Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 11.05.08 @ 22:26

Bild

so wie einst Schneidi.... Gibts da auch eine Busse ?......


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 11.05.08 @ 22:35

Zappa hat geschrieben:so wie einst Schneidi.... Gibts da auch eine Busse ?......


ja, sofort wegsperren und für mehrere jahre stadionverbot! dieser phöse huuligän!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Beitragvon piiiZH » 11.05.08 @ 22:46

Die allgemeinen Ärgernisse des Fussballfans: Trainer, Schiedsrichter, Medien, Verletzungspech usw.

Diese Saison schien es tatsächlich, als hätte sich alles gegen uns gestellt.

Am besten für unsere Nerven wäre es, nun einen Schlussstrich zu ziehen.

Egal wie lange wir uns aufregen, die Saison ist zu ende, die Dummheit siegte und ändern kann dies niemand mehr.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 11.05.08 @ 22:51

piiiZH hat geschrieben:Die allgemeinen Ärgernisse des Fussballfans: Trainer, Schiedsrichter, Medien, Verletzungspech usw.

Diese Saison schien es tatsächlich, als hätte sich alles gegen uns gestellt.

Am besten für unsere Nerven wäre es, nun einen Schlussstrich zu ziehen.

Egal wie lange wir uns aufregen, die Saison ist zu ende, die Dummheit siegte und ändern kann dies niemand mehr.


weise worte!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 12.05.08 @ 10:23

huckerby hat geschrieben:Guten Morgen,

ich finde dieser Titel ist ein eigenes Thema wert:

Ist euch auch aufgefallen, dass KEIN WORT in den Medien bezüglich den gestern im St. Jakobs Park abgebrannten Bengalen geschrieben wurde?

Es wurde NIE erwähnt das beim Spiel FCSG-FC Rüebliländer DIE ST.GALLER FAN TRIBÜNE GEBRANNT HAT und dort duzende Bengalen abgebrannt wurden!!!!!

Es scheint mir so, dass immer wen die SK oder sonst wer vom FCZ was abbrennt, die gesamte Medienwelt was über Fankultur und Ordnung schreiben muss und das jeder Möchtegern Fussball Experte welcher noch nie regelmässig im Stadion war, seinen Senf gegen Pyros hinzugeben muss!!!

Auch bei den zwei Vereine dem FCSG und dem FC Basel wird nichts bez. den Vorfällen auf der Homepage erwähnt.

Aber nein, beim FC Zürich wird mit allen Mittel gegen die eigenen Fans vorgegangen, um ein Familiäres Klima an den Heimspielen des Vereins herzustellen (sozusagen wie bei allen reichen Clubs wo die Zuschauer im Stadion sitzen und stillschweigend das Spiel geniessen)!!!!
Ich finde das eine Frechheit!!!!!!!

Fällt mir das bloss so auf oder scheint es, als würden die Medien wirklich speziell über die Ereignisse der Zürcher Fans berichten?


Die Basler sehen das genau anderst. Sie meinen, es werde von den Medien immer alles Anti-Basel mässig dargestellt.

Pyro im Stadion scheinen alle verteufeln zu wollen, Pyro ausserhalb wie an den Meisterfeiern in Basel oder Zürich hingegen ist kein Thema in den Medien. Andere Clubs wie St. Gallen etc. kommen erst dann wieder in den Medien, wenn es über den FCB oder FCZ gerade nichts zu schreiben gibt. Pyro in Basel scheint hald spannender als Flammen in St. Gallen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
margairaz_mod
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.07 @ 0:02

Re: Medien

Beitragvon margairaz_mod » 12.05.08 @ 11:48

huckerby hat geschrieben:Guten Morgen,

ich finde dieser Titel ist ein eigenes Thema wert:

Ist euch auch aufgefallen, dass KEIN WORT in den Medien bezüglich den gestern im St. Jakobs Park abgebrannten Bengalen geschrieben wurde?

Es wurde NIE erwähnt das beim Spiel FCSG-FC Rüebliländer DIE ST.GALLER FAN TRIBÜNE GEBRANNT HAT und dort duzende Bengalen abgebrannt wurden!!!!!

Es scheint mir so, dass immer wen die SK oder sonst wer vom FCZ was abbrennt, die gesamte Medienwelt was über Fankultur und Ordnung schreiben muss und das jeder Möchtegern Fussball Experte welcher noch nie regelmässig im Stadion war, seinen Senf gegen Pyros hinzugeben muss!!!

Auch bei den zwei Vereine dem FCSG und dem FC Basel wird nichts bez. den Vorfällen auf der Homepage erwähnt.

Aber nein, beim FC Zürich wird mit allen Mittel gegen die eigenen Fans vorgegangen, um ein Familiäres Klima an den Heimspielen des Vereins herzustellen (sozusagen wie bei allen reichen Clubs wo die Zuschauer im Stadion sitzen und stillschweigend das Spiel geniessen)!!!!
Ich finde das eine Frechheit!!!!!!!

Fällt mir das bloss so auf oder scheint es, als würden die Medien wirklich speziell über die Ereignisse der Zürcher Fans berichten?


Die Tribüne hat nicht gebrannt. Es war "nur" die Zaunfahne, die extra angezündet wurde. Die Güllener waren sich wohl nicht bewusst, dass sie auch noch in der Barrage im Espenmoos spielen...
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 12.05.08 @ 14:07

Trotz massiven Sicherheitskontrollen brannten im FCB- und YB-Sektor auch gestern Leuchtpetarden...
...
Bereits am Bahnhof gibt es Kontrollen, an den Eingangstoren werden Einzelne bis auf die Unterhosen gefilzt... 


Herrlich fand ich ja auch die Eingangskontrollen. Es wurde ja im Vorfeld von bis zu 5 min für Sicherheitskontrollen pro Person gesprochen. Das ich nicht lache, ich wurde eigentlich noch weniger als normal durchsucht. Habe Personen gesehen, die torkelnd ins Stadion gingen und Fans die Taschen mit ins Stadion nehmen durften.
http://www.fussballfan.ch/fussball-blog ... lt-double/
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 380 Gäste