Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Forum

Beitragvon Spike » 05.11.08 @ 21:32

Kleiner Hinweis: Im Forum herrscht noch Sommerzeit!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Forum

Beitragvon duja » 05.11.08 @ 22:51

Spike hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Im Forum herrscht noch Sommerzeit!


Kannst du in deinem "Persönlichen Bereich" selbst ändern. ;-)
Letzigrund

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Mitglieder / Gäste

Beitragvon Dini Mueter » 05.12.08 @ 11:41

Hab mal ne Frage: Wenn ich in meinem persönlichen Bereich die Option wähle "Verberge meinen Online-Status", zeigt es mich dann am unteren Ende der Seite als Gast an oder gar nicht?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Mitglieder / Gäste

Beitragvon Dieter » 05.12.08 @ 11:45

Dini Mueter hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wenn ich in meinem persönlichen Bereich die Option wähle "Verberge meinen Online-Status", zeigt es mich dann am unteren Ende der Seite als Gast an oder gar nicht?


auf der Hauptseite?

Dort wirst du als "unsichtbarer" gezählt

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Mitglieder / Gäste

Beitragvon Dini Mueter » 05.12.08 @ 11:51

Dieter hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wenn ich in meinem persönlichen Bereich die Option wähle "Verberge meinen Online-Status", zeigt es mich dann am unteren Ende der Seite als Gast an oder gar nicht?

auf der Hauptseite?
Dort wirst du als "unsichtbarer" gezählt

Yup, das habe ich jetzt gesehen. Bewege mich recht selten auf der Hauptseite und im FCZ-Bereich hats die Rubrik "unsichtbare" ja nicht.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Mitglieder / Gäste

Beitragvon Dieter » 05.12.08 @ 11:58

Dini Mueter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wenn ich in meinem persönlichen Bereich die Option wähle "Verberge meinen Online-Status", zeigt es mich dann am unteren Ende der Seite als Gast an oder gar nicht?

auf der Hauptseite?
Dort wirst du als "unsichtbarer" gezählt

Yup, das habe ich jetzt gesehen. Bewege mich recht selten auf der Hauptseite und im FCZ-Bereich hats die Rubrik "unsichtbare" ja nicht.



im fcz bereich wirst du nicht als Gast aufgeführt... man sieht dort nur, welche nicht unsichtbaren Mitglieder online sind und wieviele gäste

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.02.09 @ 15:07

Liebe Forumsuser

Mit Spannung habe ich den heutigen Morgen erwartet, ich habe hier 6 Stunden Zeitverschiebung das heißt wenn ich einlogge dann ist Euer Forumstag schon fast zu Ende. Am Samstag hat sich eine Polemik zu den Musikthreads der Gruppen "Schödo, R200 und Elijah" entwickelt, von diversen Usern kam die Forderung die Musikthreads in den Smalltalk zu verschieben. Eine Forderung die ich schon geraumer Zeit an die Admins stelle. Z.B. habe ich am 28. November 2008 eine PN an den Admin XXX (mehr Auskunft per PN) gemacht und die Verschiebung des Schödothreads in den Smalltalk verlangt. Die Antwort war lapidar "Nein, der bleibt da" ohne Begründung nix weiter. Jetzt hat sich die Polemik neu entfacht und sogar "Chef"-Admin Dieter hat sich von seinem Suff in Pattaya gemeldet und einer Verschiebung zugestimmt, dies geschah am Samstag. Also gut, dachte ich und habe noch ein Posting verfasst in dem ich betonte, dass jetzt ein unbürokratisches, speditives Admin Verhalten an den Tag gelegt werden sollte und die Threads ohne Wenn und Aber in den Smalltalk verschoben werden sollten. Offenbar geschah das nicht, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt dass die Threads zu dem Musikgruppen noch immer im FCZ Offiziell Teil sind.

Das finde ich schlicht schlecht, ich erwarte von einem Admingremium ganz klar mehr Kundenfreundlichkeit, als User sind wir Kunden und wir haben das Recht darauf, dass unsere Anliegen schnell, speditiv und gründlich behandelt werden. Deshalb möchte ich folgende Forderungen im Namen der User an die Admins stellen:

- sofortige Verschiebung der Threads zu den Musikgruppen in den Smalltalk bereich
- sollten die Admins anderer Meinung sein so fordere ich dass eine Abstimmung eingerichtet wird wo wir User abstimmen können ob wir die Threads im FCZ Bereich lassen sollen oder ob wir eine Verschiebung in den Smalltalk wollen. Wie User wie MICH BUCHANNON gezeigt haben gibt es tatsächlich User die eine Verschiebung wollen. Von dem her erachte ich mindestens eine Abstimmung als legitim.

Ich hoffe es kann jetzt endlich vorwärts gehen mit dieser Frage, da sich scheinbar viele User an dieser falschen Threadplatzierung stören
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 703 Gäste