Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 16:38

Charlie Brown hat geschrieben:aber die Admins machen ihren Job bis anhin gar nicht mal so schlecht und ich hab keine Ahnung ob sie überhaupt etwas dafür kriegen


ab und an mal verbale Prügel von Roger Kundert... das reicht mir vollkommen


;)


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.05.08 @ 16:39

Charlie Brown hat geschrieben:Ausserdem, sorry, aber die Admins machen ihren Job bis anhin gar nicht mal so schlecht und ich hab keine Ahnung ob sie überhaupt etwas dafür kriegen (sie hätten sich ein "Held der Arbeit" Shirt verdient, mindestens!)

Naja, die Google Ads werden gerade mal knapp die Serverkosten decken - wenn überhaupt. Wäre mehr für ein "Lassen sie mich durch, ich bin Admin!"-Shirt. Nützlich für Bier-, Ticket- und sonstige Schlangen. ;-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.05.08 @ 16:41

Maloney hat geschrieben: Wäre mehr für ein "Lassen sie mich durch, ich bin Admin!"-Shirt. Nützlich für Bier-, Ticket- und sonstige Schlangen. ;-)


Muahmuah, Dieter am Skilift: "lönd mich dure, ich bin Admin!!"
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 06.05.08 @ 16:41

Charlie Brown hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Wäre mehr für ein "Lassen sie mich durch, ich bin Admin!"-Shirt. Nützlich für Bier-, Ticket- und sonstige Schlangen. ;-)


Muahmuah, Dieter am Skilift: "lönd mich dure, ich bin Admin!!"


priceless :-)
BORGHETTI

jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 06.05.08 @ 16:42

@gelbeseiten
Wenn mein Name vor dem Post steht, überlege ich zwei mal in welchem Ton und was ich sage. Die veruschung irgendeinen Scheiss zu schreiben und nicht nochmals durch den Kopf gehen zu lassen ist gross wenn man für seine Worte nicht haften muss, oder siehst Du das anders?

@dieter
Es geht bei meinem Vorschlag nicht um Straftatbestände, in diesen Fällen ist die Idetifikation via IP ja schon möglich. Interesse zu schreiben haben hier drin viele, nur sind die meisten Posts meiner Meinung nach nicht sehr gehaltvoll. Wenn diese zusätzliche Hürde eingebaut wäre muss man auch zum Geschriebenen stehen können. Es gibt in diesem Forum viele User welche sachlich und ohne Polemik diskutieren. Leider vermiesen die Anderen diese guten Diskussionen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 16:43

Charlie Brown hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Wäre mehr für ein "Lassen sie mich durch, ich bin Admin!"-Shirt. Nützlich für Bier-, Ticket- und sonstige Schlangen. ;-)


Muahmuah, Dieter am Skilift: "lönd mich dure, ich bin Admin!!"


aprospos:

"bei uns geht das ruckzuck zackzack und obend sind sie!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.05.08 @ 16:43

Geronimo hat geschrieben:Die Qualität ist lausig geworden und das Forum ist sich selber überlassen ...

Mehr muss man dazu nicht sagen!


Was überhaupt ist Forumsniveau? Ich verzichte liebend gerne auf hirnrissige Diskussionen mit Usern wie Coolbomb und Konsorten und konzentriere mich auf die Wortgefechte von Dieter und Roger Kundert, welche beide für Ihre starke Meinung eintreten.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Danizsc, Dave, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 584 Gäste