Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Forum

Beitragvon Maloney » 10.10.08 @ 15:41

Conan hat geschrieben:Ist Tyler Brulé nicht Kanadier?

Stimmt. Aber sind Kanadier nicht auch irgendwie Engländer? Ausserdem sind die Kanadier eh an allem schuld. Blame Canada! http://www.youtube.com/watch?v=yi4CRZQEcGg


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Forum

Beitragvon Charlie Brown » 10.10.08 @ 18:54

Maloney hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Ist Tyler Brulé nicht Kanadier?

Stimmt. Aber sind Kanadier nicht auch irgendwie Engländer?


sag das mal einem frankophonen Kanadier...Quebec und so, kennsch?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Forum

Beitragvon Dieter » 11.10.08 @ 9:22

back to toppic

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Forum

Beitragvon piiiZH » 12.10.08 @ 20:10

Super_Phil hat geschrieben:Die Admins müssen auch an kleine Lianen denken die Niveauschweinen das leben retten können.......


Wenn ich mir so die Postings von diesem Wochenende anschaue muss ich sagen, dass die grössten Niveauschweine alle eine Liane gefunden haben. Seien es Postings zum Match gegen Aarau, Spekulationen zu Yassine Chikhaoui, oder hirnlose Wunschvorstellungen (die doch tatsächlich noch ernst gemeint sind) über einen Abdi-Nachfolger mit Spielern, welche sich der FCZ nie und nimmer leisten kann.
Wäre schön, würden die Admins mit ihren Buschmessern die Lianen abhacken...

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Forum

Beitragvon Dräcksocke » 12.10.08 @ 23:51

Wenn ich mir so die Postings von diesem Wochenende anschaue muss ich sagen, dass die grössten Niveauschweine alle eine Liane gefunden haben. Seien es Postings zum Match gegen Aarau, Spekulationen zu Yassine Chikhaoui, oder hirnlose Wunschvorstellungen (die doch tatsächlich noch ernst gemeint sind) über einen Abdi-Nachfolger mit Spielern, welche sich der FCZ nie und nimmer leisten kann.
Wäre schön, würden die Admins mit ihren Buschmessern die Lianen abhacken...


Wäre auch schön wenn die Admins (alle zusammen) klar kommunizieren könnten was in welchen Thread gehört nicht so schwammig...und ich glaube nicht dass es den Admins Ihre Funktion ist das Forum in dieser Art zu überwachen und zu schreiben zu welchem Zeitpunkt über etwas geschrieben werden darf. Niveauschweine das hört sich schon so arrogant an...man könnte ja einen IQ-Test oder einen FCZ-Eintrittstest oder so einführen, damit man sich anmelden darf...LOL

chnobli hat im Aarau-Spiel thread geschrieben, dass vorübergehend beschlossen wurde den Austellungs-/Livetickerthread so beizubehalten...kann mir jemand den Link zu dem Posten?...ich weiss nicht mehr wo das genau war...
auf jeden Fall war es vor dem luzern-spiel, aber im Luzernthread sind auch fast auf jeder Seite 2-3 Aufstellungen zu finden, dann zwischendurch wieder aufforderungen den Austellungs-/Livetickerthread zu benutzen blablabla....
dann schreibt super_phil so quasi:" jetzt fängt spiel an thread wechseln"..wie bereits gesagt fände ich DAS so sinnvoll aber wieso im gottesnamen darf man keine Aufstellungen mehr im Matchthread machen...???

Kann man den Austellungs-/Livetickerthread nicht einfach nur zum Livetickerthread umbenennen (umfunktionieren)? Das einte passiert vor dem Spiel das andere während dem spiel wieso mischen?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Forum

Beitragvon Dieter » 13.10.08 @ 10:15

Dräcksocke hat geschrieben:
Kann man den Austellungs-/Livetickerthread nicht einfach nur zum Livetickerthread umbenennen (umfunktionieren)? Das einte passiert vor dem Spiel das andere während dem spiel wieso mischen?



wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist das mit dem Aufstellungs-/Livetickerthread (A-/L-T) nur ein Versuch. Grund dafür sind viele Klagen darüber, dass die Matchthreads extrem unübesichtlich sind mit den Livetickereinträgen und den relativ gehaltslosen Tips und dem Aufstellungsraten.

Die Idee ist, dass Leute, welche nur auf das Spiel tippen wollen oder einfach eine mögliche Aufstellung posten, ohne noch irgendwas zu einer Diskussion beizutragen, dies doch im A-/L-T tun sollen. Aufstellungsdisskusionen gerne weiterhin im Matchthread führen. Sprich, in den Matchthreads wird diskutiert, im A-/L-T kommt der "Müll" rein.

Für den Liveticker hat es sich bereits bewährt und wird sicher beibehalten. Ob es vor den Spielen sich bewähren wird, werden wir sehen und den Versuch sonst wieder stoppen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Forum

Beitragvon Dieter » 13.10.08 @ 10:18

Dräcksocke hat geschrieben:chnobli hat im Aarau-Spiel thread geschrieben, dass vorübergehend beschlossen wurde den Austellungs-/Livetickerthread so beizubehalten...kann mir jemand den Link zu dem Posten?...



also ein bischen Eigeninitative kann wohl noch erwartet werden?! (vorallem wenn sich der Thread noch auf der ersten Seite befindet)

aber na gut... hier extra für Dich:

fussball-club-zuerich-f1/aufstellungs-livetickerthread-t15972.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 743 Gäste