Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Vorfälle in Basel

Beitragvon Dexy » 03.05.08 @ 2:28

Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert.

Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft.

Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben.
Lieber stehend sterben als kniend leben....


aschi
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.06 @ 13:22

Beitragvon aschi » 03.05.08 @ 2:33

Unbestritten scheiss Aktion...(man weiss wem diese Aktion zuzuschrieben ist)
Doch es wird hier alles dramatisiert...
Ich mache eine Wette es gab mindestens so viele Verletzte wegen den Bullen die einfach wild um sich schossen und alles mit Tränengas vernebleten...
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 03.05.08 @ 2:36

aschi hat geschrieben:Unbestritten scheiss Aktion...(man weiss wem diese Aktion zuzuschrieben ist)
Doch es wird hier alles dramatisiert...
Ich mache eine Wette es gab mindestens so viele Verletzte wegen den Bullen die einfach wild um sich schossen und alles mit Tränengas vernebleten...


Wunderst dich ?
Wenn in Palestina einer eine Rakete nach Israel schickt, machen die ganze Dörfer platt.

Das danach viele unschuldige Zürcher auch unter die Räder kamen ist klar aber nur logisch.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:39

aschi hat geschrieben:Unbestritten scheiss Aktion...(man weiss wem diese Aktion zuzuschrieben ist)
Doch es wird hier alles dramatisiert...
Ich mache eine Wette es gab mindestens so viele Verletzte wegen den Bullen die einfach wild um sich schossen und alles mit Tränengas vernebleten...


Wieso dramatisiert? Ja stimmt, eine brennende Fackel an der Birne ist nicht so schlimm wie ein bisschen tränende Augen.

Oder hast Du schon mal 12 Gummigeschosse in die Fresse bekommen?

Es sind immer die anderen Schud.

Gute Besserung allen Beteiligten...................................

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 03.05.08 @ 2:41

aschi hat geschrieben:Unbestritten scheiss Aktion...(man weiss wem diese Aktion zuzuschrieben ist)
Doch es wird hier alles dramatisiert...
Ich mache eine Wette es gab mindestens so viele Verletzte wegen den Bullen die einfach wild um sich schossen und alles mit Tränengas vernebleten...


es wird hier gar nichts dramatisiert. deine argumentation ist völlig hirnrissig. die polizei hat auf das aufbrechen der gitter reagiert, da sie verhindern wollten das wir auf die basler, die aus dem restlichen block b strömten, treffen. ob die reaktion der bullen verhältnismässig war, wage ich zu bezweifeln, aber die bullen haben nur reagiert und nicht agiert. die aktion ging von uns aus.

ich kann mich dem thread-eröffner nur anschliessen. sorry fcb!!!
Zuletzt geändert von din Vater am 03.05.08 @ 2:45, insgesamt 1-mal geändert.

aschi
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.06 @ 13:22

Beitragvon aschi » 03.05.08 @ 2:42

Ich sage ja nicht dass diese Aktion nicht schlimm war...
Ich warne nur davor das jetzt alles hochgepusht wird(Medien etc.)..

auch ich wünsche allen Verletzten(zürcher wie basler) gute besserung
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Beitragvon johnny_leoni » 03.05.08 @ 2:45

Wird meines erachtens überhaupt nicht aufgepusht, steht überal nur relativ klein.

PS: Sorry Basel, auch wenn ich nicht am Spiel war...
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 571 Gäste