Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: Forum

Beitragvon BIERKURVE » 09.02.09 @ 15:37

Dieter hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:sorry, aber die erklärung mit bezug zum FCZ von dir Dieter ist ein Witz. mit der begründung könnte man beliebige weitere themen in den FCZ thread schieben.



bin immer froh, wenn ich mit meinen Witzen Leute zum lachen bringen kann

Eure Sorgen moechte ich mal haben... kann ja schon sein, dass man vom anderen Ende der Welt eine etwas andere Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben(wie 3 Threads im FCZ-Bereich) hat, aber nichtsdestotrotz wenn ein Grossteil der Forumsgemeinde eine Verschiebung wuenscht, ist mir das auch recht - bin momentan mit Pattaya am kaempfen... Phil, hilf mir!


Lieber Gott Super_Phil

die paar Nasen die sich geäussert haben kann man wohl kaum "Grossteil der Forumsgemeinde" nennen. Damit sollte sich das Thema endgültig erledigt haben.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.02.09 @ 15:47

BIERKURVE hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:sorry, aber die erklärung mit bezug zum FCZ von dir Dieter ist ein Witz. mit der begründung könnte man beliebige weitere themen in den FCZ thread schieben.



bin immer froh, wenn ich mit meinen Witzen Leute zum lachen bringen kann

Eure Sorgen moechte ich mal haben... kann ja schon sein, dass man vom anderen Ende der Welt eine etwas andere Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben(wie 3 Threads im FCZ-Bereich) hat, aber nichtsdestotrotz wenn ein Grossteil der Forumsgemeinde eine Verschiebung wuenscht, ist mir das auch recht - bin momentan mit Pattaya am kaempfen... Phil, hilf mir!


Lieber Gott Super_Phil

die paar Nasen die sich geäussert haben kann man wohl kaum "Grossteil der Forumsgemeinde" nennen. Damit sollte sich das Thema endgültig erledigt haben.


Nein, das schreibe ich ja. Hier haben wir Forumsuser welche für eine Threadverschiebung der Threads zu den Musikgruppen in den Smalltalkbereich zu mindest Anrecht auf eine Abstimmung.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 19.02.09 @ 18:10

Werte Forumsuser

bitte checkt mal das letzte Anmeldungsdatum des Domainhalter:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3

Zu was fuer Schluessen kommen wir da?

Ich werde Morgen hier einen groesseren Exkurs ueber die momentan Forumssituation abhalten.
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 19.02.09 @ 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Forum

Beitragvon Krönu » 19.02.09 @ 18:29

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Werte Forumsuser

bitte checkt mal das letzte Anmeldungsdatum des Domainhalter:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3

Zu was fuer Schluessen kommen wir da?


inaktiv? gestorben?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Forum

Beitragvon elmex_sensitive » 19.02.09 @ 18:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Werte Forumsuser

bitte checkt mal das letzte Anmeldungsdatum des Domainhalter:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3

Zu was fuer Schluessen kommen wir da?


inaktiv? gestorben?


Nicht mehr richtig am FCZ intressiert, seit Filipescu nicht mehr bei uns ist?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Forum

Beitragvon devante » 19.02.09 @ 22:02

elmex_sensitive hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Werte Forumsuser

bitte checkt mal das letzte Anmeldungsdatum des Domainhalter:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3

Zu was fuer Schluessen kommen wir da?


inaktiv? gestorben?


Nicht mehr richtig am FCZ intressiert, seit Filipescu nicht mehr bei uns ist?


oder vielleicht im moment andersweitig beschäftigt mit etwas wichtigem?
BORGHETTI

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 19.02.09 @ 23:03

devante hat geschrieben:
oder vielleicht im moment andersweitig beschäftigt mit etwas wichtigem?


Schau Devante, ich will mich nicht in das Privatleben von ADMINS einmischen. Auch Ihr habt Recht auf Ferien und auf Forumsauszeiten, doch sollte hier Stellvertretung organisiert werden. Und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Du, lieber Devante, musst momentan die ganze Drecksarbeit alleine machen. MR MIKE ist nur sporadisch hier (war heute ca. 30 Minuten eingeloggt, gestern sogar nur 20). Dieter ist in den Ferien, zu Dieter, ich schätze ihn als Admin sehr doch ist mir unklar warum ihm so lange Ferien von Euch Rest-Admins bewilligt wurden ohne offenbar fuer einen Stellvertreter zu sorgen.

Zu Phillipescu, wie Du sagt, evt. ist er mit etwas wichtigerem beschäftigt, doch es wirft kein gutes Licht auf dieses Forum dass der Domain-Inhaber seit 2.5 Monaten nicht mehr eingeloggt war. Hier haettet Ihr uns normale User ganz klar informieren sollen, jetzt ist die Katze aus dem Sack, weil ich darauf aufmerksam wurde. Es wäre besser gewesen wenn Ihr hier informiert hättet.

Noch etwas, wer liest die Mails die auf admin@fczforum.ch eingehen? Ich habe in den letzten Wochen eine Testreihe durchgeführt, und zwar habe ich mit fingierten Fake Mailaccounts anfragen an diese Adresse gesandt. Z.B. Thomas Fischbacher "tfischbacher@gmx.net" der einlogg Probleme hatte oder Sebastian Eschelhaupt "eschelhaupt@bluewin.ch" der von einem anderen User belästigt wurde. Die Auswertungen sind momentan noch im Gange, doch habe ich Euch Admins in letzter Zeit auf verschieden Arten getestet. Am Montag erfolgt eine ausführliche Auswertung meiner Tests.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 694 Gäste