Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.05.08 @ 17:11

Lüdi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Organisieren wir doch einen Forumstreff, jeder läuft mit seinem Schildli umher und kriegt von jedem der ihn nicht mag eins in die Fresse, danach gibts ein Wurschtbrötle und alle trinken ein Bier. Ich komme ins schwärmen, wenn ich mir überlege, wie dieser Abend wohl aussehen würde. Alle drucken sich eine Liste der Personen aus, die sie nicht mögen, und schauen sich aufs Schildli.

"Hey sorry, chasch mer churz zeige wie d'heissisch? Ohh, du bisch ja de ****" Zack!


so wie bei den panini-bildchen....

Stelle mir gerade vor, dass es dann Leute geben würde, die wohl 5 Namensschildchen und mehr tragen müssten. ;-)


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 06.05.08 @ 17:11

Globestern hat geschrieben:mich würde schon lange interessieren, was für leute sich hinter den pseudonymen "verstecken".. :-)

irgendwie stellt man sich immer vor, wie der jeweilige user aussehen könnte..


so, wie sehe ich denn aus?:-) klein,dick, sommersprossen,brillenträger hab ich alles schon gehört und trifft nicht zu....also etwas origineller bitte;-)
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 06.05.08 @ 17:11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Organisieren wir doch einen Forumstreff, jeder läuft mit seinem Schildli umher und kriegt von jedem der ihn nicht mag eins in die Fresse, danach gibts ein Wurschtbrötle und alle trinken ein Bier. Ich komme ins schwärmen, wenn ich mir überlege, wie dieser Abend wohl aussehen würde. Alle drucken sich eine Liste der Personen aus, die sie nicht mögen, und schauen sich aufs Schildli.

"Hey sorry, chasch mer churz zeige wie d'heissisch? Ohh, du bisch ja de ****" Zack!


so wie bei den panini-bildchen....


In etwa...wer würde sich opfern und eine Liste aller Benutzer zu erstellen und diese zum Download anzubieten?



Phil hat alle Daten.

Wir müssen nur warten bis er aus Kolumbien zurückkehrt! ;-)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 17:15

Maloney hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Organisieren wir doch einen Forumstreff, jeder läuft mit seinem Schildli umher und kriegt von jedem der ihn nicht mag eins in die Fresse, danach gibts ein Wurschtbrötle und alle trinken ein Bier. Ich komme ins schwärmen, wenn ich mir überlege, wie dieser Abend wohl aussehen würde. Alle drucken sich eine Liste der Personen aus, die sie nicht mögen, und schauen sich aufs Schildli.

"Hey sorry, chasch mer churz zeige wie d'heissisch? Ohh, du bisch ja de ****" Zack!


so wie bei den panini-bildchen....

Stelle mir gerade vor, dass es dann Leute geben würde, die wohl 5 Namensschildchen und mehr tragen müssten. ;-)



also noch vor einigen Monaten hätte ich mir an einem solchen Treffen selber die Fresse polieren müssen ;)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.05.08 @ 17:21

Dieter hat geschrieben:also noch vor einigen Monaten hätte ich mir an einem solchen Treffen selber die Fresse polieren müssen ;)

Tyler "Dieter" Durden... ;-)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 06.05.08 @ 17:40

meine sicht der dinge;

- wie erwähnt, explodiert das forum bei gewissen ereignissen. hinter den kulissen wird schon ziemlich gewerkelt, sprich gesperrt, beiträge gelöscht, ermahnt wie PN. das war seit letzten FR wohl die meiste beschäftigung die zB ich meinerseits im forum hatte. hab selten was geschrieben übers WE.
klar bekommen dass die user meistens auch nicht mit.

- ist es nicht möglich immer und überall zu sein. bin ja auch nur ein mensch und brauche meine schlaf und mein GTA IV... und ach ja meine freundin will auch noch zeit mit mir verbringen ;)
denke nicht dass mehr admins zB das niveau steigern könnten. muss ja auch immer noch übersichtlich sein als admin was man da gemeinsam macht.

- das mit den angaben find ich vom gedanken her nicht schlecht, allerdings niemals durchführbar. bei über 6'000 user, gute viele sind nicht mehr aktiv, oder nur ab und zu.
ich würde eher an die vernunft jedes einzelnen appelieren, schliesslich macht das gesamte das forum aus. klar gibts immer wieder welche spassten die gross das maul aufmachen oder sich nicht an die regeln halten wollen, da greifen wir auch ein. zuerst mal ermahnen in der hoffnung dass es der user einsieht, ihn auf die forumsregeln aufmerksam machen. wenn alles nichts nützt wird er gesperrt.

- wenn user tatsächlich bedroht werden von andern user, sollten sie sich bei uns melden, können sonst ja nix tun. am besten eine PN schicken oder mal, mit screenshot der nachricht oder so. nur text in der PN wär zu wenig aussagekräftig, da sich jeder was hinschrieben kann um jemanden eins auzuwischen.

mein schlusssatz zu meiner aussage;
eigentlich sind wir alles fcz-fans, sollten brüderlich miteinander umgehen und uns in allen faceten (schreibt man das so?) ;) respektieren. AMEN ;)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 06.05.08 @ 19:15

Mr Mike hat geschrieben:- wenn user tatsächlich bedroht werden von andern user, sollten sie sich bei uns melden, können sonst ja nix tun. am besten eine PN schicken oder mal, mit screenshot der nachricht oder so. nur text in der PN wär zu wenig aussagekräftig, da sich jeder was hinschrieben kann um jemanden eins auzuwischen.



hier gäbe es ja noch die möglichkeit die ip zurückzuverfolgen. ich denke auch, dass nicht alle user gerne ihr personalien freigeben. sieht ja man schon bei uefa- spielen. zudem glaube ich, dass viele user unter ihrem richtigen namen nicht mehr ihre eigene meinung schreiben. die 5 admins reichen mir auch völlig. bei zuvielen admins läuft die gefahr, dass es nicht mehr zu einem einheitlichen massstab kommt, sonderen jeder admin ein problem etwas anderst angeht.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste