FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 05.05.08 @ 10:25

Kriegt man bei der Rekrutierung für die Freunde vom Militär Ausgang oder muss ich in Rüti hocken?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zueri67

Beitragvon zueri67 » 05.05.08 @ 13:17

damit vor lauter verarbeitung des bisel-spiels der uefa-cup fight von morgen gegen güllen nicht vergessen geht, hier meine prognose

2 : 1 ( 1:0)

güllen wird hartnäckig sein. sie gehen von einer niederlage von xamax
gegen bisel aus. somit wäre ihre rückstand auf xamax mit einem sieg gegen uns noch 1 punkt und lässt die hoffnung noch nicht sterben, doch nicht die abstiegsrunde zu bestreiten.

machen wir uns also auf kein schönes spiel gefasst

das eine tor würde ich dann marc schneider noch gönnen, falls wir zwei schiessen
Basel ausschaffen !!

Wini

Beitragvon Wini » 05.05.08 @ 13:19

Dave hat geschrieben:Kriegt man bei der Rekrutierung für die Freunde vom Militär Ausgang oder muss ich in Rüti hocken?

falls du die rs nicht machen willst, lassen sie dich sowieso früh gehen, wenn du dich genug geschickt anstellst;)
voice of the voiceless

cirih

Beitragvon cirih » 05.05.08 @ 13:28

erwarte nicht sehr viel vom spiel! wenn wir solchen fussball wie gegen basel praktizieren, sehe ich schwarz!

Meiner Meinung nach müssen wir hinten auf sicher spielen und auf gute Kontermöglichkeiten hoffen! Jedoch fehlen uns die richtig schnellen Spieler...

Auf jeden Fall muss gekämpft werden! Das ist das mindeste...

Hoffe trotz Basel auf gute Stimmung und das wir unseren FCZ zum Sieg schreien! 90 Minuten Vollgas!!

Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 05.05.08 @ 16:11

Sehe fast ein bisschen schwarz für das Spiel gegen Güllen.

Tippe auf ein 1:1 oder auf einen sehr glücklichen Sieg unsererseits.

Aber sowieso gilt: So lange wir am Schluss auf Platz 3 stehen können die Güllen auch gewinnen, ist mir am Ende dann so lang wie breit. Fände es nämlich schade wenn die Herren aus der Ostschweiz absteigen würden...

Kurze Frage: Im Rabattheftchen welches man zur Saisonkarte erhalten hatte konnte man doch bei einem Spiel auf eine Tribüne nach Wahl sitzen. Galt dies nur im HT oder auch im Letzi (habe mein Heftchen gerade nicht zur Hand desshalb die Frage)?? Und wenn ja, kann man das Ticket einfach an der jeweiligen Abendkasse abholen?

Man dankt
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

lapen

Beitragvon lapen » 05.05.08 @ 16:15

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Kurze Frage: Im Rabattheftchen welches man zur Saisonkarte erhalten hatte konnte man doch bei einem Spiel auf eine Tribüne nach Wahl sitzen. Galt dies nur im HT oder auch im Letzi (habe mein Heftchen gerade nicht zur Hand desshalb die Frage)?? Und wenn ja, kann man das Ticket einfach an der jeweiligen Abendkasse abholen?

auch im letzi, ja an der abendkasse

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 05.05.08 @ 20:09

cirih hat geschrieben:erwarte nicht sehr viel vom spiel! wenn wir solchen fussball wie gegen basel praktizieren, sehe ich schwarz!

Meiner Meinung nach müssen wir hinten auf sicher spielen und auf gute Kontermöglichkeiten hoffen! Jedoch fehlen uns die richtig schnellen Spieler...

Auf jeden Fall muss gekämpft werden! Das ist das mindeste...

Hoffe trotz Basel auf gute Stimmung und das wir unseren FCZ zum Sieg schreien! 90 Minuten Vollgas!!

Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg

Sehe ich auch so. War selten so unsicher, wie dieses Spiel ausgehen wird.
Sich auf YB zu verlassen gegen GC ist sicher nichts. Ich erwarte von den aufgestellten FCZ-Spieler konzentrierten und leidenschaftlichen Fussball, wenn das zur Zeit überhaupt möglich ist.

St. Gallen will noch an Xamax vorbei und wir in den UEFA-Cup. Die Ausgangslage verspricht ein tolles Spiel oder vielleicht auch deshalb nicht und ohne Hinrunde wären wir ja vielleicht Tabellennachbarn. So schnell geht es. Ich freue mich auf das letze Heimspiel im Letzi und hoffe, dass wir weder von der Mannschaft noch von der Kulisse enttäuscht werden. In jeder Beziehung. Eine würdige Verabschiedung aus der Saison im Letzi, das wünsche ich mir.

Morgen sehen wir, wer dem FCZ wirklich am Herzen liegt, in jeder Beziehung. Forza Zurigo.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“