vor allem Leadership.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 04.02.23 @ 18:08

Der Typ war ja in den letzten 20 Jahren nirgendwo länger als 3 Jahre... Die Hälfte hätten wir also.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 04.02.23 @ 18:51

Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….
BORGHETTI

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 04.02.23 @ 20:29

devante hat geschrieben:Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….


Das ist das traurigste an der Geschichte.
Es sind Menschen mit einem riesigen FCZ Herz.
Menschen, die auch mal etwas „über das Übliche hinaus“ gemacht haben - gerade weil sie so ein grosses FCZ Herz haben…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 375 Gäste