FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 6:51

so

das letze mal steht die reise ins wundervolle stadion lachen an, mit bester sicht aufs spielfeld, als abschluss der saison.

nocheinmal den thunern eins aufs dach geben, so mit 4:0 bei schönem wetter und guter stimmung.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 07.05.08 @ 9:21

hoffentlich!

bin ich blind, oder ist das formular für die car anmeldung noch nicht aufgeschaltet?

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.05.08 @ 9:23

Du siehst schon richtig, ist noch nicht aufgeschalten:-)
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 9:36

oinkoink hat geschrieben:hoffentlich!

bin ich blind, oder ist das formular für die car anmeldung noch nicht aufgeschaltet?


ist es noch nicht. wird schon noch kommen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 07.05.08 @ 10:33

...hier gehts zur anmeldung:
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.08 @ 13:58

noch ein letztes mal den feinen karibik-food-stand geniessen - schaaade

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 07.05.08 @ 14:01

kann leider nicht, habe selber match.
geht der car wie letztes mal aber wieder direkt in die rote? ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?
wäre cool, dann könnte ich nämlich danach dazu stosen:)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 825 Gäste