Strich ab Saision 09/10?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MLA

Beitragvon MLA » 22.04.08 @ 17:19

Das ist ja nicht zu fassen, was für eine Furzidee!

Jahrelang haben wir (allem voran der FC Zürich) für die Abschaffung des Strichkampfes gekämpft und nun soll dieser Scheiss (bitte entschuldigt meine Wortwahl) inklusive der selten dämlichen Punkteregelungen wieder eingeführt werden!

Keine Liga in Europa hat eine Regelung die nur annähernd so selten dämlich ist wie der schweizerische Strichkampf. Sogar die Ö-streicher haben diesen nach kurzer Zeit wieder abgeschafft und seither NIE-wieder eingeführt. Aber nein, ein paar Rentner und neunmal Kluge in Muri haben nichts aus der Geschichte gelernt. Sie wollen den Strichkampf wieder einführen! Unglaublich dämlich!

Unglaublich dämlich ist auch das Argument von wegen mehr Zuschauer! Erstens boomt die Liga seit langem nicht mehr so wie sie es im Moment tut und zweitens wären die neunmal Klugen wohl besser beraten, über eine Sommersaison oder über das veranstalten von Fussballspielen in den Sommermonaten nachzudenken, anstatt im November, Februar und März bei Minustemparaturen (oder nahe dran) unnötige englische Wochen zu kreiiren.

Unglaublich, unglaublich, *Kopfschüttel*
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 17:29

ich glaube ihr regt euch zu früh auf.
wo etwas ist ja ummöglich.
also erst mal abwarten und irgendwan wird sicher klargestellt das es alles nur ein schlechter aprilscherz war.
das ist so was von lächerlich da muss man sich nicht nerven sondern die verantwortlichen dieser idee auslachen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

supporter

Beitragvon supporter » 22.04.08 @ 17:50

Warum muss in der Schweiz immer alles anders sein? Warum muss es immer anders, nein besser, sein?

Macht einfach 10 oder 12 Teams, alle Punkte zählen wie sie eben sonst auch zählen, und einen fixabsteiger (oder 2) und einen Barrageplatz!
alles wird besser....seit 111 Jahren

iiich

Beitragvon iiich » 22.04.08 @ 18:17

ich seh es jetzt schon:

8. Team A 30 Pts
---------------------------------------
9. Team B 29 Pts

aber: während der saison haben team A und B 2 mal unentschieden gespielt. also werden 2 punkte von Team B gestrichen:

8. Team B 29 Pts
---------------------------------------
9. Team A 28 Pts

xD völliger schwachsinn!!
Eine Stadt, ein Verein!!!

lapen

Beitragvon lapen » 22.04.08 @ 18:26

so ist es wohl nicht gemeint, team a würde schon 2 punkte verlieren aber trotzdem in der finalrunde bleiben.
den modus haben sie wohl bei der eishockey-wm abgeschaut, dort verliert man in der zwischenrunde auch die punkte gegen den letzten der vorrunde.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 22.04.08 @ 18:35

das wäre der grösste witz aller zeiten!!!

kann das wirklich so kommen? ist eine einfache mehrheit an dieser komischen gv von der sie sprechen einfach zu erreichen???

ausserdem wäre es eher die chance für wil, schaffhausen, thun und eher nicht für die traditionsteams...

neuer ligabetrieb: JA!!! dieser vorschlag: NEIN!!!!!

ausserdem würde man sich lieber einmal überlegen wie man diese elenden englischen wochen wegbringen würde...
ich denke mit diesem warmen winter derzeit könnte man viel früher mit der rückrunde anfangen...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 22.04.08 @ 18:37

Keine gute Idee. Vielleicht wird das eh unbedeutend.

.

Zurück zu „Fussball allgemein“