Klares Goal und dann wärs kein Penalty...aber Sch....egal!
Und höret doch mal mit den Diskussionen auf!Was auch immer war, ist und sein wird, die Erde dreht sich auch bei uns nicht schneller oder langsamer!
bluediver hat geschrieben:3 - 0
Scheiss FCZ - Fans !
Scheiss Canepa !
Scheiss FCZ Mannschaft !
Scheiss Challande !
Scheiss , Scheiss , Scheiss !!!
ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:äääähmmm, mal langsam, mit den Urteilen gegen das Team. Wir haben im Moment die mit Abstand längste Verletzenliste der ASL. Und es ist keine Ausrede, sondern ein ganz nüchterner, kalter, pragmatischer FAKT, dass man mit diesem Tema gegen Basel in dieser Besetzung realistisch betrachten ohne eine grosse Überraschung NICHT gewinnen kann, im Joggel. Uns fehlen die meisten kreativen Spieler. Das Überraschungsmoment. Und der Rest hat uns seit der Meisterfeier 2007 verlassen. Da liegt der Hund begraben. Ein Unentschieden am Rhein wäre bereits ein grosser Erfolg gewesen. So ist das.
Einziger wirklich enttäuschender Spieler ist für mich in der 1. Halbzeit Okonkwo mit zahlreichen Fehlpässen im Aufbau.
Das ist einfach viel zu einfach. Es sind alles Profis, sicher die einen besser als die andern. Trotzdem kann es nicht sein, wenn ein mal ein paar Verletzte im Kader sind, dass man wie ein Absteiger spielt. Das Substanz verloren geht ist mir auch klar aber nicht von 100 auf 10 um das mal einfach auszudrücken. Aus meiner Sicht stimmt Teamgeist, Disziplin und das Mannschaftsgefüge überhaupt nicht mehr. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, auch ohne so viele verletzte würde der FCZ im Moment wie ein Absteiger spielen!
PS: Okonkwo raus... aber zackig
ChrigiS hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:ay ay ay .... de okonkwo ...
ich geh besser GTA IV spielen. ein einziges trauerspiel.
Würde ich auch lieber machen, bin aber noch am arbeiten und das beste zur Nebenbeschäftigung ist TV schauen.
peden hat geschrieben:der ball war klar mit vollem umfang hinter der linie. Schade wurde das Tor nicht gegeben. Die Aktion von Tico nacher wieder typisch für ihn. Zuvor wurde allerdings hands reklamiert, war da noch etwas?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, 18_FCZ_96, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], kumdro, mc_barney, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie und 425 Gäste