Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Beitragvon Dräcksocke » 03.05.08 @ 2:53

Es war wieder mal himmeltraurig anzuschauen, dass bestimmte leute in unserer Kurve einfach nich begreifen, dass es einen imensen imageschaden für unseren Verein geben wird. Bullen hin oder her kommt doch gar nicht darauf an. Einige können und wollen sich einfach nicht an bestimmte regeln halten. Unschuldigen Menschen zu schaden ist einfach unterste. Können ja nach dem Spiel Ihre Wut Gleichgesinnten auslassen, sofern sie den Eier haben. Traurig, dass wieder so ein scheiss passieren musste. Wünsche allen Betroffenen gute Besserung! Mein Beileid! Leute, die dies veranstaltet haben, haben es nicht verdient in dieser Kurve zu stehen und unsere Farben zu tragen. Hört endtlich damit auf!


Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 03.05.08 @ 3:47

Was möchtest du mit dem Thread bezwecken?

Geh pennen du Pappnase.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Basler knabe
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.05 @ 14:13

Beitragvon Basler knabe » 03.05.08 @ 4:03

boh boh... gute aktion ! das ihr so blöd seid und euch so tiefe wunden in euer eigenes fleisch schneidet hätte ich nicht gedacht! [/img]

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 03.05.08 @ 5:50

Keine Pyros geschmissen und trotzdem Gummigeschoss und Tränengas erwischt... Scheiss Abend... Scheiss Spiel... Scheiss Basel... Scheiss Meistertitel für die Chemie-Alis... Scheiss irgendwas....

Freu mich auf die neue Saison ohne Trottel (auf beiden Seiten)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

kusch-ka
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.06 @ 18:27
Wohnort: Züri

Beitragvon kusch-ka » 03.05.08 @ 9:01


Benutzeravatar
campisc
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.07 @ 17:02
Wohnort: at home

Beitragvon campisc » 03.05.08 @ 9:38

tja spike. scheisse so ein gummigeschoss. tut mit leid für dich und frust loswerden ghört dazu. spitze schlussatz mit nievau.

doch es gibt für dieses szenario nur eines. in den eigenen reihen ausmisten. immer böse bullen. schon mal daran gedacht auch ein bulle kann fcz fan sein? ich hätte das gummi schon lange gegne richtigen schrott ersetzt. eine salve und es wäre geklärt. nur losheulen wer einem dieser blöden hunden (wirkliche fcz fan?) eins in die fresse poliert hat.

an basler knaben. sorry zu sagen ist kein schande, doch solch ein fan zu haben wie du bist, armer fcb!
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 03.05.08 @ 10:09

Gibt nichts mehr hinzuzufügen, sehr trauriger Abend.

Das Reizgas war verdammt gefährlich, hab einige gesehen welche hustend am Boden lagen, Panik gabs auch. Ich werde es mir zweimal überlegen, ans nächste Auswärtsspiel nach Basel zu gehen. Irgendwie macht mich das nicht an, fliegenden Bierflaschen auszuweiche und Reizgas wegen ein paar Idioten einzuatmen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 704 Gäste