Forum

Diskussionen zum FCZ
jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 06.05.08 @ 16:50

Geht das zu weit? Ich persönlich finde Nein, ich kann zu meiner Meinung mit meinem Namen stehen.
Dieter, Gerade Du bist einer der wenigen, wenn nicht der einzige der hier im Forum der mit seinem Namen postet, ist das ein Problem für dich?


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.05.08 @ 16:51

Dieter hat geschrieben:Leider hab ich das vor nun jetzt ca 8 Jahren noch nicht gewusst, sonst hätt ich mich nie und nimmer Dieter genannt ;)


Haha, ist also doch noch ein toller Forumstag geworden! Danke Dieter! Versöhnlicher Abschluss sozusagen. Toll.

Wozu im Forum eine ID angeben, irgendwann müssen wir das bei jedem Matchbesuch tun. Geniessen wir die anonyme Fussballzeit und lassen uns wenigstens im Forum nicht die Freiheit nehmen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.05.08 @ 16:52

Globestern hat geschrieben:mich würde schon lange interessieren, was für leute sich hinter den pseudonymen "verstecken".. :-)

irgendwie stellt man sich immer vor, wie der jeweilige user aussehen könnte..


kennst du niemandem aus dem Forum persönlich? Stell dich mal, geh mit den Leuten mal real ein Bier trinken und du wirst merken, die Suppe ist nie so heisst wie sie gekocht wird.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.05.08 @ 17:00

Charlie Brown hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Wäre mehr für ein "Lassen sie mich durch, ich bin Admin!"-Shirt. Nützlich für Bier-, Ticket- und sonstige Schlangen. ;-)


Muahmuah, Dieter am Skilift: "lönd mich dure, ich bin Admin!!"


Brüller!
Hab mir gerade den Dieter mit roter Zipfelkappe und Admin-Skianzug am Skilift vorgestellt. Herrlich. :-)

Also ich weiss ja wie das ist als Admin in diesem Forum und ich muss sagen, dass die Admins das nicht so schlecht machen. Klar, wenn wieder was passiert wie zB. Cupsieg, Meistertitel oder halt eben Fackelwurf explodiert das Forum zeitweise, aber sonst wurde es in den letzten Wochen doch einiges ruhiger und damit auch angenehmer hier.

Ah noch was: verbietet den Admins nicht ihre eigene Meinung kund zu tun. Das ist nicht der Sinn der Sache. Ein Admin ist in diesem Forum immer auch ein User der einfach seine eigene persönliche Ansicht vertritt.
Zuletzt geändert von Mido am 06.05.08 @ 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.05.08 @ 17:01

Organisieren wir doch einen Forumstreff, jeder läuft mit seinem Schildli umher und kriegt von jedem der ihn nicht mag eins in die Fresse, danach gibts ein Wurschtbrötle und alle trinken ein Bier. Ich komme ins schwärmen, wenn ich mir überlege, wie dieser Abend wohl aussehen würde. Alle drucken sich eine Liste der Personen aus, die sie nicht mögen, und schauen sich aufs Schildli.

"Hey sorry, chasch mer churz zeige wie d'heissisch? Ohh, du bisch ja de ****" Zack!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 06.05.08 @ 17:02

Und was willst du mit dem realen Namen erreichen? Ich möchte an dieser Stelle noch einmal festhalten dass sich einige User über Drohungen beklagen, auch wurde schon berichtet dass Leute privat irgendwie kontaktiert wurden, etc. In Anbetracht dieser Tatsachen kannst du doch nicht im Ernst verlangen, dass Leute, auch wenn sie nichts zu verbergen haben bzw. sich nicht für ihre Meinung schämen müssen, (ihren vollen?) Namen preisgeben.

Forumsshirts, da laufts.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.05.08 @ 17:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Organisieren wir doch einen Forumstreff, jeder läuft mit seinem Schildli umher und kriegt von jedem der ihn nicht mag eins in die Fresse, danach gibts ein Wurschtbrötle und alle trinken ein Bier. Ich komme ins schwärmen, wenn ich mir überlege, wie dieser Abend wohl aussehen würde. Alle drucken sich eine Liste der Personen aus, die sie nicht mögen, und schauen sich aufs Schildli.

"Hey sorry, chasch mer churz zeige wie d'heissisch? Ohh, du bisch ja de ****" Zack!


Das gabs mal. Forumstschutten nannte sich das. Ein damals beträchtlicher Teil der aktiven Forumsgemeinde traf sich auf dem Juchhof zum ersten Forumstschuten. Aus diesen wiederholten Treffen entstand dann später die FCZ Fanliga.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 438 Gäste